Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Besser als eine 6 :biggrin5:

Ja schon aber die schlechteste Note in der Schulzeit sollte immer nur ne 4 sein denn 5 ist ne Note wo man sagt ,,Uihhhh:emot-raise:,, und bei 4 ist es so ne Sache:smile:.

Also ein Zeugnis das nur aus denn Noten 3 & 4 besteht sieht eindeutig besser aus als wenn da irgendwo ne 5 die Optik versaut;).

Freu dich das du nicht in Österreich lebst dann da geht das Noten System nur bis 5 also hättest du da dann die SCHLECHTESTE Note :smile:

Ja schon aber die schlechteste Note in der Schulzeit sollte immer nur ne 4 sein denn 5 ist ne Note wo man sagt ,,Uihhhh:emot-raise:,, und bei 4 ist es so ne Sache:smile:.

Also ein Zeugnis das nur aus denn Noten 3 & 4 besteht sieht eindeutig besser aus als wenn da irgendwo ne 5 die Optik versaut;).

Freu dich das du nicht in Österreich lebst dann da geht das Noten System nur bis 5 also hättest du da dann die SCHLECHTESTE Note :smile:

Kann ich bestätigen :)

Kann ich bestätigen :)

Ha ha :smile: hab auch 4 Jahre in Österreich studiert und da ist es schon heftig wen man weis das man da nur 3 gute Noten bekommen kann und eine Akzeptable. Und in Deutschland kann man 4 gute Noten bekommen und eine Akzeptable.

Österreich: Gut - Note 1-3

Akzeptabel - Note 4

Deutschland: Gut - Note 1-4

Akzeptabel - Note 5

Aber hier in Deutschland ist die 5 nur sehr schwer zu akzeptieren, deswegen wie gesagt, versuch das deine schlimmste Note im Zeugnis eine 4 bleiben wird:smile:

Ja dafür ist in Österreich die 4 aber noch Positiv ;)

Die 5 in Deutschland hingegen gleicht eher der 5 in Österreich :/

Weil der Service der deutschen Bahn echt fürn AA is-.-

Bin gestern von meiner Freundin heimgefahrn wie immer, beim Umsteigen seh ich dann das der Anschlusszug schon weg ist, obwohl der extra als anschlusszug immer gekennzeichnet war und normal noch 3minuten Zeit zum umsteigen sein müssten!

Keine Züge fuhren mehr nach hause, konnte noch bis zum 1h entfernten Rottweil da ich ein BW Nacht ticket hatte, und dort durfte ich dann ne stunde auf meine Mutter warten..

So ein dreck ehrlich-.-

Wir haben da einen Kompetenzbolzen am Bahnhof in einem Ort in der Nähe, das is nicht mehr feierlich.^^ Der hat keine Ahnung von nichts. Konnte nichtmal auf die Frage antworten, wann und ob der nächste Zug nach Nürnberg fährt, wegen Ästen auf Fahrbahn und so. Seine Antwort in dem Wortlaut: "Keine Ahnung, nervt mich jetzt nicht. Da is son Mann mit roter Mütze draußen, der euch vielleicht weiterhelfen kann." :facepalm:

Bin gerade wütend weil ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, die Frau am Telefon es aber leider nicht gerafft hat, dass momentan eine Sonderaktion läuft wo man einen Kabel Recorder mit 1T "kostenlos" dazu bekommt, und jetzt den Recorder mit 320GB eingetragen hat.

Jetzt wollte ich den Vertrag Annullieren, aber mein WLAN spinnte herum und jetzt nach dem Kanalwechsel, spinnt die KD-Seite herum und ich komme weder in das Kundenportal noch zum Kontaktformular :banghead:

angepisst, weil sich die züge permanent verspäten oder gar ganz ausfallen, die fahrkartenpreise jedoch steigen. keine rückerstattungen, keine rechtfertigungen, keine entschuldigungen. absolute frechheit. man sollte denen mal das handwerk legen...

und als wäre das nicht genug, hat mich noch jemand angerempelt, als ich einen heißen kaffee in der hand hatte, welcher mir schön über die gesamte hand gelaufen ist... toller tag..... :banghead::banghead::banghead:

Ich hoffe Du hast ihm dafür ne heiße Tasse über den Kopf geschüttet? ;)

wie gerne hätte ich das getan. ich wollte jedoch nicht in aller öffentlichkeit die beherrschung verlieren... :biggrin5:

Ja, wie man die Bahn kennt und "liebt" :rolleyes: Erstattungen sind nur unter ganz bestimmten Umständen möglich. Diese sind aber so formuliert, dass sie sich immer wieder drücken können.

man raubt den leuten schlichtweg ihre zeit und das ist ein unding, wie ich finde. "noch" fahre ich mit semesterticket. dieses kostet mittlerweile aber auch schon umgerechnet knapp 55€ im monat. in der woche verspäten sich meine bahnverbindungen mittlerweile 4-5 mal, in der regel um 10-15 minuten. d.h. ca. eine stunde geht mir jede woche verloren. da sind die zugausfälle noch nicht einmal mit einberechnet (kommen aber auch zum glück!!! eher selten vor). irgendwas läuft bei der bahn gewaltig schief.

Ja warum nicht ?? Gebracht hat es mir jedenfalls was. Ich bin glücklich darüber.

Dann verstehe ich aber nicht, warum du dich vor ein paar Tagen noch über deinen Chef aufgeregt hast, nur weil er scheinbar direkt nach dem Studium eine hohe Stelle bekommen hat.

Immerhin müsstest du dann doch wissen, dass er beim Studium hart dafür geackert hat :emot-raise:

Dann verstehe ich aber nicht, warum du dich vor ein paar Tagen noch über deinen Chef aufgeregt hast, nur weil er scheinbar direkt nach dem Studium eine hohe Stelle bekommen hat.

Immerhin müsstest du dann doch wissen, dass er beim Studium hart dafür geackert hat :emot-raise:

Kann ich verstehen das dich das verwirrt, und er hat ,,vermutlich,, auch so Hart geackert wie ich und jeder andere aber leider war DAS nicht der einzigste Grund warum man sich über ihn nur aufregen konnte.

Es hatte auch was mit seiner Einstellung zu tuhen und Persönlichkeit. Und obwohl er wie gesagt vermutlich hart geackert hat für seine damalige Stelle darf man sich trotzdem nicht so verhalten wie er es getan hat.

Kann ich verstehen das dich das verwirrt, und er hat ,,vermutlich,, auch so Hart geackert wie ich und jeder andere aber leider war DAS nicht der einzigste Grund warum man sich über ihn nur aufregen konnte.

Es hatte auch was mit seiner Einstellung zu tuhen und Persönlichkeit. Und obwohl er wie gesagt vermutlich hart geackert hat für seine damalige Stelle darf man sich trotzdem nicht so verhalten wie er es getan hat.

Müsstest du dann aber nicht eigentlich sein Chef sein?

Was hast du denn studiert wenn man fragen darf? ^^

wie gerne hätte ich das getan. ich wollte jedoch nicht in aller öffentlichkeit die beherrschung verlieren... :biggrin5:

Das würde ich noch nicht als "Beherrschung verlieren" bezeichnen ;) Freundlich und beherrscht zum Kaffee einladen, und dann über ihn schütten :D

Aber nen Anschnauzer oder so, hätte dem nicht geschadet. So was muss echt nicht sein. Aber die Leute werden immer rücksichtsloser da draußen :emot-raise:

Das würde ich noch nicht als "Beherrschung verlieren" bezeichnen ;) Freundlich und beherrscht zum Kaffee einladen, und dann über ihn schütten :D

das stimmt..... :biggrin5:

Aber nen Anschnauzer oder so, hätte dem nicht geschadet. So was muss echt nicht sein. Aber die Leute werden immer rücksichtsloser da draußen :emot-raise:

es regt mich generell auf, dass manche menschen nicht nach vorne gucken beim gehen. klar inmitten der ganzen pendler sucht jeder den schnellsten weg zur bahn oder zum bus. aber da muss man doch nicht wie eine pistenraupe durch die menge pflügen..... :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...