marcus-magnus93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ach nur ne 3 gekriegt bei der präsentation für den schulabschluss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Freund von mir fährt in der pause mal schnell mit nem Fufie in Spielo... -.- 2. Einstaz 20 Euro gewinnt er 1920 Euro.. -.- war Story des tages... wünschte ich hätts gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil hier irgendwelche User es geschafft habn ne gute Freundin zu vergraueln und ich noch keine Namen erfahren habe -.- wenn ich euch erwische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich ne wadenzerrung habe und das einfach nur scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil hier irgendwelche User es geschafft habn ne gute Freundin zu vergraueln und ich noch keine Namen erfahren habe -.- wenn ich euch erwische was heisst denn vergraulen ??!! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Weil heute ein Reifetank alkoholfreies Bier umgekippt (schlecht geworden ist) und ich ihn vorher verkosten musste. Sehe jetzt noch rosa Elefanten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 was heisst denn vergraulen ??!! Oo So sehr das se nicht mehr on kommen wollt nen paar tage so und ich bin heute traurig weil mein Forumsfreund seit gestern abend ganz komisch ist und ich nicht weiß was er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 der verkäufer bei media markt ein riesen `********* ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 FF 13 eine verpassbare Trophy hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 weil schalke soeben verloren hat :emot-bang::48: Ich verfluche euch BAYERN! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil schalke soeben verloren hat :emot-bang::48:Ich verfluche euch BAYERN! :emot-argh: Keine Ursache;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil die scheiss post sich heut mal wieder richtig zeit lässt ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil ich bis eben in der schuule rumhing.....wegen informatik-klausur:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil ich bis eben in der schuule rumhing.....wegen informatik-klausur:facepalm: Was macht man in Informatik eigntl genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 irgendsone drecksprogramme am pc-.- ...is verdammt langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil meine scheiss ninja gaiden sigma 2 collection nicht kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil mein laptop eingegangen ist aber ich habe ja noch ein pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich jetzt noch 2 stunden in der schule hocken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...weil ich immernoch nicht zocken kann und weil ich totale Kopfschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich keine ahnung hab obs am wetter oder woran auch immer liegt aber ich fühle mich matsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.