Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wütend weil mir jemand via whatsapp gesagt hat das mein ex freund ne neue hat und er wieder von der *großen* liebe spricht. Alter...sowas will ich gar nicht wissen.

noch schlimmer ist es, wenn man ständig von neuen bettgeschichten der ex freundin zu hören bekommt, wie es bei mir der fall war. zum glück ist man irgendwann über sowas hinweg. :smile: dat wird schon!

back 2 topic: ich bin irgendwie genervt, dass ich so früh wach bin. wenn ich mal wach bin kann ich nicht einmal mehr einschlafen..... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch schlimmer ist es, wenn man ständig von neuen bettgeschichten der ex freundin zu hören bekommt, wie es bei mir der fall war. zum glück ist man irgendwann über sowas hinweg. :smile: dat wird schon!

back 2 topic: ich bin irgendwie genervt, dass ich so früh wach bin. wenn ich mal wach bin kann ich nicht einmal mehr einschlafen..... :dozey:

Was hattest du bitte für eine Freundin die von Bett zu Bett hüpft :o

Weil BF4 auf PS3 nichts halbes und nichts ganzes ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du bitte für eine Freundin die von Bett zu Bett hüpft :o

tja das habe ich mich auch lange zeit gefragt... :biggrin5: ist aber zum glück schon schnee von gestern. ich schaue nach vorne und mir scheint die sonne aus dem ar***! :biggrin5: ich kann nur jedem mit auf den weg geben, sich auf andere dinge zu fokussieren, evtl. wichtigere dinge, oder dinge, die einfach spaß machen und der ablenkung dienen! so habe ich es gemacht und bin nicht mehr der trauerkloß von einst... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

back 2 topic: bin nach 3 stunden noose bei gta 4 todmüde... jetzt schaue ich mir wieder formel 1 an *laaaaangweilig*... aber ein echter fan muss sich permenent auf dem laufenden halten, auch wenn formel 1 - vor allem bei rtl - keinen spaß macht... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das habe ich mich auch lange zeit gefragt... :biggrin5: ist aber zum glück schon schnee von gestern. ich schaue nach vorne und mir scheint die sonne aus dem ar***! :biggrin5: ich kann nur jedem mit auf den weg geben, sich auf andere dinge zu fokussieren, evtl. wichtigere dinge, oder dinge, die einfach spaß machen und der ablenkung dienen! so habe ich es gemacht und bin nicht mehr der trauerkloß von einst... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

back 2 topic: bin nach 3 stunden noose bei gta 4 todmüde... jetzt schaue ich mir wieder formel 1 an *laaaaangweilig*... aber ein echter fan muss sich permenent auf dem laufenden halten, auch wenn formel 1 - vor allem bei rtl - keinen spaß macht... :dozey:

Naja das sagst du so einfach.. Es hängt auch stark damit zusammen was für eine Bindung zu der Person gehabt hast und wie viel du ihr von dir erzählt hast, wie lange du mit ihr zusammen warst usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil Wochenende ist und ich schon wieder nen nervigen/lauten Mitbewohner von Morgens bis Nachts ertragen darf :banghead:

Und zu allem Überfluss, hat sich jetzt meine Universalfernbedienung verabschiedet. Jetzt kann ich nicht einmal mehr fernsehen schauen :banghead:

Tipp: Kauft Euch bloß nicht diese Schrott Fernbedienungen von Logitech... so einen extrem empfindlichen Müll habe ich noch nicht gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...