Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen.

Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben.

Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist.

Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen.

Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben.

Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist.

Bind halt ne kleine Taschenlampe vorne hin :biggrin5:

weil ich mich schon sehr auf die neuen Plus Inhalte im PSN Store gefreut hatte (Metal Gear Rising und Remember Me) und nun nach dem ersten Stunden anspielen beider Spiele, bin ich ziemlich entäuscht, beide Spiele sind der letzte Scheiß. Bei Remember Me sind die Schlagkombis sehr schlecht umgesetzt wurden, so das mir ziemlich schnell die Lust vergangen ist und bei Metal Gear Rising werde ich einfach nicht warm, die Story na ja, die Grafik na ja und das immer wiederholende Tastengekloppe. Im großen und ganzen bin ich entäuscht habe mich gefreut (beide Spiele haben ja viele posetive Resonanzen bekommen) und dann sowas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...