RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Heute ganz viel Arbeit war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage euch, habt Ihr irgendwelcher das Problem UPS.com ?? Bei mir ging 6mal nicht das Paket bekommen, dreimal Telefon beschwerdet und es soll heute bei mir Arbeit das Paket vorbeibringen, bis jetzt noch nicht!!! *kopfrauch* wütend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ... im Moment nichts so läuft wie ich/wir es mir/uns vorstelle/n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen?Zum Thema: Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^ knall sie und sag "das muss dann reichen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 knall sie und sag "das muss dann reichen" :D Na, Du bist ja einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 knall sie und sag "das muss dann reichen" :D Gute Idee... Hahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 könnt ihr dass beste mal wo anders regeln:dozey: Und Back To The Topic ... Weil heute der tag einfach nur würg wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gauschen Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich auf Diät bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich auf Diät bin klingt nach ner schlechten Diät.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ... weil der Nachbar uneinsichtig ist und seinen extrem nervigen Marderschreck am Auto nicht ausschalten möchte. Unhöflich ist er zudem auch noch, fordert aber einen freundlichen Ton wenn man mit ihm spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen. Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben. Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen. Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben. Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist. Bind halt ne kleine Taschenlampe vorne hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bind halt ne kleine Taschenlampe vorne hin Hab auch eine mit aber ist ja verboten. Warum auch Immer. Ich leuchte damit ja nicht in Autos rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wie wärs damit ein neues Fahrradlicht zu kaufen? Kommt dich auf Dauer billiger und kostet ja auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wie wärs damit ein neues Fahrradlicht zu kaufen? Kommt dich auf Dauer billiger und kostet ja auch nicht die Welt. Am Wochenende mach ich es ja eh heil. Hatte heute morgen nur keine Zeit und Lust noch was zu machen. Hab 15min versucht und immerhin das Rücklicht repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bin gerade erst von der uni heimgekommen. todmüde. erstmal was essen und möglichst bald schlafen gehen. morgen früh wieder uni..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bin gerade erst von der uni heimgekommen. todmüde. erstmal was essen und möglichst bald schlafen gehen. morgen früh wieder uni..... Wie, Freitag nicht frei? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie, Freitag nicht frei? :biggrin5: leider nein... ich werde aber mal ein paar vorlesungen ausfallen lassen... kann nicht jeden 2. donnerstag von 8-21 uhr in der uni hocken... ich fall gleich tot um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 weil ich wieder Halsschmerzen habe einfach nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 weil ich mich schon sehr auf die neuen Plus Inhalte im PSN Store gefreut hatte (Metal Gear Rising und Remember Me) und nun nach dem ersten Stunden anspielen beider Spiele, bin ich ziemlich entäuscht, beide Spiele sind der letzte Scheiß. Bei Remember Me sind die Schlagkombis sehr schlecht umgesetzt wurden, so das mir ziemlich schnell die Lust vergangen ist und bei Metal Gear Rising werde ich einfach nicht warm, die Story na ja, die Grafik na ja und das immer wiederholende Tastengekloppe. Im großen und ganzen bin ich entäuscht habe mich gefreut (beide Spiele haben ja viele posetive Resonanzen bekommen) und dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.