darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo Bei uns auch:biggrin5: aber ich mag die Gerüche von den Tropfen die sind für mich immer beruhigt Traurig weil ich dächte dass ich eine Person vertrauern kann tja wär leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo Bei uns auch:biggrin5: aber ich mag die Gerüche von den Tropfen die sind für mich immer beruhigt Traurig weil ich dächte dass ich eine Person vertrauern kann tja wär leider nix habe einen Duden zu verschenken . jeden Post wo ich von dir lese sind tausende Rechtschreibfehler ... und du bist 18 ... wasch da losch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "wo ich von dir lese"... Behalte den Duden besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "wo ich von dir lese"... Behalte den Duden besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich heute zu zwei verschieden Postämtern latschen darf. Die eine im Süden, die andere im Norden! Ab sofort nur noch Packstation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil diese "Bayern-Fans" ein auf die nerven gehen. Ahahahaha FCB ole ole ole wir sind die besten ohooooooooooooooooooooooo FC Bayern ohoooooooo. Das einzigste was die singen: Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeern. Wenn mal ein Tor fällt , hm ich stehe mal auf und setze mich nach 5 Sekunden wieder hin. Ich hoffe so , dass Hertha diese Arroganten Bayern besiegt am Samstag.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ...ohne Worte :emot-ssh: :mg:herthakevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ...ohne Worte :emot-ssh: :mg:herthakevin Sry Bro. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Traurig und (vor allem) Wütend, weil ich heute die wer weiß wievielte (habe schon aufgehört zu zählen ) Wohnungsabsage erhalten habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe gerade MW2 online gespielt und bin beim aufstehen am Ethernet-Kabel hängen geblieben. Das ist rausgesprungen (Clip ist schon lange abgebrochen, also kein allzu großer Widerstand - ist auch schon zigfach passiert) und jetzt wird es nicht mehr erkannt. Scheinbar hat die Buchse den finalen KO-Schlag abbekommen....verdammt, so ein Ärger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 traurig,weil ich wohl zum ersten mal mein bestelltes spiel von der spielegrotte nicht 1tag nach verschicken bekomme... obwohl das in 95% der fälle eigentlich eintreten soll... kann ich batman erst morgen spielen.. LEIDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil diese "Bayern-Fans" ein auf die nerven gehen. Ahahahaha FCB ole ole ole wir sind die besten ohooooooooooooooooooooooo FC Bayern ohoooooooo. Das einzigste was die singen: Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeern. Wenn mal ein Tor fällt , hm ich stehe mal auf und setze mich nach 5 Sekunden wieder hin. Ich hoffe so , dass Hertha diese Arroganten Bayern besiegt am Samstag.^^ Nur weil man sowas nicht im offiziellen Buli- Thread schreiben darf, heißt nicht, dass du es hier machen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil ich mal wieder Internet Probleme habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Traurig und (vor allem) Wütend, weil ich heute die wer weiß wievielte (habe schon aufgehört zu zählen ) Wohnungsabsage erhalten habe... Das ist kacke. Hab's selbe Problem, will schon länger in ne größere Wohnung ziehen, aber hier in der Stadt find ich nichts gescheites >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 weil ich mich nach 15 Monaten von meiner Freundin getrennt hab und es mir eigentlich nicht so gut geht. Wird sehr schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 weil ich mich nach 15 Monaten von meiner Freundin getrennt hab und es mir eigentlich nicht so gut geht.Wird sehr schwer werden. Warum hast du dich denn getrennt? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nur weil man sowas nicht im offiziellen Buli- Thread schreiben darf, heißt nicht, dass du es hier machen sollst Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen? Zum Thema: Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft. Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen?Zum Thema: Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^ Sag ihr einfach höflich, dass es nie zu was kommt, sowas ist für die andere Person meist leichter, da man sich keine falsche Hoffnungen mehr macht. es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft.Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. Solange es nur die gleiche Schule ist, ist's doch net so schlimm. Da kann man sich immernoch gut aus dem Weg gehen. Schlimmer wär's wenn die in deiner Klasse wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft.Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. Es ist Prinzipiell nie gut etwas mit einem Mädchen anzufangen, welches auf dieselbe Schule geht Gerade bei einer Trennung darfst dir dann noch von jedem irgendwelche Scheiße anhören -.- Aber du wirst das schon Schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.