Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Jo Bei uns auch:biggrin5: aber ich mag die Gerüche von den Tropfen die sind für mich immer beruhigt :cool2:

Traurig weil ich dächte dass ich eine Person vertrauern kann tja wär leider nix :facepalm:

habe einen Duden zu verschenken :redface: . jeden Post wo ich von dir lese sind tausende Rechtschreibfehler ... und du bist 18 ... wasch da losch ?

Weil diese "Bayern-Fans" ein auf die nerven gehen. Ahahahaha FCB ole ole ole wir sind die besten ohooooooooooooooooooooooo FC Bayern ohoooooooo. Das einzigste was die singen:

Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeern. Wenn mal ein Tor fällt , hm ich stehe mal auf und setze mich nach 5 Sekunden wieder hin. Ich hoffe so , dass Hertha diese Arroganten Bayern besiegt am Samstag.^^

Habe gerade MW2 online gespielt und bin beim aufstehen am Ethernet-Kabel hängen geblieben. Das ist rausgesprungen (Clip ist schon lange abgebrochen, also kein allzu großer Widerstand - ist auch schon zigfach passiert) und jetzt wird es nicht mehr erkannt. Scheinbar hat die Buchse den finalen KO-Schlag abbekommen....verdammt, so ein Ärger!!!

Weil diese "Bayern-Fans" ein auf die nerven gehen. Ahahahaha FCB ole ole ole wir sind die besten ohooooooooooooooooooooooo FC Bayern ohoooooooo. Das einzigste was die singen:

Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeern. Wenn mal ein Tor fällt , hm ich stehe mal auf und setze mich nach 5 Sekunden wieder hin. Ich hoffe so , dass Hertha diese Arroganten Bayern besiegt am Samstag.^^

Nur weil man sowas nicht im offiziellen Buli- Thread schreiben darf, heißt nicht, dass du es hier machen sollst ;)

Nur weil man sowas nicht im offiziellen Buli- Thread schreiben darf, heißt nicht, dass du es hier machen sollst ;)

Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen?

Zum Thema:

Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^

Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen?

Zum Thema:

Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^

Sag ihr einfach höflich, dass es nie zu was kommt, sowas ist für die andere Person meist leichter, da man sich keine falsche Hoffnungen mehr macht.

es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft.

Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. :(

Solange es nur die gleiche Schule ist, ist's doch net so schlimm. Da kann man sich immernoch gut aus dem Weg gehen. Schlimmer wär's wenn die in deiner Klasse wäre.

es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft.

Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. :(

Es ist Prinzipiell nie gut etwas mit einem Mädchen anzufangen, welches auf dieselbe Schule geht :/ Gerade bei einer Trennung darfst dir dann noch von jedem irgendwelche Scheiße anhören -.-

Aber du wirst das schon Schaffen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...