B_Wladi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich schätz beides Ps : ich weil mein handy kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was isn kaputt? mir geht alles auf die eier:bangead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 display hab ausversehen draufgehauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 na super:D weil ich immernoch die hausarbeit am schreiben bin (muss nurnoch die reinschrift machen) und noch 400 von 600 Wörtern schreiben muss ICH WILL ZOCKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil meine eltern nur noch mit schule nerven und ich auch nicht zum zocken komme...und weil wir es schon wieder nich geschafft haben u2 zu boosten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil meine eltern nur noch mit schule nerven und ich auch nicht zum zocken komme...und weil wir es schon wieder nich geschafft haben u2 zu boosten -.- Sry aber deine Eltern machens genau richtig. Meine Mutter würde auch nerven, wäre ich schlecht in der Schule. Solange ich meinen 1-Schnitt halte, habe ich meine Ruhe. Zocken ist das unwichtigste der Welt, hör ausnahmsweise auf deine Eltern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja ich weiß, ich mach ja auch mehr und so....aber es nervt, wenn auf alles was ich sage kommt: mach was für die schule....sogar gestern um 1(!!) uhr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sry aber deine Eltern machens genau richtig. Meine Mutter würde auch nerven, wäre ich schlecht in der Schule. Solange ich meinen 1-Schnitt halte, habe ich meine Ruhe.Zocken ist das unwichtigste der Welt, hör ausnahmsweise auf deine Eltern^^ Du hast en 1er Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...EA ein schei** Drecksladen ist... Bei Bad Company 2 ist das Tarnpaket immernoch nicht da, die Veteranen Seite geht auch immernoch ned und bei FIFA kann ich die Verbindung zu den Servern nicht mehr herstellen und kann deshalb kein Ultimate Team spielen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...EA ein schei** Drecksladen ist...Bei Bad Company 2 ist das Tarnpaket immernoch nicht da, die Veteranen Seite geht auch immernoch ned und bei FIFA kann ich die Verbindung zu den Servern nicht mehr herstellen und kann deshalb kein Ultimate Team spielen:banghead: Genau mein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weil mir mal wieder bewusst wird, dass in meiner Kleidungssammlung eine Jeans dabei ist, die von tausenden Leuten begehrt und gesucht wird, aber nicht mehr erhältlich ist.Rarität. Ich geb sie für kein Geld der Welt ab. das gehört wohl in den *Ich bin heute glücklich Thread* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du hast en 1er Schnitt? Hätte er einen 1,1er Schnitt würde er nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hätte er einen 1,1er Schnitt würde er nicht mehr spielen. weil er geschrieben hat so lange ich meinen 1-schnitt halte:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich dante immer noch nich auf platin hab ps scheiß reliquen genau wie sega und die jtta trophÄe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...ich God of War scho druch hab, und Motivation brauch gleich nomma anzufangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ...weil ich gleich ne Mateh Arbeit schreibe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Msa aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil er geschrieben hat so lange ich meinen 1-schnitt halte:skep: Eben. Kaum hat er mal irgenwo einen 2er hört er sofort auf zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil meine lehrer scheiß v****** h************* sind?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil meine lehrer scheiß v****** h************* sind?!?!?! Was´n los großa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.