Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tut mir wirklich leid. So etwas ist sehr schrecklich.Augen zu und durch Gesendet von meinem GT-S5830 Na,so schrecklich ist es bestimmt nicht;) Wenn ich nicht,am Donnerstag on bin,heißt das,dass ich vor Langweile gestorben bin:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Erhängt mich... Ich bin so doof. Ab morgen 1. Urlaubstag seit gute 3 Monaten wieder... Und was tu ich. Ich vergess mein Handy bei der Arbeit. Jetzt muss ich da morgen tatsächlich hin um das zu holen (weil ohne schaff' ich es nicht... Ehrlich gesagt.). Das einzig Interessante ist: Wieviel Nachrichten werde ich morgen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Erhängt mich... Ich bin so doof. Wird gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 War eig happy wegen ner neuen Folge von den Simpsons aber leider wie erwartet, ist die Folge einfach nur schlecht und die Gags werden VIEL zu schnell abgefeuert, ein wahres Bombardement von Einfallslosigkeit. Tja wie ich mal gesagt habe, die SImpsons sind ab Staffel 20 gestorben LEIDER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ... irgendeine höhere Macht wohl nicht will, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehe... Endweder ziehen die aktuellen Besitzer den Verkauf zurück oder das Haus wird kurz vor dem Besichtigungstermin aus dem Programm genommen <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da wollte ich mich einfach nur ein paar Stullen machen und was passiert? Ich schneide mir mit Brotschneidemaschine in den Daumen und säge volle Kanne in die Fingerkuppe:facepalm: Super gemacht Martin, das schaffst auch nur du.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da wollte ich mich einfach nur ein paar Stullen machen und was passiert? Ich schneide mir mit Brotschneidemaschine in den Daumen und säge volle Kanne in die Fingerkuppe:facepalm: Super gemacht Martin, das schaffst auch nur du.:emot-raise: Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tja des Passiert halt bei den neu Modischen Dingern hättest mal Lieber des Brot mit dem Messer geschnitten ich habe das Ding schon Jahre benutzt und bisher nie sowas geschafft. Ich war so lustig am Schneiden und frage mich, warum die Stullen so dick sind und da war es schon passiert^^. Meine Mutter hat sich man mit einem Brotmesser fast den Finger abgeschnitten. Da hatte ich noch massig Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Dinger sind echt gefährlich, selbst wenn sie nicht in Betrieb sind. Beim Putzen (!) hab ich mich auch mal ordentlich an den Zähnen geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Dinger sind echt gefährlich, selbst wenn sie nicht in Betrieb sind. Beim Putzen (!) hab ich mich auch mal ordentlich an den Zähnen geschnitten. Es reicht wirklich nur eine Sekunde Unaufmerksamkeit und schon hat man das Schlamassel. Zum Glück konnte ich den Finger noch schnell zurückziehen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 messer darf man auch nicht unterschätzen. habe mir auch mal eins beim brötchen schneiden in die hand gerammt..... zum thema: morgen wieder um halb 6 aufstehen. um 8 in die uni... edit: habe die vorlesung ausfallen lassen und kann jetzt nicht mehr weiterschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das MLP FanFic was ich rede gerade fertig hab und wohl mehrere monate kein update kam(Ist wohl noch nicht zu ende bei den cliffhanger ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hmm mit ner Brotschneidemaschine hab ich mich ja noch(!) nicht geschnitten, aber ich habs schon mal fast geschafft mir mit dem Messer beim Brotschneiden die rechte Pulsader aufzuschneiden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hmm mit ner Brotschneidemaschine hab ich mich ja noch(!) nicht geschnitten, aber ich habs schon mal fast geschafft mir mit dem Messer beim Brotschneiden die rechte Pulsader aufzuschneiden.^^ Absicht oder Versehen:biggrin5: Oder haste beim Brot schneiden,jongliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der bisherige ganze Tag... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Absicht oder Versehen:biggrin5: Oder haste beim Brot schneiden,jongliert? 'Ne gesunde Mischung aus beidem würde ich sagen.^^ Nee. Selbstmordgefährdet bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Blöddddd UPS.com Dienst kommt schon drei Tagen nicht und gestern hat meine mutter beschwerden am Telefon. Der soll heute und auch nichts nochmal Telefon auch kein Hörer aufheben. Was soll machen?? Ich muss Zollkosten 22 Euro bezahlen. Email und Telefon auf Homepage ups.com genommen und da waren nicht funktionieren. Aus USA sagen auch nichts übernehmen weil nur ups europa müssen. Unmöglich ups.com!! Mega wut Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich die grippe habe und mir alles weh tut fühl mich als ob ich gleich verrecken würde neein, ich bin nicht wehleidig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich die grippe habe und mir alles weh tutfühl mich als ob ich gleich verrecken würde neein, ich bin nicht wehleidig Gute Besserung! Nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 es schüttet wie aus eimern... dazu kommt noch eine vorlesung von 16-18 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.