Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Die, von der du mir erzählt hast?

Yes.

Was hast du junges Büchschen nur wieder angestellt? :dozey:

Ich war dem Rentner wohl zu langsam, deswegen hat er mich blöd von der Seite angemacht. :dozey: Irgendwie auch verständlich, nachher schafft er es mit seinem Essen nicht mehr nachhause, weil er vorher abkratzt. :dozey:

Yes.

Bist du also schon recht weit mit ihr gekommen? :smile:

Ich war dem Rentner wohl zu langsam, deswegen hat er mich blöd von der Seite angemacht. :dozey: Irgendwie auch verständlich, nachher schafft er es mit seinem Essen nicht mehr nachhause, weil er vorher abkratzt. :dozey:

Oh Gott, ich kann nicht mehr! :smilielol5:

:thumbsdown: weil leute mit denen man zum zocken verabredet war, plötzlich off gehen ohne ein wort zu sagen und man dann sehen muss wie man das iwie noch alleine auf die reihe bekommt

Haste es wenigstens geschafft:emot-raise:

Weil das Festival of Lights in Berlin diesmal enttäuschend war. Klar gab es wenige gute Beleuchtungen, aber das Festival letztes Jahr hat mir besser gefallen.^^

Echt? Ich fand das letztes Jahr schon enttäuschend :xd::'> Frag mich sowieso, was daran Festival sein soll. Ein paar Gebäude beleuchtet und das war's dann....^^

Weil mein Handy runtergefallen ist und nun das Display voll im Arsch ist -.-* mal sehn vllt kann ich mit meiner extra garantie was rausholen.

Das kenn ich nur zu gut -.-

Galaxy S3 brandneu gehabt und 1 Tag später Display Riss, weil es mir aus vl 10 cm auf den Boden gefallen ist..

...Weil mich zurzeit alles aufregt :/

Ja mich regt auch iwi alles auf und diese Leute die ständig hip hop was wäre das ... Und dann hören die Skrillex oder Slipknot wo man eh kein Wort versteht traurig

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Tja, Bands wie Slipknot stehen eben noch für irgendwas und sind Textlich weit über dem Rap. Wenn ich mir die ganze Zeit sexistische Gewaltausbrüche und Verharmlosung von Drogen anhören will, schalte ich GTA Online an und höre mir die kleinen Kinder an, welche in etwa auf dem selben intellektuellen Stand sind wie 90% der Rapper. :smile:

Ja mich regt auch iwi alles auf und diese Leute die ständig hip hop was wäre das ... Und dann hören die Skrillex oder Slipknot wo man eh kein Wort versteht traurig

Ich verstehe den Teilsatz nicht... Hast du dir eigentlich schon mal Slipknot angehört?

.....Weil ich gerade erfahren habe,das am Mittwoch,so ein Armenischer Buchautor unsere Armenische Gemeinde besuchen kommt und ich gezwungen werde zur Gemeinde mit zu kommen und das obwohl ich mich eigentlich garnicht dafür interessiere.Tolle Sache,ein Tag meines Lebens sind futsch :D

.....Weil ich gerade erfahren habe,das am Mittwoch,so ein Armenischer Buchautor unsere Armenische Gemeinde besuchen kommt und ich gezwungen werde zur Gemeinde mit zu kommen und das obwohl ich mich eigentlich garnicht dafür interessiere.Tolle Sache,ein Tag meines Lebens sind futsch :D

Tut mir wirklich leid. So etwas ist sehr schrecklich.

Augen zu und durch ;)

Gesendet von meinem GT-S5830

Tja, Bands wie Slipknot stehen eben noch für irgendwas und sind Textlich weit über dem Rap. Wenn ich mir die ganze Zeit sexistische Gewaltausbrüche und Verharmlosung von Drogen anhören will, schalte ich GTA Online an und höre mir die kleinen Kinder an, welche in etwa auf dem selben intellektuellen Stand sind wie 90% der Rapper. :smile:

Da sieht man aber auch, dass Metalheads und Hip Hopper sich einfach mal garnicht mit dem anderen auseinandersetzen und pure Klischees auspacken. Mal an die eigene Nase fassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...