Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich heute von 7–18 Uhr und morgen von 7-14 und dann nochmal von 18-22 Uhr arbeiten muss. Das Wochenende ist somit im Arsch und dann kann ich den Samstag auch noch Zuhause verbringen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja das ist heftig. Bekommst du das alles wenigstens gut bezahlt ? Denn wenn ich mal wieder nen 10-14 Stunden Tag habe freu ich mich wenigstens darüber das ich weis das dass sehr gut bezahlt wird (Überstunden).

Misaki, dass dein Ex nicht mehr reagiert ist ganz normal. :)

Wege trennen sich nunmal und jeder geht danach seinen eigenen Weg. :) Da ist es normal los zu lassen und den Ex endlich Ex sein zu lassen. Und da gehört es halt dazu, dass man irgendwann den Kontakt abbricht oder einschränkt.

... weil heute Freitag ist, ich müde bin und endlich Wochenende haben will, aber dafür hetue noch die Nachtbereitschaft habe. :(

danke für die netten Worte , naja hab da zum glück noch nicht so die Erfahrung mit gemacht. Wird aber jeden Tag besser .

danke für die netten Worte , naja hab da zum glück noch nicht so die Erfahrung mit gemacht. Wird aber jeden Tag besser .

Das wird schon. (Auch wenn das immer so leicht gesagt klingt.) :) So viel Erfahrung hab ich auch nicht, aber nach meiner Trennung ging es mir auch erst mal mies. Wurde aber von Tag zu Tag, auch trotz Rückschlägen, besser. :)

Konzentriere dich auf dich, versuche an Schönes zu denken und unternimm was, was dir spaß macht. Das beste ist: Sieh es von der guten Seite und genieße es wieder Single zu sein. :) Klingt schwer, aber wenn du mit dir selbst happy bist und das Singlesein genießt, genau dann kommt Amor mit seinen Pfeilen so wie so zurück, mit jemand Besseren im Schlepptau. ;) Und spätestens dann kannst und willst du deinem Ex nicht mehr hinterhertrauern.

Sei im Übrigen froh, dass der Kontakt zu deinem Ex-Partner abgebrochen ist. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich noch ein halbes Jahr lang persönlichen Kontakt zu meiner Ehemaligen. Glaube mir, dass willst du nicht.

"Aus den Augen, aus dem Sinn" :smile:

Wobei das auch nicht immer der Regelfall ist. Eine gute Freundin war 3 Jahre lang mit ihrem Ex zusammen und ist jetzt nach 4 weiteren Jahren noch immer sehr gut mit ihm befreundet - beide haben neue Beziehungen und machen regelmäßig noch zu viert etwas zusammen.

Dafür müssen wohl aber beide bereit sein, die frühere Beziehung auszublenden.

Wobei das auch nicht immer der Regelfall ist. Eine gute Freundin war 3 Jahre lang mit ihrem Ex zusammen und ist jetzt nach 4 weiteren Jahren noch immer sehr gut mit ihm befreundet - beide haben neue Beziehungen und machen regelmäßig noch zu viert etwas zusammen.

Dafür müssen wohl aber beide bereit sein, die frühere Beziehung auszublenden.

Kommt auch immer drauf an, wie die Beziehung endete. ;)

Das schon, aber wenn die Beziehung mit einem Knall endete, wird man auch kurze Zeit danach vermutlich keinen Kontakt mehr zueinander haben. Und deswegen nehme ich jetzt einfach mal an, dass es bei Misaki auch relativ friedlich geendet ist.

Es kann auch mit einem Knall enden und der Kontakt ist manchmal einfach noch aus diversen Situationen gegeben. Das tut dann immer aufs neue weh und wird nicht besser.

Für die Heilung ist meist eine endgültige Trennung ala "kein Kontakt mehr" besser.

Ich heute noch nichts gegessen habe :mad1: und mir heute langweilig ist :mad1: und ich mir seit 2 Stunden den gleichen Song anhöre :mad1::facepalm: und ihn jetztt schon wieder starte :facepalm:

Das lässt sich alles leicht regeln.

1.Iss was :D

2.Dann hör ihn nicht und hör was anderes

1. ... traurig weil sie nicht antwortet ...

Die, von der du mir erzählt hast?

2. ... wütend weil mich ein Rentner an der Kaufland Kasse dumm angemacht hat und dann wundern die sich wieder, wenn mal wieder einer am Bahnhof ... wie auch immer. (+25% Agressionspegel, -10% Respekt gegenüber Älteren).

Was hast du junges Büchschen nur wieder angestellt? :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...