Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber :D

MfG Rewe

Nach einem halben Tag kannst du nicht mehr ohne Essen?

Ich arbeite diese Woche 4x 11 Stunden und das einzige was ich in der Zeit esse sind 2 Brötchen oder so.

Ich sauge deine Aussage gerne auf :D

*Kopfkino*

Gesendet von meinem GT-S5830

Wie heist es so schön: Männer lieben Lesben hassen aber Schwule:smile: und bei Frauen ist es fast gleich also, sie mögen/lieben Lesben hassen aber auch Schwule bzw mögen sie einfach nicht so:smile:.

Also irgendwas läuft bei der Beziehung zwischen MANN & MANN ziemlich falsch;). Mir persönlich ist es egal wenn Jemand Homosexuel ist, ich bin ,,Hetero und lebensfroh,,:biggrin5:

Wie heist es so schön: Männer lieben Lesben hassen aber Schwule:smile: und bei Frauen ist es fast gleich also, sie mögen/lieben Lesben hassen aber auch Schwule bzw mögen sie einfach nicht so:smile:.

Also irgendwas läuft bei der Beziehung zwischen MANN & MANN ziemlich falsch;). Mir persönlich ist es egal wenn Jemand Homosexuel ist, ich bin ,,Hetero und lebensfroh,,:biggrin5:

Un woher beziehst du diese "Weisheit"?

haha lachflash, da haste hier jetzt aber einen rausgehauen :D hahahaaa :D alter wird dieser post polarisieren. dadurch, dass ich dich zitiert habe, wird ehr für ewig weiterleben, muhahahahaa :D

doppelt hält besser :J::biggrin5:

Nach einem halben Tag kannst du nicht mehr ohne Essen?

Ich arbeite diese Woche 4x 11 Stunden und das einzige was ich in der Zeit esse sind 2 Brötchen oder so.

Du hast vergessen,das hier ist Rewe,er isst halt gerne:biggrin5:

Weil mir schon wieder irgendwas unterstellt wird. immer zahle ich meine Coins nie ab in FIFA meine fresse..

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Weil mir schon wieder irgendwas unterstellt wird. immer zahle ich meine Coins nie ab in FIFA meine fresse..

(Angeblich)^^

weil mein ex nicht mehr auf meine sms reagiert , ich zahnschmerzen hab und alles gerade mist ist :[ bekomm noch nicht mal gold bei Rayman (>.>) menno....

Vielleicht ist das ein Zeichen das er keine Lust mehr hat mit dir zu schreiben? Ist nur so ne Vermutung.

.....weil heute Freitag ist und ich weiß, das ich mein Wochenende nicht genießen kann, da schon alles verplant wurde.... :(

Misaki, dass dein Ex nicht mehr reagiert ist ganz normal. :)

Wege trennen sich nunmal und jeder geht danach seinen eigenen Weg. :) Da ist es normal los zu lassen und den Ex endlich Ex sein zu lassen. Und da gehört es halt dazu, dass man irgendwann den Kontakt abbricht oder einschränkt.

... weil heute Freitag ist, ich müde bin und endlich Wochenende haben will, aber dafür hetue noch die Nachtbereitschaft habe. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...