Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich will nichtmal das Geld, ich will nur eine Flasche, die muht! Kommt drauf an....wenn sie nur einmal muht,ist es nicht so schön,aber wenn sie jedes mal beim öffnen muht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich denke des wird wohl auch nicht so oft Muhen oder? Da gibts doch sogar richtig viel Geld oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich denke des wird wohl auch nicht so oft Muhen oder? Da gibts doch sogar richtig viel Geld oder irre ich mich? Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5: 50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5:50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere. Des ist auch Cool Bei 50.000€ ist es eigentlich klar das man ziemliches Glück braucht damit es Muht so oft wird des wohl nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5:50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere. WILL AUCH! Ein muhender Kühschrank...oder...oderrr:cry2: Ein muhender Controller,der bei jedem Knopf druck muht,aber da würde man wohl durchdrehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...weil sich herausgestellt hat, dass meine Julia eine falsche Schlange ist Muxu, du hast mit deiner mehr Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ... weil es teilweise besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich angefahren wurde und der Typ Fahrerflucht begann ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich angefahren wurde und der Typ Fahrerflucht begann ._. Haste dir irgendwas gebrochen,ist dir was passiert? Haste das Kennzeichen,wenigstens,geht ja,aber schlecht,nachdem man angefahren wurde,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Haste dir irgendwas gebrochen,ist dir was passiert?Haste das Kennzeichen,wenigstens,geht ja,aber schlecht,nachdem man angefahren wurde,oder? Bei mir ist alles gut, eine zeugin hat alles gesehen und Kennzeichen hab ich dadurch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir ist alles gut, eine zeugin hat alles gesehen und Kennzeichen hab ich dadurch auch Dann is ja gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann is ja gut..... Yes nur ich muss mit Verband duschen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Yes nur ich muss mit Verband duschen :emot-what: Sieh es doch mal positiv:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut Besserung Ich muss morgen einen Vortrag auf französisch halten :0 Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Des ist auch Cool Bei 50.000€ ist es eigentlich klar das man ziemliches Glück braucht damit es Muht so oft wird des wohl nicht sein Gibt auch nur noch eine angeblich und die steht bestimmt in der Vitrine von Familie Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 gleich vorlesung in geschichte: "deutsche geschichte im langen 19. jahrhundert 1789-1914" und das um 8 uhr morgens... :cry2: Edit: Vorlesung beginnt erst nächste Woche... Sitze völlig umsonst im Zug --> Sauer auf mich selbst....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es hat sich heut niemand gefunden der Mittag Essen holt. Ich hab immer schlechte Laune wenn ich hungrig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es hat sich heut niemand gefunden der Mittag Essen holt. Ich hab immer schlechte Laune wenn ich hungrig bin Ich leider mit dir und die meisten wohl auch Hunger zu haben ist ein schlimmes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...weil ich einen Fehler in FF7 entdeckt habe und ihn nicht umgehen kann....ich besiege Ruby Weapon,anstatt das der Siegesbildschirm kommt,geht der Kampf einfach weiter,aber kein Gegner ist da:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.