Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Haribo Gründer Tod ist Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ja....echt schade:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. den gleichen fall hatte ich heute auch im bus. so ein dicker bauer steht neben mir, der hat gestunken das glaub man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was habt ihr für Busfahrten? Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was habt ihr für Busfahrten? Gesendet von meinem GT-S5830 bei mir ist so das der jedes dorf abklappert und dann steigen halt diese art von menschen ein und dann wissen die nicht mal wie man ein ticket kauf bzw. wie lange es läuft. nur wegen so einem ist der bus 5 min stehen geblieben nur um dem das zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War heute beim HNO und der Arzt meint ich habe eine dicke, fette Mandelentzündung mit Eiter dran. Und Donnerstag habe ich Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: WTF ?? :emot-roflolmao:ich hätte das dem busfahrer gesagt Der war froh, dass er nicht in seiner Nähe war. Das war aber echt heftig wie sich schlagartig alle weggesetzt haben. Mir tat die Frau leid, die sich später auf den Sitz gesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der war froh, dass er nicht in seiner Nähe war. Das war aber echt heftig wie sich schlagartig alle weggesetzt haben.Mir tat die Frau leid, die sich später auf den Sitz gesetzt hat. Boah, alter. Bestimmt übelst schmierig. BTT: ...weil erst Mittwoch ist. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...in dem Haus in dem ich wohne, schon seit Tagen eine Wohnung renoviert oder saniert wird und mir so allmählich der Lärm der Bohrmaschine oder des Stämmhammers voll auf die Nerven geht und somit auf die Laune schlägt. Es kommt mir so vor, als machten die da unten aus der Wohnung ein schweitzer Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 traurig bin ich, weil ich die dosvidanya petrovic trophäe (gta 4) auch im 2. anlauf NICHT bekommen habe. obendrein habe ich von meinem auto seit knapp einer woche nichts mehr gehört. und nachher gehts noch bei tristem wetter in die uni (1,5 stunden jeweils hin und zurück pendeln)..... :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein bock mehr auf arbeiten .... Will wieder in die schule -.- ich hätte doch abi machen sollen ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein bock mehr auf arbeiten .... Will wieder in die schule -.- ich hätte doch abi machen sollen ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 wann hast du abgebrochen? nach der 10./11.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab mein realachulabschluss gemacht also 10 klassen . mit 2,4 notendurchschnitt und hatte die chance auf abi ..... Jetzt mach ich ausbildung und hab jetzt schon kein bock mehr .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ab morgen 2 Tage frei und dann endlich 2 ganze Wochen mit meinem Sohn verbringen, Herbstferien sei Dank (sorry, im falschen Thread gelandet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ab morgen 2 Tage frei und dann endlich 2 ganze Wochen mit meinem Sohn verbringen, Herbstferien sei Dank Und deshalb bist du traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und deshalb bist du traurig? Ne, aber jetzt bin ich traurig, weil ich so unter Kontrolle steh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne, aber jetzt bin ich traurig, weil ich so unter Kontrolle steh Irgendwer muss doch auf dich aufpassen;) Topic: Ne bin nicht traurig, alles bestens:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 .....ich heute den ersten Tag wieder arbeiten war und jetzt schon wieder so angepisst bin, dass ich eigentlich wieder Urlaub nehmen müsste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ... weil ich heute 2x Müllermilch gekauft habe, sie aber leider beide nicht gemuht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ... weil ich heute 2x Müllermilch gekauft habe, sie aber leider beide nicht gemuht haben. Tatsächlich hat es bei mir noch nie gemuht! Was ist nur aus Wahrheit in der Werbung geworden? Aber egal, das ist nun wirklich ein muhseliges Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tatsächlich hat es bei mir noch nie gemuht! Was ist nur aus Wahrheit in der Werbung geworden? Aber egal, das ist nun wirklich ein muhseliges Thema. Ich will nichtmal das Geld, ich will nur eine Flasche, die muht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.