Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni...

weil zocken kb mehr macht :emot-what: auf pc hab ich auch keine lust

Was ist daran denn so schlimm? Ich habe auch seit längerem keine Lust mehr auf PS3. Mich stört es aber eher weniger. Ich bin froh das ich mich anders beschäftigte und anderes nachgehe. Das habe ich vorher zwar auch gemacht aber da habe ich nebenbei noch gezockt was ziemlich monoton war.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni...

Kenn ich auch :frown:

Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. :frown:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: WTF ?? :emot-roflolmao:ich hätte das dem busfahrer gesagt :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...