MissWinterKate Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nächste Woche wieder spätschicht , so wie letzte Woche... Sprich ich seh meinen Freund nur am Wochenende -.- Gesendet von meinem JY-G3 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Button nur 9. wurde immerhin 1 Platz besser als am Start MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich auch:DMfG black:) Yay, schon sinds zwei Jo, war mal wieder so ein "Down sein" - Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 weil zocken kb mehr macht :emot-what: auf pc hab ich auch keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geht mir aber auch so. Ich will ka keine "falsche" Ausbildung anfangen.. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 weil zocken kb mehr macht :emot-what: auf pc hab ich auch keine lust Was ist daran denn so schlimm? Ich habe auch seit längerem keine Lust mehr auf PS3. Mich stört es aber eher weniger. Ich bin froh das ich mich anders beschäftigte und anderes nachgehe. Das habe ich vorher zwar auch gemacht aber da habe ich nebenbei noch gezockt was ziemlich monoton war. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ähm Na ja ..... Traurig und enttäuscht wegen Sophie weil ich mir bei Ihr große Hoffnung gemacht habe... Aber sie jetzt ein neuen liebt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab komischerweise nie so ne Phase, wo ich keine Lust habe, doch wär GTA V nicht gewesen, frag ich mich echt, was ich zocken würde:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Traurig und enttäuscht wegen Sophie weil ich mir bei Ihr große Hoffnung gemacht habe... Aber sie jetzt ein neuen liebt halt Sei froh, daß sie es überhaupt so lange mit dir ausgehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das war nicht nett kleiner Romeo ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich bin traurig, weil die uni wieder losgeht und ich nicht mehr soviel zeit habe, um mich meinen unvollendeten spielen zu widmen... dazu kommt wieder die angst vor der zukunft und die ungewissheit, ob alles was man macht wirklich richtig ist (bezogen auf studium/berufswunsch)... darunter leiden aber auch viele meiner freunde an der uni... Kenn ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... weil meine Chefin in Urlaub ist und ich schon mit meiner Arbeit zur Zeit bis Oberkante Unterlippe voll bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich merk schon wie ich Krank werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kleiner Bruder Zeh angeknackt oder leicht gebrochen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. Vielleicht war er ja krank Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... Sean Edwards heute verstorben ist... RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: WTF ?? :emot-roflolmao:ich hätte das dem busfahrer gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Haribo Gründer Tod ist Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.