Steph Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 tjo da war ich noch glücklich... jetzt bin ich ein wrack... Jo, das wissen wir mittlerweile zu Genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich kenn zwar nicht die Geschichte, dafür schau ich zu wenig rein, aber du bist nicht der erste mit na Trennung. Es ist scheiße, es tut weh, aber es wird besser, wenn du deinen Arsch hoch bekommst und das Leben auch mal wieder von der positiven Seite sehen WILLST. Wenn du dagegen nur heulst und sagst "Alles scheiße", dann wirds nie besser. So viel dazu. Kenn ist selbst, daher weiß ich auch, dass der Schmerz weggeht, wenn man sich, am Anfang, dazu zwingt auch wieder Positives und Schönes im Leben zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann schäme Ich mich ja fast, dass meine größte Sorge ist, dass Ich heute keine Tickets fürs Derby bekommen habe. Wie Ich es hasse. Die Hotline geht mir so aufn Zeiger. Wäre Ich zu Hause gewesen, hätte Ich locker welche bekommen aber in der Firma klappt es irgendwie nie außer einmal als sie in der Gruppenphase in Madrid gespielt haben. Dann halt beim Rückspiel in Dortmund obwohl Ich Heimspiele hasse. Auswärts ist 1000x besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 tjo da war ich noch glücklich... jetzt bin ich ein wrack... Du kennst den Spruch mit den Fischen im Meer? 2T: arschkalt hier im Südwesten Deutschlands! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es das Iphone 5s in unserem Expert nur mit Telekom Simlock gibt Hoffentlich gibt es das endlich Vertragsfrei in einem Laden mit 16 Gb :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weil ich beschlossen hab,mir die Ps4 erst Ende Januar zu holen,ist zwar nicht so schlimm aber ich hab einfach noch zu viel auf der Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe da mal echt einen sehr guten Beitrag von dir gefunden...Soviel dazu^^ gut gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bisschen down, weil heute wieder so ein Tag is, wo ich mich bzw. meinen Charakter ned mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bisschen down, weil heute wieder so ein Tag is, wo ich mich bzw. meinen Charakter ned mag zumindest ich mag dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 zumindest ich mag dich danke, wenigstens irgendwer mag mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 danke, wenigstens irgendwer mag mich Ich auch:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ....wenn man von Langweile sterben könnte,wäre ich jetzt tot wie Toastbrot,mir ist soooooooo langweiligggg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat hier jemand 'ne Ahnung warum die Fuckin' Postbank einfach ohne Sinn dauernd Geld abbucht mit "Zinsen/Entgeld" als Verwendungszweck? Eigentlich kostenfreies Girokonto Plus aber trotzdem immer wieder Abbuchungen, was denn da los? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat hier jemand 'ne Ahnung warum die Fuckin' Postbank einfach ohne Sinn dauernd Geld abbucht mit "Zinsen/Entgeld" als Verwendungszweck? Eigentlich kostenfreies Girokonto Plus aber trotzdem immer wieder Abbuchungen, was denn da los?Sent from my iPhone using Tapatalk das macht die volksbank neuerdings auch.. hab die bereits angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten... ich finde das eine frechheit plötzlich irgendetwas abzuziehen ohne vorher mal ne info rauszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bin ein wenig traurig und wütend, dass die dosvidanya petrovic trophäe bei gta 4 bei mir verbuggt ist... egal! ich werde nicht aufgeben! außerdem nervt das wetter. ein schal und handschuhe sind mittlerweile wieder ein notweniges accessoire... ferner hat mich vw wegen meines autos immer noch nicht angerufen. ich glaube es ist aber immer dasselbe bei dingen wie kulanz oder garantie. nehmen scheint seliger als geben... naja abwarten und tee trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Weil heute der Tag aller Tage ist und ich keinen 3DS habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 das macht die volksbank neuerdings auch.. hab die bereits angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten... ich finde das eine frechheit plötzlich irgendetwas abzuziehen ohne vorher mal ne info rauszugeben. Mich kotzt das auch so krass an, ich komm da gar nich drauf klar. Meld dich bei mir falls die doch mal Antworten.. Hat hier jemand 'ne Idee was das soll? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Weil heute der Tag aller Tage ist und ich keinen 3DS habe Pokemon X/Y Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Pokemon X/Y Oder? Ja q.q**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja q.q**** Mach dir nichts drauß,bin auch betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.