philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 !!!tja Back to Topic weil ich bauschmerzen habe und die BF4 Beta einfach nur schlecht ist Nichts gegen dich aber musst du wirklich jedesmal deinen Senf dazu geben wenn man im Off-Topic Bereich mal ein paar Posts vom Thema abweicht? Jedesmal kommen von dir pampige Äußerungen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ...mein Arm immer noch juckt und ich ihn immer noch nicht kratzen kann :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hör bloß auf mit Sido! 2T (damit's kein ärger gibt): Naja.. Weil Squozy anscheinend Sido hört haha Sent from my iPhone using Tapatalk bin gar nicht so der hiphoper, aber das lied finde ich einfach edel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weil ich wieder so fertig bin vom frühen aufstehen. Wieso muss man bloß sein Leben lang arbeiten. Wäre ich bloß einer von den 500 reichsten Leuten Deutschlands die heute in der Bild standen. Ich bereue es immer mehr, dass ich nach der Schule nicht erst einmal ein Jahr nichts gemacht habe sondern direkt eine Ausbildung gemacht habe. Klar war es wohl besser, so hab ich wohl nicht den Faden verloren und wäre jetzt vielleicht arbeitslos oder so. Wobei man zur Not immer noch weiter zur Schule hätte gehen können. Das kann doch nicht sein, dass man erst mit 65 oder noch später so Leben kann wie man es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 leider tatsache. wir dürfen wahrscheinlich bis 70 arbeiten und beißen nach einem tag rente ins gras. so wünscht es sich vater staat ich mach grad bundesfreiwilligendienst nach dem abi, schaffe immer bis 18 uhr, bin abends einfach nur hundemüde und möchte bis morgen durchschlafen. aber ich will auch serien gucken. also tot ins bett und tot aufstehen, that's what life is all about. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 bin gar nicht so der hiphoper, aber das lied finde ich einfach edel Ich bin auch kein Sido Fan aber das Lied gefällt mir auch. Jetzt nicht zwangsläufig weil ich selber Jordans trage, einfach weil mir das Lied gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Frage ist auch, ob man es gesundheitlich überhaupt bis 65 bzw. 70 schafft. Und ich rede nicht von den körperlichen Krankheiten Wer dauerhaft müde ist und labge arbeitet, den wird Burnout und Co. früher oder später mal erreichen. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich bin traurig, weil mein golf 5 tsi (siehe benutzerbild) seit montag morgen in der werkstatt steht mit verdacht auf ein kaputtes differenzial. eine reparatur sei nur möglich, indem man ein ca. 5.000€ teures neues dsg getriebe einbaut. und das bei einem kilometerstand von 37.000km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ... weil mein Pokemon X immer noch mit der Post unterwegs ist und wohl erst Morgen ankommt. Hatte mich auf heute gefreut... schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 weil mein betrieb am 28/29.12 inventur macht... das sind dieses jahr ein samstag und sonntag .... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ... weil mein Pokemon X immer noch mit der Post unterwegs ist und wohl erst Morgen ankommt. Hatte mich auf heute gefreut... schade. Ach Pokémon dass währen noch Zeiten Traurig weil ich die ganze zeit Bauchschmerzen habe und dass während den Herbst Ferien grreee:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich bin traurig, weil mein golf 5 tsi (siehe benutzerbild) seit montag morgen in der werkstatt steht mit verdacht auf ein kaputtes differenzial. eine reparatur sei nur möglich, indem man ein ca. 5.000€ teures neues dsg getriebe einbaut. und das bei einem kilometerstand von 37.000km. Schreib mir prvt. Ich hab da glaube ich was für dich Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich bin traurig, weil mein golf 5 tsi (siehe benutzerbild) seit montag morgen in der werkstatt steht mit verdacht auf ein kaputtes differenzial. eine reparatur sei nur möglich, indem man ein ca. 5.000€ teures neues dsg getriebe einbaut. und das bei einem kilometerstand von 37.000km. Kannst du Monatrate zahlen? es ist ja viel teuer für Repatur. lieber verkaufen dann andere Wagen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kannst du Monatrate zahlen? es ist ja viel teuer für Repatur.lieber verkaufen dann andere Wagen holen. ich weiß nicht, ob es möglich ist, es in monatsraten zu zahlen, da der betrag ja relativ hoch ist und somit auch die raten in entsprechender höhe ausfallen... aber das auto möchte ich nicht verkaufen. ist eigentlich das perfekte auto (leistung, größe etc.) für mich zurzeit. gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weil ich seit tagen nicht mehr schlafen kann und nichts essen... bin total kaputt, muss 9 std auf arbeit stehen, da is au nix los... und ich seit monaten nur meine ex im kopf habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weil ich seit tagen nicht mehr schlafen kann und nichts essen... bin total kaputt, muss 9 std auf arbeit stehen, da is au nix los... und ich seit monaten nur meine ex im kopf habe .... Ich habe da mal echt einen sehr guten Beitrag von dir gefunden... was ist denn dein problem?Es vergeht KEIN Tag an dem kein neuer Beitrag hier im Thread von dir ist. Bist irgendwie immer aufgelistet wenn ich durchscrolle... mit jammern wirds halt nichts. Such dir hilfe, Sprech mit jemanden drüber dann wirds wieder. Ich hab auch probleme mit Job und Freundin etc. Wenn das meine Kunden abbekommen würden wär mein Laden leer... Mein Ausbilder hat mal (als meine Oma gestorben ist die ich wirklich geliebt habe und ich eine Woche "pause" gemacht habe) zu mir gesagt: "Es klingt zwar hart, aber THE SHOW MUST GO ON!" Dieser Satz verleitet mich dazu durchzuhalten weil wenn ich mich zuhause verkrieche bringts weder mir noch meiner Umwelt was. Probleme lösen sich leider nicht von selbst. Das Leben ist scheisse, ja, aber denk mal an andere Menschen, es gibt immer jemanden denne es NOCH schlechter geht. Sei froh das du in die Schule gehen darfst und dich weiterbilden darfst. In anderen Ländern können menschen nicht mal Ihren Namen schreiben. Wenn dich jemand mobbt: /ignore ihn einfach oder geh ihm ausm Weg. Sind nur dummbatze die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Weil wenn du daheim bleibst gewinnen DIE. Wir können nicht mehr als dir hier Tipps geben weil "kennen" tun wir dich nicht, wir lesen nur und denken uns unseren Teil... soviel dazu! Jetzt bist du dran. Pack das Leben an den Eiern! Soviel dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe da mal echt einen sehr guten Beitrag von dir gefunden...Soviel dazu^^ Andere auf Fehler oder auch falsches verhalten hinzuweisen bzw. Mut zu machen ist immer einfach, wenn man aber selbst in einer "extrem" Situation steckt, will man von seinen eigenen Worten erst recht nichts wissen, zumindest bis die Einsicht kommt. Nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Andere auf Fehler oder auch falsches verhalten hinzuweisen bzw. Mut zu machen ist immer einfach, wenn man aber selbst in einer "extrem" Situation steckt, will man von seinen eigenen Worten erst recht nichts wissen, zumindest bis die Einsicht kommt. Nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Im Bezug auf NoMorreBullet fand ich seine damalige Aussage schon mehr als ironisch. Denn sein Leiden bezüglich seiner Ex-Freundin hat er hier sicher schon 100mal gepostet Die anderen User, die hier öfters vorbeischauen, wissen sicherlich was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Im Bezug auf NoMorreBullet fand ich seine damalige Aussage schon mehr als ironisch. Denn sein Leiden bezüglich seiner Ex-Freundin hat er hier sicher schon 100mal gepostet Die anderen User, die hier öfters vorbeischauen, wissen sicherlich was ich meine... Hab meine Aussage auch nur verallgemeinert. Ich weiß schon was du meinst, hat sicherlich jeder hier mitbekommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Im Bezug auf NoMorreBullet fand ich seine damalige Aussage schon mehr als ironisch. Denn sein Leiden bezüglich seiner Ex-Freundin hat er hier sicher schon 100mal gepostet Die anderen User, die hier öfters vorbeischauen, wissen sicherlich was ich meine... tjo da war ich noch glücklich... jetzt bin ich ein wrack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.