The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 tret mir nicht auf meine jordanssie sind imprigniert und frisch poliert direkt importiert aus den USA MEINE JORDANS! Hör bloß auf mit Sido! 2T (damit's kein ärger gibt): Naja.. Weil Squozy anscheinend Sido hört haha Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hör bloß auf mit Sido! Immer noch besser als der völlig talentbefreite Bushido. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schonwieder Tränen in den Augen Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut..weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen Macht mich echt runter-.- Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. Von Männer kann ja nicht die Rede sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. Von Männer kann ja nicht die Rede sein. Das wäre bei euch ja wie bei Vater und Sohn. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Immer noch besser als der völlig talentbefreite Bushido. Es gibt aber trotzdem Fans von ihn.... Zb ich.... Darf ich Ihn noch hören ? Premiumgott? ^^ Weil ich morgen ne Stunde wohin fahren muss... bin 5 Minuten da.. und darf wieder ne Stunde nach hause fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Es gibt aber trotzdem Fans von ihn.... Zb ich.... Darf ich Ihn noch hören ? Premiumgott? ^^ Weil ich morgen ne Stunde wohin fahren muss... bin 5 Minuten da.. und darf wieder ne Stunde nach hause fahren... Aber nur, weil du so nett fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na toll, HP Laptop ist schon kaputt, der Repatur ist nicht möglich mehr dann ist zum Schluss viermal Repaturen. Ich kaufe nächste Mal neue Notebook. Ich brauche Geld sparen für PS4 kaufen!!! Zwei Reise noch nicht bezahlt... wie viel habe ich Geld im Tasche?? Oh mann!! habe ja gross PC aber uralt... im Wohnzimmer steht kein Platz für gross PC also andere Raum steht dort. Ich sitze TV mit Playsi , wo brauche ich youtube Video anschauen, da gibt gute Lösung als im Kopf, Notebook liegt guten Platz am Stuhl Geld, Geld , Geld arghhh hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie dass denn was ist denn Kaputt an deinen Pc :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 es keine geilen j´s in nächster zeit gibt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie dass denn was ist denn Kaputt an deinen Pc :emot-raise: Festplatte 3mal getauscht und dann ist letzter Defekt nicht mehr Datensicherung retten. alten PC lebt noch aber habe keine Lust nach Büroraum gehen. Ich zocke immer neben Laptop der Stuhl. viel müüüüüdeeee, schlaf ein... darf nicht schlafen weil am Arbeit noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Aufgemuntert". Nur Telefoniert Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. Von Männer kann ja nicht die Rede sein. Um ehrlich zu sein könnten wir das von mir aus echt mal machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nur Telefoniert Um ehrlich zu sein könnten wir das von mir aus echt mal machen^^ Dann bin ich aber auch dabei, einer muss ja auf euch Trunkenbolde aufpassen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann bin ich aber auch dabei, einer muss ja auf euch Trunkenbolde aufpassen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Na mit Stuttgart bist du nichtmal soo weit weg Ne ehrlich hab nix dagegen, fühl mich sowieso schon als hätt ich genügend im Leben verpasst obwohl ich ers 17 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 !!! tja Back to Topic weil ich bauschmerzen habe und die BF4 Beta einfach nur schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weil es auf dem Planeten Erde Leute gibt , die denken sie wissen alles , und jedem wiedersprechen müssen ohne dabei überhaupt recht zu haben . Sterben diese Leute denn niemals aus ? -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weil morgen die Matheklausur geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weil morgen die Matheklausur geschrieben wird. Schwänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Schwänzen Wozu kann/muss man nachschreiben? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na mit Stuttgart bist du nichtmal soo weit weg Ne ehrlich hab nix dagegen, fühl mich sowieso schon als hätt ich genügend im Leben verpasst obwohl ich ers 17 bin Trifft zu 100% auf mich zu tt: weil ich heute eine Streiterei mit einem Lehrer hatte. Zur Info: der Streit war total unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wozu kann/muss man nachschreiben?MfG black:) Man hat aber länger Zeit und kann sich erkundigen was dran kam und das wichtigste , man konnte ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.