Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Schonwieder Tränen in den Augen :( Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut..

weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen :/ Macht mich echt runter-.-

Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso :/

Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. :biggrin5:

Unsere Julias lassen wir aber zu Hause. Nur wir zwei Schafe. :cool2:

Von Männer kann ja nicht die Rede sein. :biggrin5:

Lass uns mal was saufen gehen. Ich glaub, wir brauchen das einfach z. Zt. Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke. Ich hol dich auch ab und lade dich ein. :biggrin5:

Das wäre bei euch ja wie bei Vater und Sohn. :xd::'>

Na toll, HP Laptop ist schon kaputt, der Repatur ist nicht möglich mehr dann ist zum Schluss viermal Repaturen. Ich kaufe nächste Mal neue Notebook. Ich brauche Geld sparen für PS4 kaufen!!! Zwei Reise noch nicht bezahlt... wie viel habe ich Geld im Tasche?? Oh mann!! habe ja gross PC aber uralt... im Wohnzimmer steht kein Platz für gross PC also andere Raum steht dort.

Ich sitze TV mit Playsi , wo brauche ich youtube Video anschauen, da gibt gute Lösung als im Kopf, Notebook liegt guten Platz am Stuhl ;) Geld, Geld , Geld arghhh hmpf

Wie dass denn was ist denn Kaputt an deinen Pc :(:emot-raise:

Festplatte 3mal getauscht und dann ist letzter Defekt nicht mehr Datensicherung retten.

alten PC lebt noch aber habe keine Lust nach Büroraum gehen.

Ich zocke immer neben Laptop der Stuhl.

viel müüüüüdeeee, schlaf ein... darf nicht schlafen weil am Arbeit noch...

"Aufgemuntert". :J:

Nur Telefoniert ;)

Um ehrlich zu sein könnten wir das von mir aus echt mal machen^^

Dann bin ich aber auch dabei, einer muss ja auf euch Trunkenbolde aufpassen! :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Na mit Stuttgart bist du nichtmal soo weit weg :D

Ne ehrlich hab nix dagegen, fühl mich sowieso schon als hätt ich genügend im Leben verpasst obwohl ich ers 17 bin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...