Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil ich heute Englisch geschrieben habe.. Arbeit an sich war nicht schwer aber die Zeit hat einfach nicht gereicht:banghead: Hätte noch 2 Sätze schreiben müssen und Wörter zählen. Aber nein meine nette Lehrerin nimmt mir alles weg:facepalm: So wie ich sie kenne zieht sie mir dick was ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...weil ich Montag Mathe schreib und das nicht so gut kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 irgendwie sind 99% der leute scheiße drauf wegen der schule:D:D:D....geht mir leider nich anders...laufe gefahr, sitzen zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 irgendwie sind 99% der leute scheiße drauf wegen der schule:D:D:D....geht mir leider nich anders...laufe gefahr, sitzen zu bleiben fuck:banghead: das ist assi:cry2: Naja ich geh dann mal wieder lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja ich geh dann mal wieder lernen :D:D.....das passt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir läuft auch gefahr sitzen zu bleiben,weil ich das erste halbjahr verkackt habe wie kein 2ter.Ich hatte 5 Fünfen auf dem Zeugnis weil ich fast nie da war(wegen Keuchhusten,sehr ansteckend)die haben mich sogar immer nach hause geschickt,weil ich wegen der hohen Ansteckugsgefahr nicht inne schule durfte.Und ich musste immer tests und arbeiten mitschreiben die ich natürlich versaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil ich scheiss mathe nicht check und die scheiss 3 geschichts arbeitsblätter zu machen hab ich auch kein bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir läuft auch gefahr sitzen zu bleiben,weil ich das erste halbjahr verkackt habe wie kein 2ter.Ich hatte 5 Fünfen auf dem Zeugnis weil ich fast nie da war(wegen Keuchhusten,sehr ansteckend)die haben mich sogar immer nach hause geschickt,weil ich wegen der hohen Ansteckugsgefahr nicht inne schule durfte.Und ich musste immer tests und arbeiten mitschreiben die ich natürlich versaut habe oh shit....naja ich bin ja jetzt in der oberstufe und wir haben nen neuen mathelehrer, der richtig heftige klausuren schreibt...die folge sind 5 fünfen und ich muss den mittelstufenabschluss nachmachen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Und ich mach auch bald wieder Schule. Wahrscheinlich im Sommer und ich bin schon 6 Jahre raus aus der Schule. Das kann ja was werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil meine geliebte FAT 40gb PS3 gestern das Zeitliche gesegnet hat. [YLoD] Rest in Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ..weil ich am Montag 2 Arbeiten schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 immer noch kehlkopfentzündung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil ich jetzt schon ne ganze wele lang mn1 bei ninja gaiden mit nem freund versuche und wirs iwie ned packen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil ich schon den ganzen Tag nur irgend ne schei*e machen muss, eigntl noch lernen müsste, bericht schreiben muss usw usw was ein schei* wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ..weil ich am Montag 2 Arbeiten schreibe Darf man an einem Tag 2 Klassenarbeiten schreiben? Ich meine nicht. Mal was positives, ich bin happy, weil ich von der Münchenfahrt mit der klasse (Lebe in Rheinland-Pfalz) gesund wieder gekommen bin und mein riesen Einzelbett genieße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Eigentlich schon (LEIDER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil mir gerade alles einfach nur auf die Eier geht. ICH PLATZ GLEICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...weil ich morgen Mathe schreib und ich noch lernen muss:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil ich dienstag meinen schulabschluss machen muss.....ICH WILL NICHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil ich dienstag meinen schulabschluss machen muss.....ICH WILL NICHT!!! Willst du nicht dafür lernen oder willst du nicht aus der Schule raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.