Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich die ganze Zeit auf ne Antwort von meinem Lehrer warte. Dabei geht es um die Gliederung für die 5.PK und ohne seine Einschätzung kann ich nicht weiterarbeiten bzw. alles nochmal überarbeiten. Dafür wollte ich ja die Ferien nutzen, aber na ja. Was solls. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich die Nucleophile Addition für die Chemie Klausur nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich die Nucleophile Addition für die Chemie Klausur nicht kann. Ich kann garnichts in Chemie :D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich kann garnichts in Chemie :D:DMfG black:) Deswegen hab ichs seit dem Schuljahr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich kann garnichts in Chemie :D:DMfG black:) Ich versage bei dem Periodensystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versage bei dem Periodensystem Was ist das? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich versage bei dem Periodensystem Das fand ich ziemlich einfach ^^… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schin wieder strom aus nerv.... Sicherung ist alle oben ordnentlich nur hauptsicherung dreimal Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das fand ich ziemlich einfach ^^… In Chemie bin ich ne übelste Katastrophe. Ein Glück Habe ich das seit nem Jahr nicht mehr. Würde mein Abi ziemlich nach unten ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schonwieder Tränen in den Augen Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut.. weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen Macht mich echt runter-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schonwieder Tränen in den Augen Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut..weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen Macht mich echt runter-.- Villeicht hast du auch nur irgendwas mit den Augen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ... die Bürokratie in diesem Land echt unglaublich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...mein Arm juckt und ich ihn nicht kratzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ... die Bürokratie in diesem Land echt unglaublich ist... Oh ja Da darf ich morgen auch wieder mit den Beamten rumschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Villeicht hast du auch nur irgendwas mit den Augen?MfG Rewe Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne fühl mich ja schon irgendwie bedrückt und traurig..aber ich kann mir nicht erklären wieso Bei deiner Vorgeschichte kannst dir das nicht erklären...? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Oh ja Da darf ich morgen auch wieder mit den Beamten rumschlagen Viel Spaß dabei Aber, dass das einfach immer so unnötig ist... heute zB wegen den Thrombosespritzen weil ich aus dem KH draußen bin. Ich soll zum Hausarzt das Rezept abholen, dann zur Apotheke die Dinger abholen, und das halt obwohl ich kaum laufen kann. Dass man nicht einfach ein paar von den Dingern mitgeben kann, hat mit den Tabletten gegen die Schwellung ja auch geklappt Oder halt wenn sie eine Überweisung vom Orthopäden wollen, weil die vom Hausarzt "nicht genug" ist. Prost Mahlzeit, wie lange man warten muss/müsste um einen Termin bei dem zu bekommen, weil der einen ja auch sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sche....mein Drucker strikt langsamer Scanner. Es gibt nicht!!! Blöder Stromausfall. Echt zum Kotzen! Ich habe schon zwei alten HP Drucker schon lange defekt durch beschissene Strom umbauen dann war schon Ausfall. Oh mann wirs kein Spaß verstehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei deiner Vorgeschichte kannst dir das nicht erklären...? Oo Naja jetz eben nich weils mir ja zurzeit eig richtig gut geht.. Aber mir gehts schon einiges besser jetz nachdem mich meine freundin aufgemuntert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja jetz eben nich weils mir ja zurzeit eig richtig gut geht..Aber mir gehts schon einiges besser jetz nachdem mich meine freundin aufgemuntert hat "Aufgemuntert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.