Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt.

Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt.

Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell)

Yeezy's für 220 EUR? Auf die Seite bin ich jetzt echt mal gespannt. :smile:

die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen.

So viel haben die glaube ich zu Release gekostet.. Die zu dem Preis nochmal zu finden ist wie 6er im Lotto :D PN kommt Bruder, wie konnte ich dich vergessen :facepalm:

Die Jordan SC-1 gefallen mir gar nicht. Die Yeezy 2 sehen dagegen schon gut aus. Ich muss mal schauen.

@HughJFan

Ja genau, ich meine die Jordan Bel Air.

Yey, schöne Farbe Schuhe! Ich würde nicht tragen weil unpassend Farbe für mich. Ich habe drei verschiedene Air Jordan Schuhe wegen kleine Grösse. :)

versuche mal ebay schaffst du ja!

OT:

Zu Hause ist immer noch kein Strom, Halbstrom noch da und ich vermute die Sicherung defekt, kotz... habe ja Angst wenn ganzen Kabel abgebrannt soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...