HughJFan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meint er Bel Air Schuhe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Die Jordan SC-1 gefallen mir gar nicht. Die Yeezy 2 sehen dagegen schon gut aus. Ich muss mal schauen. @HughJFan Ja genau, ich meine die Jordan Bel Air. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo soll man jetzt noch Kanyes Yeezy 2 herbekommen die nicht XXXXX€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo soll man jetzt noch Kanyes Yeezy 2 herbekommen die nicht XXXXX€ kosten Das habe ich mir innerlich auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Darf man erfahren wissen wieviel du für deine Yeezys 2 hingelegt hast, wenn du die neu erworben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt. Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt.Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell) Sent from my iPhone using Tapatalk Yeezy's für 220 EUR? Auf die Seite bin ich jetzt echt mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Absolute Diskretion aber Jungs! BTW: hat jemand mal dran gedacht einen sneaker Thread zu eröffnen? Könnte praktisch sein.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Yeezy's für 220 EUR? Auf die Seite bin ich jetzt echt mal gespannt. die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen. So viel haben die glaube ich zu Release gekostet.. Die zu dem Preis nochmal zu finden ist wie 6er im Lotto PN kommt Bruder, wie konnte ich dich vergessen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen. Ja, aber da musste eine halbe Ewigkeit vor einem Laden campen, der die verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 BTW: hat jemand mal dran gedacht einen sneaker Thread zu eröffnen? Könnte praktisch sein.. Muß man nicht, den gibts schon. Allerdings ist der Threadname irgendwie irreführend. Der heißt nämlich "Ich bin heute traurig/wütend weil ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muß man nicht, den gibts schon. Allerdings ist der Threadname irgendwie irreführend. Der heißt nämlich "Ich bin heute traurig/wütend weil ..." Puh, dann waren wir hier doch richtig. Glück gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Jordan SC-1 gefallen mir gar nicht. Die Yeezy 2 sehen dagegen schon gut aus. Ich muss mal schauen.@HughJFan Ja genau, ich meine die Jordan Bel Air. Yey, schöne Farbe Schuhe! Ich würde nicht tragen weil unpassend Farbe für mich. Ich habe drei verschiedene Air Jordan Schuhe wegen kleine Grösse. versuche mal ebay schaffst du ja! OT: Zu Hause ist immer noch kein Strom, Halbstrom noch da und ich vermute die Sicherung defekt, kotz... habe ja Angst wenn ganzen Kabel abgebrannt soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 tret mir nicht auf meine jordans sie sind imprigniert und frisch poliert direkt importiert aus den USA MEINE JORDANS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und bist wohl Falsch oder Ich bin heute traurig/wütend weil GTA OFFLINE IMMER NOCH NICHT GEHT:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mhmn. Weil GTA nicht geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin heute zutiefst entsetzt und verletzt... aufgrund folgendem: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-1330.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin heute zutiefst entsetzt und verletzt... aufgrund folgendem: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-1330.html :'> Oh Himmel, muss ich mir auf die Zunge beißen hier. Ach du, übertreib doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und bist wohl Falsch oder Ich bin heute traurig/wütend weil GTA OFFLINE IMMER NOCH NICHT GEHT:skep: war auf die posts auf den vorherigen seiten bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.