philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe zwar einen Link wo ich die Sendung verfolgen kann aber ich bin mir bei der Seite auch nicht so sicher. Ich wollte die Schuhe unbedingt haben. Deswegen war ich so voreilig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe zwar einen Link wo ich die Sendung verfolgen kann aber ich bin mir bei der Seite auch nicht so sicher. Ich wollte die Schuhe unbedingt haben. Deswegen war ich so voreilig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 aber wenn die echt noch so viele 5 bel air haben können es keine originalen sein. weil die sind leider ausverkauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß man nicht. Die Bel Air kosteten bei Foot Locker bis Größe 40 nur 124,99$. Der Preis scheint also auch nicht so unrealistisch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh Gott!!! Mein Wohnzimmer am Speicher ganzen strom tot! Badezimmer auch und rest unten auch kein strom mehr. Router strom auch nix und wechsele andere stecker gut klappt. Mein playsi lebt noch puh... Ich mag nicht alle elektro defekt wenn abgebrannt soll. Ich teste in paar und Glück gehabt. Da müssen wir bis Montag Firma anrufen. Ich hasse dass Wandmauer und Tapeten rausreissen. Wir haben schon seit zehn Jahren neue Stromkabel eingesetzt und beschädigtene Wand und gerissene Tapete schon über fünf Jahre kein Geld neu zu machen. Und jetzt ist schon drei Jahre auf meinen Speicher neu gebaut. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß man nicht. Die Bel Air kosteten bei Foot Locker bis Größe 40 nur 124,99$. Der Preis scheint also auch nicht so unrealistisch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ja bis größe 40, dass sind die grade school schuhe. alles was über 40 ist kostet 185 dollar, dass heisst wenn du nicht die 40er bestellt hast können es keinen originalen seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum. Wenigstens waren sie so nett und haben ihm eine Traubenzuckerkette mit reingepackt! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ...mein Opa heute verstorbenen ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenigstens waren sie so nett und haben ihm eine Traubenzuckerkette mit reingepackt! :biggrin5: :smilielol5:Ja,immer optimistisch bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja bis größe 40, dass sind die grade school schuhe. alles was über 40 ist kostet 185 dollar, dass heisst wenn du nicht die 40er bestellt hast können es keinen originalen seien. Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum. Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Naja immerhin bekommst du dein Geld zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weil der Klitschko-Kampf wieder richtig scheiße war. Immer legt sich Klitschko auf den Gegner und das in jedem Kampf. Hoffentlich verliert er irgendwann mal. Haye soll noch mal gegen ihn kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja immerhin bekommst du dein Geld zurück Vor allem wirft er sein Geld nicht für solch langweile Latschen aus dem Fenster. Zumindest vorerst nicht. weil der Klitschko-Kampf wieder richtig scheiße war. Immer legt sich Klitschko auf den Gegner und das in jedem Kampf. Hoffentlich verliert er irgendwann mal. Haye soll noch mal gegen ihn kämpfen. Ja, und das alle 10 Sekunden. Zeitweise hatte ich kein Bock mehr, weiter zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe mir die Seite im Nachhinein nochmal richtig angeguckt. Es gibt keine Option die Bestellung zu stornieren und die Seite selber findet man bei Google auch nicht bezüglich Kundenbewertungen, Werbung des Shops usw.. Ich habe mich auch bei dem Kreditinstitut wegen dem abgebuchten Geld erkundigt. Das Geld kann ich zurück buchen lassen und den Auftrag stoppen. Das Thema ist somit für mich abgehakt und ich bin traurig weil ich die Bel Air nicht bekommen habe Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR. ich hasse diese reseller. richtig asoziale leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR. ich hasse diese reseller. richtig asoziale leute. Ich werde niemlas für den Schuh so viel bezahlen. Dann lege ich lieber das Geld zurück und hole mir dann den 3Lab5. Ich möchte mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber ich weiß nicht was für welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich werde niemlas für den Schuh so viel bezahlen. Dann lege ich lieber das Geld zurück und hole mir dann den 3Lab5. Ich möchte mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber ich weiß nicht was für welche... bei mir das gleiche, aber keinen plan welche-.- in deutschland erscheinen nie die richtig geilen jordans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bei mir das gleiche, aber keinen plan welche-.- in deutschland erscheinen nie die richtig geilen jordans Die Jordans die man zur Zeit kriegen kann sind nichts besonderes. Da kann ich mir besser Air Max 90 holen. Aber ich möchte lieber bei Jordans bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wegen GTAO ..... nie so misserable server gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Jordans die man zur Zeit kriegen kann sind nichts besonderes. Da kann ich mir besser Air Max 90 holen. Aber ich möchte lieber bei Jordans bleiben... Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.