blackshadow88 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Von mir ebenfalls gute Besserung:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn von mir auch , gute besserung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...ich fett erkältet bin.... - was auch sonst, an einem laaaangen Feiertagswochenende..... :emot-what: Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Das klingt ja nicht gut..... Gute Besserung auch von mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Da wünsche ich auch alles Gute und auf baldige Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gta online richtig beschissen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 foot locker us nicht funktioniert und ich somit die bel air wohl nicht bekomme-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gta online richtig beschissen ist Die gibt es da nur bis Größe 40. Genau wie bei Footaction. Ich habe gestern 3 Stunden das Internet durchstöbert und bin am Ende auf einen Shop gestoßen wo ich die Bel Air für 119,99$ in meiner Größe bekommen habe. Zahlungsart wurde nur Visa akzeptiert. Die Bestätigungsmail habe ich zwar aber ich glaube erst das ich die Schuhe habe wenn sie an meinen Füßen sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die gibt es da nur bis Größe 40. Genau wie bei Footaction. Ich habe gestern 3 Stunden das Internet durchstöbert und bin am Ende auf einen Shop gestoßen wo ich die Bel Air für 119,99$ in meiner Größe bekommen habe. Zahlungsart wurde nur Visa akzeptiert. Die Bestätigungsmail habe ich zwar aber ich glaube erst das ich die Schuhe habe wenn sie an meinen Füßen sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was war den das für ein Shop, der die Bel-Airs für 119 Dollar verkauft? Wär natürlich schön, wenn das klappt, aber bei dem Preis hab ich meine Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gebe bei Google "Jordan online Shop USA" ein. Der Shop hieß irgendwas mit audition. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gebe bei Google "Jordan online Shop USA" ein. Der Shop hieß irgendwas mit audition. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 War das die Seite --> "adoptionrightsalliance" ? Sieht für mich zu 100% unseriös aus. Die haben angeblich alle Größen da und dazu noch ein paar Js, die sich schon lange im Deadstock befinden, wie zum Beispiel die 11er Space Jam, Fear, Oreo, 11er Bred. Ich würde schauen, das ich mein Geld wiederbekomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das war die Seite. Wie gesagt, ich traue den Braten auch erst wenn ich die Schuhe an den Füßen habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie gesagt, ich traue den Braten auch erst wenn ich die Schuhe an den Füßen habe. Musste bei dem Satz schmunzeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja, mal überraschen lassen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Überraschen lassen hey überweiß mir mal bitte 3000 €, dann besorg ich dir alle schuhe die du willst. Ob du sie bekommst ist zwar nicht sicher, aber lass dich einfach überraschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja, mal überraschen lassen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 sorry, aber die originalen V bel air kriegt du niemals für 120 dollar. die kosten 185 dollar und der schuh ist seit 9 uhr draussen, dass heisst er ist entweder ausverkauft oder es gibt in nur noch in dummen größen. ich hoffe das der schuh in eu später diesen monat kommt, so wie es bei foot locker eu steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielen Dank an darkcroos, blackshadow88, mark86, kaba und LostSteph für die Wünsche. Echt eine Super-Community hier. Respekt und ein schönes WE allen! VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielen Dank andarkcroos, blackshadow88, mark86, kaba und LostSteph für die Wünsche. Echt eine Super-Community hier. Respekt und ein schönes WE allen! VG Gwynn Kein Problem, helfe hier gerne mal aus:) Euch auch allen ein schönes Wochenende! Topic: Weil ich noch für die Klausuren lernen muss:( MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...mein Opa heute verstorbenen ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...mein Opa heute verstorbenen ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Mein Beileid MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...mein Opa heute verstorbenen ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Tut mir leid für dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.