MissWinterKate Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die vergessen haben den Tuner mit zu liefern...jetzt muss ich noch warten bis die den nach geschickt haben...vor nächster Woche wird das sicherlich nichts :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... Weil ich nicht weiß wo ich am Samstag den in Europa erscheinenden Jordan 5 Bel Air bestellen kann. Snipes fällt weg und da andere Shops auch keine Werbung für diesen Schuh machen bin ich ziemlich ahnungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ... Weil ich nicht weiß wo ich am Samstag den in Europa erscheinenden Jordan 5 Bel Air bestellen kann. Snipes fällt weg und da andere Shops auch keine Werbung für diesen Schuh machen bin ich ziemlich ahnungslos... mach es wie ich, import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mach es wie ich, import Snipes, Kickz und Footlocker fallen schon mal weg. Schreibe mir mal bitte eine PN mit den Import-Shop. Ich habe ja eine andere Schuhgröße als du, diesbezüglich musst du dir auch keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ein bisschen traurig weil unser Elektromarkt F1 2013 nicht rausrücken "wollte". Die Begründung war aber diesmal so genial: "Alles ausverkauft, wir haben nur die Vorbestellungen hier. Tut mit leid." Im Hintergrund liegt das Game dann stapelweise aufm Boden, is klar ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ein bisschen traurig weil unser Elektromarkt F1 2013 nicht rausrücken "wollte". Die Begründung war aber diesmal so genial: "Alles ausverkauft, wir haben nur die Vorbestellungen hier. Tut mit leid." Im Hintergrund liegt das Game dann stapelweise aufm Boden, is klar ne 1. Vllt hat der Vorbesteller das Spiel ja Stapelweise bestellt? 2.Wieso haste dann nichts gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weil Tom Clancy tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weil gestern aufeinmal das Internet weg war und erst jetzt wieder geht. Die ganze Zeit ohne GTA Online... Aber hoffentlich läuft es dafür mittlerweile stabiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 weil ich noch lernen muss und die Englischarbeit morgen echt nicht einfach wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo Monaco von CAPO leider nicht ganz so toll ist, hat 2-3 Bretter und der Rest ist langweilig und eintönig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendeinen Muskel im Lendenbereich verdreht = wütend weil behindert Kann mich kaum Bücken. Naja egal, das tut jemand anderes für mich Wenigstens hat der Arbeitgeber Verständnis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weil mein Laufwerk hinüber ist.(am laptop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weil in der firma alles drüber un drunter geht, weil 3/4 der mitarbeiter urlaub haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendeinen Muskel im Lendenbereich verdreht = wütend weil behindertKann mich kaum Bücken. Naja egal, das tut jemand anderes für mich Wenigstens hat der Arbeitgeber Verständnis ^^ eindeutig zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Gute Besserung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ... traurig, weil das Wochenende so falsch startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weil ich irgendwie den ganzen abend schon tränen in den Augen hab, keine ahnung wieso, eig gehts mir doch ganz gut.. hab wohl zuviel Traurige sachen heut gesehn-.- Bin gut drauf aber fühl mich als könnt ich jeden Moment anfangen zu heulen, wie doof is das eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 GTA Online!!! Gestern hats doch so schön geklappt!!! :furious3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weil ich irgendwie den ganzen abend schon tränen in den Augen hab, keine ahnung wieso, eig gehts mir doch ganz gut.. hab wohl zuviel Traurige sachen heut gesehn-.-Bin gut drauf aber fühl mich als könnt ich jeden Moment anfangen zu heulen, wie doof is das eigentlich^^ Das klingt aber alles andere als gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.