Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weil ich so verdammt fertig bin, nichts mehr in meinen Kopf reingeht und ich wieder bis Mittag schlafen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weil in 2 Tagen GTA Online startet und ich immer noch kein Internet Zuhause habe -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mehreres, aber zum Teil, weil GTAV überall ausverkauft ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mehreres, aber zum Teil, weil GTAV überall ausverkauft ist MfG Rewe Also bei mir im Expertklein sind noch ganze Reihen voll mit GTAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mehreres, aber zum Teil, weil GTAV überall ausverkauft ist MfG Rewe dann kaufs im psn store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 dann kaufs im psn store? ich sitze sicherlich nicht den halben tag zum installieren, damit dann ne fehlermeldung kommt und ich von vorne machen darf... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich sitze sicherlich nicht den halben tag zum installieren, damit dann ne fehlermeldung kommt und ich von vorne machen darf...MfG Rewe Du hast doch eh nichts besseres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weil das Iphone 5s bei uns nur noch mit 64Gb erhältlich ist. Mir ist ja die. Farbe egal, aber 16Gb sollten es schon sein. Mir seit heute morgen mein Rücken wahnsinnig weh tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weil das Iphone 5s bei uns nur noch mit 64Gb erhältlich ist. Mir ist ja die. Farbe egal, aber 16Gb sollten es schon sein. Mir seit heute morgen mein Rücken wahnsinnig weh tut. sollten es schon sein? 64gb sind doch mehr als 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 sollten es schon sein? 64gb sind doch mehr als 16 Damit meine ich eher, dass ich 64Gb nicht brauch, sondern eher 16Gb, 32Gb wären ja auch noch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Damit meine ich eher, dass ich 64Gb nicht brauch, sondern eher 16Gb, 32Gb wären ja auch noch in Ordnung naja mit 16 wird es schon knapp. hol dir am besten die 32 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 naja mit 16 wird es schon knapp. hol dir am besten die 32 version Bei meinem IPad hab ich ja 32Gb. Deswegen bin ich mir noch am überlegen, da ich mit 32Gb auf dem IPad gut hinkomme. Ist ja noch Zeit, bis sie ankommen. So Mitte Oktober wurde mir genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du hast doch eh nichts besseres zu tun Ist die 64GB Version teurer oder wieso sträubst Du Dich so dagegen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist die 64GB Version teurer oder wieso sträubst Du Dich so dagegen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ist doch logisch das die 64gb mehr kosten als 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist die 64GB Version teurer oder wieso sträubst Du Dich so dagegen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 16Gb kosten 699 Euro und 64Gb immerhin schon 899 Euro. Ist schon nen Unterschied dabei. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So einen beschissenen Tag hatte ich lange nicht mehr! Erst total viel Stress auf der Arbeit und dann verlier ich auch noch mein Portmonee. Und als wär das nicht genug, sperre ich Vollpfosten nicht nur meine EC-Karte, sondern den allgemeinen Zugang auf mein Konto. ICH KÖNNTE KOTZEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ....weil ich mir heute,mein Handgelenk gebrochen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ist doch logisch das die 64gb mehr kosten als 16 16Gb kosten 699 Euro und 64Gb immerhin schon 899 Euro. Ist schon nen Unterschied dabei. :emot-what: Na gut, so klar muss das nicht sein wenn man ein Vertragshandy hat Bei 200€ Unterschied würde ich aber auch zu den 16GB tendieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 weil.....ich einen Nervenzusammenbruch bekommen habe.....heute ist der mieseste tag meines lebens....handgelenk gebrochen...kann 6 wochen nicht mehr mit stiften schreiben wegen dem gips und ich schreibe freitag und nächsten dienstag arbeiten.....und ich kann es nicht aushalten..wenn ich was verpasse in der schule.....das zocken fällt mir auch schwer..schmerzen habe ich auch kontinüierlich....ich zittere schon....mein leben ist einfach am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja ka. Weil ich iwas falsch gemacht habe mit Sophie... Hftl. legt sich das morgen wieder. -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.