Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert.

Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag.

Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne persönlich gerade mal 1-2 Leute die die CDU/CSU gewählt haben, der Rest SPD, Linke, Grünen. Kann mir das überhaupt nicht erklären wie die wieder mal gewählt wurden -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne persönlich gerade mal 1-2 Leute die die CDU/CSU gewählt haben, der Rest SPD, Linke, Grünen. Kann mir das überhaupt nicht erklären wie die wieder mal gewählt wurden -.-

Meiner Ansicht nach denke ich definitiv, dass die Ergebnisse manipuliert worden sind;)

MfG black:)

Meiner Ansicht nach denke ich definitiv, dass die Ergebnisse manipuliert worden sind;)

Nur weil das Ergebnis nicht dem "Urteil" der Jugend bzw. unserer Generation entspricht, muss es nicht manipuliert sein ;) Die Nation wählt kein Inhalte, sondern nach Sympathien. Vor allem viele unentschlossene Wähler, machen ihr Kreuz dann eher bei der CDU und somit bei Merkel. Dann darf man nicht vergessen, wie viel Prozente FDP verloren hat. Die meisten Wähler werden hier sicherlich zur CDU gesprungen sein.

Zudem warst du schon mal Wahlhelfer? Weißt du wie die Stimmenauszählung erfolgt? Das machen zum großen Teil Freiwillige, sprich normale Bürger. Auch ich habe dies schon gemacht, eine Manipulation ist dadurch schwerer möglich ;) Zusätzlich kann man für jeden Wahlkreis die Prozente bzw. Stimmverteilung im Internet einsehen, somit können Unstimmigkeiten leichter erkannt werden.

Bevor man mit solchen Vorwürfen um die Ecke kommt, sollte man sich erstmal Gedanken machen, warum das Ergebnis so ist, wie es ist.

Das wir Nachtschicht schieben müssen, obwohl nichts zu tun ist .. Wir hocken hier und arbeiten extra langsam, weil früher gehen dürfen wir auch nicht... Hocken bis 6uhr hier fest und die Zeit vergeht überhaupt nicht :mad::thumbdown:

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Du bekommst doch Nachtschichtzulagen oder? Ganz ehrlich, nehme Dir was zu lesen mit und freue Dich das Du Geld für's Nichtstun bekommst. Und dann auch noch mit Zulagen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Alles lief fair ab.

Es ist jetzt, wie es ist, Schicksal. In Zukunft haben wir wieder die Möglichkeit, etwas zu ändern.

Vorheriger Post um 07:02

Post hinzugefügt um 07:08

... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert.

Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag.

Da stimme ich zu mit der Medienmanipulation. Es war die Wochen vor der Wahl mal wieder sehr schlimm bei N24 und Co.

Und jedes Wochenende auf irgendeinen Sender A. Hitler Dokus wo von A bis Z alles durchgekaut wird. Als hätte Deutschland keine andere Geschichte erlebt -_-

:facepalm: der Figur Commander Shepard in die Grösse 40cm sehr wertvoll auf $340 Sideshow und die Arm einen orangene Waffe abgebrochen!! Ich bin total sauer, weil so teuer ist. Versand aus den USA. :( :(

Ich könne nicht Paket zurückschicken weil sehr schwer und sehr teuer Porto!

Und habe E-Mail mit Beweis Foto geschickt, wie lange muss ich warten? Erst seit gestern angekommen!!

Nur weil das Ergebnis nicht dem "Urteil" der Jugend bzw. unserer Generation entspricht, muss es nicht manipuliert sein ;) Die Nation wählt kein Inhalte, sondern nach Sympathien. Vor allem viele unentschlossene Wähler, machen ihr Kreuz dann eher bei der CDU und somit bei Merkel. Dann darf man nicht vergessen, wie viel Prozente FDP verloren hat. Die meisten Wähler werden hier sicherlich zur CDU gesprungen sein.

Zudem warst du schon mal Wahlhelfer? Weißt du wie die Stimmenauszählung erfolgt? Das machen zum großen Teil Freiwillige, sprich normale Bürger. Auch ich habe dies schon gemacht, eine Manipulation ist dadurch schwerer möglich ;) Zusätzlich kann man für jeden Wahlkreis die Prozente bzw. Stimmverteilung im Internet einsehen, somit können Unstimmigkeiten leichter erkannt werden.

Bevor man mit solchen Vorwürfen um die Ecke kommt, sollte man sich erstmal Gedanken machen, warum das Ergebnis so ist, wie es ist.

Muss ja nicht direkte Manipulation gewesen sein, wie er schon anspricht hat die Arbeit der Medien mit der dauernden CDU/CSU Präsenz mehr als genug geleistet ;)

Und warum meldet sich jemand freiwillig zum "Wahlhelfer"? :lol:

Muss ja nicht direkte Manipulation gewesen sein, wie er schon anspricht hat die Arbeit der Medien mit der dauernden CDU/CSU Präsenz mehr als genug geleistet ;)

Er hat nicht von Medienmanipulation, sondern von Ergebnismanipulation gesprochen, in dem Fall ist die Wortwahl schon entscheident ;)

Und warum meldet sich jemand freiwillig zum "Wahlhelfer"? :lol:

Weil ich damals als Studentin nicht auf der faulen Haut sitzen wollte und Wahlhelfer damals in meinen Ort gesucht wurden. Was ist an der Arbeit bitte so zum Lachen? :facepalm:

Er hat nicht von Medienmanipulation, sondern von Ergebnismanipulation gesprochen ;)

Weil ich damals als Studentin nicht auf der faulen Haut sitzen wollte und Wahlhelfer damals in meinen Ort gesucht wurden. Was ist an der Arbeit bitte so zum Lachen? :facepalm:

Zu 1) Sorry, ich meinte diesen anderen da, Starwars oder wie der heißt. Ich glaube Black meint das selbe.

Zu 2) naja ich hab bis jetzt nur Rentner und alte Leite gesehen die da geholfen haben. Waren auch immer welche die beim Amt arbeiten, das Junge Erwachsene das machen ist mir komplett neu (dann auch noch FREIWILLIG :D)

Naja ich hab bis jetzt nur Rentner und alte Leite gesehen die da geholfen haben. Waren auch immer welche die beim Amt arbeiten, das Junge Erwachsene das machen ist mir komplett neu (dann auch noch FREIWILLIG :D)

Arbeitet man nicht im Amt/Verwaltung, bekommt man eine kleine Aufwandsentschädigung dafür, in meinen Fall waren das 20€. In meinen Wahlkreis saßen auch dieses Jahr wieder einige Studenten, die als Wahlhelfer agiert haben. Aber selbst wenn dies in der Regel nur Rentner machen (laut deiner Ansicht), ist es fragwürdig, dass du Arbeit auf freiwilligen Basis lächerlich findest ;) Das muss schon eine grausame und "uncoole" Welt für dich sein, dass es Leute gibt, die freiwillig so eine Tätigkeit ausüben :J:

Arbeitet man nicht im Amt/Verwaltung, bekommt man eine kleine Aufwandsentschädigung dafür, in meinen Fall waren das 20€. In meinen Wahlkreis saßen auch dieses Jahr wieder einige Studenten, die als Wahlhelfer agiert haben. Aber selbst wenn dies in der Regel nur Rentner machen (laut deiner Ansicht), ist es fragwürdig, dass du Arbeit auf freiwilligen Basis lächerlich findest ;) Das muss schon eine grausame und "uncoole" Welt für dich sein, dass es Leute gibt, die freiwillig so eine Tätigkeit ausüben :J:

Hat weniger mit cool/uncool Zutun das ich es lächerlich finde als die Tatsache für nichts arbeiten zu gehen (oder in deinem fall 20€ Taschengeld) aber lassen wir diese Diskussion jetzt :) jedem das seine

Oha du hast hier aber die Hosen an! :D

B2T:

.....weil mir eine ehemalige Arbeitskollegin auf den Sack geht, mit der ich eigentlich keinen Kontakt mehr haben will..... -.-

Weshalb sollte das Urteil nicht der Jugend bzw. unserer Generation entsprechen?

Welche Inhalte sollte denn die Nation wählen? Inwieweit haben denn die CDU bzw. in Bayern die CSU keine Inhalte?

Finde es schon recht polemisch und problematisch die "Jugend" und "unsere Generation" unter rot, (dunkel)rot und grün zu vereinnahmen sowie zu behaupten die "Nation" habe keine Inhalte gewählt. :emot-raise:

Finde es schon recht polemisch und problematisch die "Jugend" und "unsere Generation" unter rot, (dunkel)rot und grün zu vereinnahmen sowie zu behaupten die "Nation" habe keine Inhalte gewählt. :emot-raise:

Das ist es auch und zwar schlicht, weil ich bei CDU/CSU nicht viel Inhalte zu sehen oder zu hören bekam und dies drückt sich in dem Fall auch in meinen Beitrag aus. Der Beitrag ist eine Äußerung von einer Person mit anderen Ansichten, warum soll ich Frau Merkel mit Blumen bewerfen, wenn ich nicht glücklich über ihre Politik bin oder über den Wahlausgang? ;) Wenn man sich mit meiner Verpauschalisierung angesprochen fühlt, tut es mir leid. Aber wenn ich allein von der Stimmung des Forums ausgehe und von meinen Freundeskreis, zeigt sich da eher eine Tendenz nach Links. Dass das nicht auf jeden in dieser Altersklasse zutrifft, ist natürlich klar.

.. und dass die meisten Wähler (nicht alle!) eher den Mensch Merkel gewählt haben, als ihre Inhalte, konnte man in mehreren Umfragen einsehen.

Das ist es auch und zwar schlicht, weil ich bei CDU/CSU nicht viel Inhalte zu sehen oder zu hören bekam und dies drückt sich in dem Fall auch in meinen Beitrag aus. Der Beitrag ist eine Äußerung von einer Person mit anderen Ansichten, warum soll ich Frau Merkel mit Blumen bewerfen, wenn ich nicht glücklich über ihre Politik bin oder über den Wahlausgang? ;) Wenn man sich mit meiner Verpauschalisierung angesprochen fühlt, tut es mir leid. Aber wenn ich allein von der Stimmung des Forums ausgehe und von meinen Freundeskreis, zeigt sich da eher eine Tendenz nach Links. Dass das nicht auf jeden in dieser Altersklasse zutrifft, ist natürlich klar.

.. und dass die meisten Wähler (nicht alle!) eher den Mensch Merkel gewählt haben, als ihre Inhalte, konnte man in mehreren Umfragen einsehen.

Um im Bereich der Inhalte zu bleiben: In diesem Wahlkampf hat man von nahezu allen etablierten Parteien kaum Inhalte wahrgenommen. Wenn man sich mit Menschen aller Altersklassen unterhält bekommt man auch noch Tage nach der Wahl häufig die Antwort, dass gar nicht bzw. kaum erkennbar gewesen sei weshalb man welche Partei wählen sollte.

Zum Thema Verpauschalisierung: Genau das ist ja der Stein den Anstoßes. Mir ist es gleich wer was gewählt hat und ob man glücklich oder unglücklich über den Wahlausgang ist. Das ist jeder Person selbst überlassen.

Nur finde ich es sehr bedenklich, wenn durch die Verallgemeinerung, dass "alle" jungen Menschen er links, sozialdemokratisch, grün, etc. und die Alten bzw. älteren schwarz sind so ein "Gut-gegen-Böse" konstruiert wird.

Denn das ist der Eindruck der durch solche Aussagen entsteht.

Zum Thema Verpauschalisierung: Genau das ist ja der Stein den Anstoßes. Mir ist es gleich wer was gewählt hat und ob man glücklich oder unglücklich über den Wahlausgang ist. Das ist jeder Person selbst überlassen.

Nur finde ich es sehr bedenklich, wenn durch die Verallgemeinerung, dass "alle" jungen Menschen er links, sozialdemokratisch, grün, etc. und die Alten bzw. älteren schwarz sind und so ein "Gut-gegen-Böse" konstruiert wird.

Denn das ist der Eindruck der durch solche Aussagen entsteht.

Dies kam in dem Fall natürlich etwas forsch rüber von meiner Seite, nur in schwarz/weiß denke ich natürlich auch nicht. Letztendlich wollte ich nur auf die Stimmung hier im Forum eingehen - diese gilt aber natürlich nicht für die Allgemeinheit :) In der Regel werfe ich selten die Leute in einen Topf, dafür entschuldige ich mich natürlich gerne :)

Dies kam in dem Fall natürlich etwas forsch rüber von meiner Seite, nur in schwarz/weiß denke ich natürlich auch nicht. Letztendlich wollte ich nur auf die Stimmung hier im Forum eingehen - diese gilt aber natürlich nicht für die Allgemeinheit :) In der Regel werfe ich selten die Leute in einen Topf, dafür entschuldige ich mich natürlich gerne :)

Brauchst dich dafür ja nicht entschuldigen. Bin der letzte der dir jetzt deine Aussage übel nimmt.

Mich stört eben nur diese "schwarz-weiß-Malerei" im Generellen, jetzt nicht nur die Wahl bzw. deine Aussage betreffend.

Wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen. Frieden? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...