Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also nächstes Jahr ist Maturajahr und... ich fliege möglicherweise in Mathe durch... naja in Fächern wie Englisch, Italienisch und Rechnungswesen ist auch alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil ich am Donnerstag Mathe schreibe:banghead: Kein Peil von dem ganzen scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ...weil ich morgen Mathe wieder krieg,und ich Angst hab ne 5 zu bekommen.Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl aber das kann täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ...weil ich morgen Mathe wieder krieg,und ich Angst hab ne 5 zu bekommen.Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl aber das kann täuschen Meist ist es bei mir so: Wenn ich ein gutes Gefühl habe geht es schlecht aus und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe geht es gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meist ist es bei mir so: Wenn ich ein gutes Gefühl habe geht es schlecht aus und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe geht es gut aus. Ist so ähnlich wie bei mir Ich hoffe einfach auf ne 3. Das wär super Aber ne 4 wär ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil diese woche voll stress ist. Heut Englisch Klasur, gestern Technologie:Informatik, do. Deutsch Klasure (Gedichtsinterpretation -.-) und fr. referat über akutelle Politik halten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil diese woche voll stress ist.Heut Englisch Klasur, gestern Technologie:Informatik, do. Deutsch Klasure (Gedichtsinterpretation -.-) und fr. referat über akutelle Politik halten. -.- welche klasse nist du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei mir Morgen Chemie Test Donnerstag Franz. Arbeit Freitag Englisch Arbeit ... kein bock drauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil diese woche voll stress ist.Heut Englisch Klasur, gestern Technologie:Informatik, do. Deutsch Klasure (Gedichtsinterpretation -.-) und fr. referat über akutelle Politik halten. -.- Hab heute morgen auch eine Gedichtsanalyse geschrieben... finde es sehr schwer ein Gedicht richtig zu verstehen und das tiefere Thema wiederzugeben Ich bin heute traurig weil ich keine Lust habe für eine Mathe,Englisch,Sport und Spanisch Klausur zu lernen, und dass 2 Wochen vor den Ferien ! Das wars wohl erstmal mit zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wenigstens sind wir alle dran:facepalm: geteiltes leid ist halbes leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ,weil ich morgen noch 2 Tests schreiben muss und nach der Schule krieg ich GOW III, da könnt ihr euch ja vorstellen wie hoch die Motivation ist etwas zu lernen. Aber das sind dann die letzten Tests, nach 2 Wochen, jeden Tag Test. Und ab Freitag Mittag hab ich Freien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ,weil ich morgen noch 2 Tests schreiben muss und nach der Schule krieg ich GOW III, da könnt ihr euch ja vorstellen wie hoch die Motivation ist etwas zu lernen.Aber das sind dann die letzten Tests, nach 2 Wochen, jeden Tag Test. Und ab Freitag Mittag hab ich Freien. Joa kann ich mir vorstellen:biggrin5: Wieso bekommst du Freitag schon Ferien:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich wohne in Luxemburg. Ausserdem fahre ich Sonntag bis Mittwoch mit der Klasse nach London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich wohne in Luxemburg.Ausserdem fahre ich Sonntag bis Mittwoch mit der Klasse nach London. Sei jetzt lieber ruhig. Sonst habe ich gleich den nächsten Grund hier zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil mein eigener Freund es nicht schafft mir einen Gefallen den ich ihm vor fünf Wochen genannt hab, in die Tat umzusetzen und ich mich wie ne Kindergärtnerin fühle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil mein eigener Freund es nicht schafft mir einen Gefallen den ich ihm vor fünf Wochen genannt hab, in die Tat umzusetzen und ich mich wie ne Kindergärtnerin fühle hier ich wette freitag gibts hier noch nen post von dir dass du voll glücklich bist dass merlin da is:D ....ich bin heut glücklich, weil der tag bis jetzt nich scheiße verlief..vllt nachher resident evil gold-edition:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich wette freitag gibts hier noch nen post von dir dass du voll glücklich bist dass merlin da is:D joar da kannste recht habn und montag wenn er wieder weg ist wechsel ich für die nächsten Wochen in den Thread : Ich bin heute traurig/wütend weil... Hab ja eher erwartet das mich irgendjemand hier anblubbt weil ich immer das selbe texte EDIT: LOL du hast in dem falschen Thread gepostet Marcus udn ich dann gleich ohne es zu checken hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weil ich morgen Englisch-Schularbeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...gerade als ich in der Sonne auf dem Balkon saß........meine bessere Hälfte gerufen hat und ich zur Spätschicht mußte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 .. weil ich jetzt von der Schule gezwungen werde, meine Mittagspause für Englisch Nachhilfe zu opfern, Ich könnt kotzen bei der scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.