deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also doch nicht gameware.at Saftladen? 50:50 :D die ham ers am mittwoch raus geschickt via express,dann hats die DHL noch verschlampt. viel pech kann man eig haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 50:50 :D die ham ers am mittwoch raus geschickt via express,dann hats die DHL noch verschlampt. viel pech kann man eig haben ? So Liebe ich Gamesware brauchen eine Ewigkeit und dann wenn die Hoffnung vorbei ist kommt dass Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ... weil Internet-Umbauarbeiten sind und alles extrem langsam ist. 5 bis 15 min. Seitenaufbau. Youtube geht gleich überhaupt nicht. Mit Smartphone geht es erstmal nur Not. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weil Rockstar nie an die Fans denkt ich sage nur Trevors erste Szene Hab erst nachgedacht, was du meinst. Jetzt weiß ichs wieder^^ Hier gehts um die Sache mit Johnny richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab erst nachgedacht, was du meinst. Jetzt weiß ichs wieder^^ Hier gehts um die Sache mit Johnny richtig? Der ist bekloppt der Typ:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 meine Eltern total wütend auf mich sind, weil gestern jemand bei einer Geburtstagsfeier KIZ anmachen musste... und dann noch passende Sieg -... -Rufe getätigt hat, und jetzt meint der Vater der Gastgeberin, das ich das mit meinen Kollegen war und wir Nazis sind, meine Eltern glauben eben diesem Vater bzw. glauben jetzt das dass ganze Dorf denkt das ich ein Nazi bin und haben mir meine Party die ich nächsten Freitag geben wollte verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 meine Eltern total wütend auf mich sind, weil gestern jemand bei einer Geburtstagsfeier KIZ anmachen musste... und dann noch passende Sieg -... -Rufe getätigt hat, und jetzt meint der Vater der Gastgeberin, das ich das mit meinen Kollegen war und wir Nazis sind, meine Eltern glauben eben diesem Vater bzw. glauben jetzt das dass ganze Dorf denkt das ich ein Nazi bin und haben mir meine Party die ich nächsten Freitag geben wollte verboten... Lol. Nach deinen Avatar sieht man das du Rap hörst. Und so weit ich weiß sind rapers keine Nazis. Boah das aber voll doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich bin heute wütend weil die leute von psntrophyleaders.com opfers sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weil ich so eine bambusleitung habe & laut 1&1 wohne ich ein einem nicht ausgebauten gebiet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weil ich so eine bambusleitung habe & laut 1&1 wohne ich ein einem nicht ausgebauten gebiet .... Sieh es doch mal positiv. Achja und im voraus,das muss du selbst herrausfinden,was daran positiv sein soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weil ich so eine bambusleitung habe & laut 1&1 wohne ich ein einem nicht ausgebauten gebiet .... Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme... sind jetzt wieder bei der Telekom, haben keine Probeme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ...wir Zürcher behindert genug waren ein reines Fussballstadion abzulehnen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ...Heute bei uns am Hauptplatz jemand niedergeschlagen wurde und ich nur teilweise helfen konnte (einen Typen hab ich halten können, zwei andere nicht) (und noch dazu weil mir wegen der Scheiße eine Anzeige droht) und weil im GTA V Thread lauter Sachen gespoilert werden, obwohls so eine super Funktion namens Spoiler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme... sind jetzt wieder bei der Telekom, haben keine Probeme mehr. probleme haben wir nicht, ich wohne nur in einem gebiet wo noch keine starke leitung verbaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Der ist bekloppt der Typ:DMfG black:) und was ist mit sein 2 Helfer habt ihr die schon vergessen:frown: Clay Terry echt ich hasse diesen Trevor seid der Szene grrrr GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Button nur 7. wurde und für ne Zeit war sogar Podest endlich drinnen gewesen :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich gleich los muss zur Nachtschicht und mein Freund kann sich schön ins Bett legen und schlafen :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert. Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und nicht zu vergessen: Das Internet ist für uns Neuland Die CDU/CSU hat aber auch einfach zu viele Stammwähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und nicht zu vergessen: Das Internet ist für uns Neuland Die CDU/CSU hat aber auch einfach zu viele Stammwähler Das sind die ganzen älteren Katholiken, die wählen das weil wegen "christlich"... So ticken die alten Leute bei uns... Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.