PepixD Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weil ich vorgestern Abend GTA V im PS store gekauft habe, und nach dem ewig langen Download ein Fehler auftrat, mit dem Resultat das ich mir die ganzen 18 GB nochmals ziehen darf.Habe jetzt 4 Tage frei und wollte ein wenig zocken, aber der erste Tag ist nun vorbei und der Download ist gerade mal bei 28%. Die Retail Version ist hier übriges nicht so ohne weiteres Erhältlich. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Restlos ausverkauft? Is bei uns im Media Markt in der Nähe auch so. Hab meins gestern in einem E-Center gekauft. Ein Glück interessieren sich die Einkäufer dort nicht so für Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weil ich vorgestern Abend GTA V im PS store gekauft habe, und nach dem ewig langen Download ein Fehler auftrat, mit dem Resultat das ich mir die ganzen 18 GB nochmals ziehen darf.Habe jetzt 4 Tage frei und wollte ein wenig zocken, aber der erste Tag ist nun vorbei und der Download ist gerade mal bei 28%. Die Retail Version ist hier übriges nicht so ohne weiteres Erhältlich. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 hatte ich auch so... weil ich morgen 23 werde Und wieso, biste jetzt traurig/wütend? genau! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 genau! :emot-raise: weil ich es hasse älter zu werden, bis 20 Jahre war es cool älter zu werden, aber jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 weil ich es hasse älter zu werden, bis 20 Jahre war es cool älter zu werden, aber jetzt nicht mehr Sieh es doch mal positiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sieh es doch mal positiv? Das sagst du so leicht, in deinem jugendlichen Leichtsinn... *;* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das sagst du so leicht, in deinem jugendlichen Leichtsinn... *;* Ne,das sage ich fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das sagst du so leicht, in deinem jugendlichen Leichtsinn... *;* deine katze auf dem 4 bild zwinkert mich an... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 deine katze auf dem 4 bild zwinkert mich an... haha Ja...was schreibste dann hier noch? Zwinker zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weil ich mir glaube mein Fuß verstaucht habe. Zuerst mein Backenzahn und dann sowas. Na ja egal. Positiv sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey ihr beiden! Nyaaaaaaa Weil ich mir glaube mein Fuß verstaucht habe. Zuerst mein Backenzahn und dann sowas. Na ja egal. Positiv sehen. Sieh es doch mal positiv...em..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 GTA V immernoch nicht da ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Restlos ausverkauft? Is bei uns im Media Markt in der Nähe auch so. Hab meins gestern in einem E-Center gekauft. Ein Glück interessieren sich die Einkäufer dort nicht so für Spiele. Nein, ich wohne in China und hier gibts GTA V nicht einfach so zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ...traurig...weil im Anime..jemand gestorben ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Traurig weil ich Traurig bin:frown: und dass macht mich traurig weil ich immer noch auf mein Essen warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen. In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen.In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. Das ist natürlich blöd Aber Kopf hoch, vielleicht antworten die anderen 14 ja noch Und es geht nun mal nicht um Lust haben oder nicht, wenn du schon so einen Tipp bekommst, dann solltest du ihn auch nutzen. So sehe ich das. Dann kommt deine überarbeitete Bewerbung nämlich besser an:smile: Bon Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen.In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. "Grafiker" in welchem Sinne? Mediengestalter? Im Print-Bereich (alles zum Drucken wie Flyer, Kataloge etc.) oder im Web-Bereich (Homepages etc.)? Es wäre von Vorteil, wenn du Arbeitsproben hinzulegen würdest, auch wenn es nur für ein Praktikum ist. Oder irgendwas... seien es Skizzen oder whatever in dem Bereich. Falls es am Bewerbungstext gelegen hat kann ich dir auch meinen alten Text schicken, hatte mich in dem Bereich bereits erfolgreich beworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich höre gerade ein paar alte Songs von Linkin Park an und frag mich echt, warum die Band in den letzten Jahre so zum Kotzen geworden ist >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weil ich niemandem finde der GTA V ausn Store hat.. Muss den jenigen mal was fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.