darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zum glück habe ich ihn 3 Monaten diese Probleme nicht mehr macht dir nix raus mein GTA V ist gestern erst um 17.00 Uhr Gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil mein Backenzahn weh tut! War schon beim Zahnarzt. Er sagt wenn es sicht nicht bessert kommt ne Wurzelkanal-Behandlung. shit, da macht kein Spass mehr Wurzelkanal-Behandlung! Ich habe schon zwei Backenzahn Wurzelkanal, es waren sehr lange gedauert, danach war fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 das wetter der größte mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 OMG, blöder Facebook im Umlauf: kleines Virus über tageszeitung Video Deutschland wegen Jackie Chan's Unfall...ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weil ich immernoch keine GTA V habe, Satfladen von gameware.at -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weil ich mir wahrscheinlich erst im Dezember GTA V hole Die Verlockung is verdammt groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil ich Mathe nicht verstehe und es macht mich voll depri und unmotiviert mich bei jeder Stunde. Manno das ist echt scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weil ich immernoch keine GTA V habe, Satfladen von gameware.at -.- Schande Lieferungverzögerung Ich versuche heute vom Post Paket abzuholen, leider ist die nicht am Regal da weil andere Kurierdienst an Ort ablagern und morgen schickt zurück meinen Ort am Regal ablagern. wie doof... hab schon seit 20 Minuten auf meine Mutter geschimpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 .....weil ich jetzt noch mehr im meinem Spoiler habe...und alles was in meinem Spoiler ist...will ich mir in der Zukunft holen....nur die Frage.....es passen keine Spiele mehr in meine Signa habe 500 Zeichen schon fail..... Manno man....da habe ich mir ja ja einiges an Sachen vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Update auf Ios7 nicht gehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Update auf Ios7 nicht gehen will Was meinste wohl, wenn 100 Millionen und weitaus mehr Menschen das Update machen;) Bei meinem Bruder klappts:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil sich mein Handy nicht mit dem sch*iß WLAN verbinden will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 einfach gerade mal wieder genervt... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 einfach gerade mal wieder genervt...MfG Rewe Ich weiß warum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was meinste wohl, wenn 100 Millionen und weitaus mehr Menschen das Update machen;) Bei meinem Bruder klappts:)MfG black:) Jetzt hat es ja geklappt Mittendrin hatte das bei mir nämlich einfach abgebrochen. Wenn das bei 90% ist und dann einfach aufhört ist das schon mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 weil in meiner schule nur trottel(um es milde auszudrücken)sind...das geht echt auf die nerven...aber tuhen kann man ja nichts ach ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hatte das gleiche "problem" Hab doppelte dosis morphum genommen und zocken ging trotzdem Ps: gewisse eingewöhnungszeit miteinplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weil ich vorgestern Abend GTA V im PS store gekauft habe, und nach dem ewig langen Download ein Fehler auftrat, mit dem Resultat das ich mir die ganzen 18 GB nochmals ziehen darf. Habe jetzt 4 Tage frei und wollte ein wenig zocken, aber der erste Tag ist nun vorbei und der Download ist gerade mal bei 28%. Die Retail Version ist hier übriges nicht so ohne weiteres Erhältlich. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 weil ich morgen 23 werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 weil ich morgen 23 werde Und wieso, biste jetzt traurig/wütend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.