Blutgräfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler. Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten. in dem fall kann man noch immer nach der schule/ arbeit dahin. ist also auch keine ausrede um sich über den lieferweg/lieferzeitpunkt oder den postboten aufzuregen. ansonsten gibt es noch die möglichkeit sich das spiel zum arbeitsplatz liefern zu lassen. geht mittlerweile auch bei sehr vielen arbeitgebern. wo ein wille ist, da ist ein weg. aber jammern ist natürlich leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich bin zwar jetzt nicht so ungeduldig bei sowas, aber der Punkt mit dem "früh aufstehen" hat leider einen kleinen Fehler. Viele Leute arbeiten, oder wenn sie noch jünger sind, dann gehen sie zur Schule. Meist haben die Läden ja erst ab 9 Uhr auf, da hänge ich z.b. schon längst auf der Arbeit oder die Kinder sind in der Schule. Und dann muss man eben auf den Postboten warten. Wenn man in die Schule/Arbeit muss, hat man auch keine Zeit zu zocken. Da kann man das Spiel auch ganz gemütlich danach abholen oder eben das Spiel aus dem Briefkasten nehmen, wenn es schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wenn man in die Schule/Arbeit muss, hat man auch keine Zeit zu zocken. Da kann man das Spiel auch ganz gemütlich danach abholen oder eben das Spiel aus dem Briefkasten nehmen, wenn es schon da ist. Was soll mir dein Post nun sagen? Es ging mir einzig und allein um die Aussage von Blutgräfin, dass man für ein Spiel früh aufstehen und in den Laden gehen soll. Diese Aussage war nicht komplett durchdacht aus meinen oben genannten Gründen. Beim Rest habe ich nie widersprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weil ich noch warten muss bis ich gta5 spielen kann,und wegen was anderem was ich nicht sagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich keine Lust mehr auf Schichtarbeit habe, ich will einen anderen job. Warum hab ich iberhaupt angegeben, das ich nicht in Schicht arbeiten will, wenn die mich trotzdem zu so was hin schicken? Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich währe froh wenn ich Arbeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich keine Lust mehr auf Schichtarbeit habe, ich will einen anderen job. Warum hab ich iberhaupt angegeben, das ich nicht in Schicht arbeiten will, wenn die mich trotzdem zu so was hin schicken?Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Leiharbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil aus meiner FL alle nur GTA V spielen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil ich mit einem heftigen grippalem Infekt im Bett liege und ich eigentlich am Donnerstag nach London fliege. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil ich mit einem heftigen grippalem Infekt im Bett liege und ich eigentlich am Donnerstag nach London fliege. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil aus meiner FL alle nur GTA V spielen! -.- Weil du dir FIFA 14 holst:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil ich die letzten 2 Tage nur auf der Arbeit bin und noch keine Zeit hat mein GTA 5 beim GS abzuholen. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 gute besserung Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil du dir FIFA 14 holst:DMfG black:) Das steht schon fest. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das steht schon fest. :emot-argh: Ja,alle in deiner Fl,haben geplant,dass sie zur gleichen Zeit GTA V zocken....damit sie dich nerven Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:07 ....weil ich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr lange brauchen werde, bis ich all die Spiele in meinem Spoiler haben werde.....könnte ich doch nur schon mein eigenes Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kopfschmerzen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja,alle in deiner Fl,haben geplant,dass sie zur gleichen Zeit GTA V zocken....damit sie dich nerven Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:07 ....weil ich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr lange brauchen werde, bis ich all die Spiele in meinem Spoiler haben werde.....könnte ich doch nur schon mein eigenes Geld verdienen kenn ich KopfschmerzenMfG Rewe ...habe ich heute auch...brüder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kenn ich ...habe ich heute auch...brüder? klar, bruder^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh nein! Meine mutter ist nicht da ud paket kam schon heute. Seufz morgen hole ich das ab. Verdammt ich will heute gta v spielen...gestern hab ich mutter gesprochen. Wenn nicht da ich drehe durch. Ausgerechnet ist heute da. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil mein Backenzahn weh tut! War schon beim Zahnarzt. Er sagt wenn es sicht nicht bessert kommt ne Wurzelkanal-Behandlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.