Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Oh je was ich hier für eine Diskussion ins rollen gebracht habe. :eek6: Das war jedenfalls nicht meine Absicht.

Die Leute von Gamestop haben diese frage bestimmt nicht das erste mal gehört, irgendwann würde mir das auch auf'n Sack gehn..

Und man liest zu 95% das es kein Gamestop rausrückt..

Und mal im ernst kommt's auf 1-2 Tage an ? Nö !

Nein kommt es nicht drauf an, aber da ich eh einmal bei dem Einkaufszentrum war, in dem sich auch der Gamestop befindet, kann man auch mal fragen, da es bis zu diesem Einkaufszentrum auch schon eine Strecke ist und ich hätte blöd sein müssen nicht zu fragen.

In einer Welt in der ich genauso reagieren würde, wenn ich zum 100sten Mal nach etwas gefragt werde. Das Spiel kommt erst Dienstag raus.

Ich würde nicht auf die Idee kommen in einen Laden zu rennen und nach etwas zu fragen das offiziell noch nicht verfügbar ist.

Das Vidic einen triftigen Grund hat nachzufragen verstehe ich aber eine genervte Reaktion des Verkäufers kann ich genauso nachvollziehen.

Eine genervte Reaktion kann ich ja auch verstehen. Gar keine Frage, habe ich Verständnis für. Aber so abwertend mir gegenüber kann ich es nicht nachvollziehen.

ich bin grad "leicht" angefressen, weil meine Festplatte in der PS3 meinte meine ganzen speicher und spieldaten (waren ja nur ca390gb) zu löschen!! ist das schön...

zig hunderte stunden GT5, über 500 stunden Skyrim und en riesiger haufen mehr, fürn arsch^^

naja was gutes hat es ja, jetzt hab ich genug platz für GTA 5:dozey:

ich bin grad "leicht" angefressen, weil meine Festplatte in der PS3 meinte meine ganzen speicher und spieldaten (waren ja nur ca390gb) zu löschen!! ist das schön...

zig hunderte stunden GT5, über 500 stunden Skyrim und en riesiger haufen mehr, fürn arsch^^

Endlich mal jemand mit "richtigen" Problemen...

Mein Beileid digga, das hab ich auch hinter mir.

Das hat mit naivität nichts zu tun. Man hat sich zusammen zu reißen. Das Personal ist schließlich geschult.

Richtig, da brauch man ein dickes Fell.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:40

Oha, das ist echt fies, tut mir leid.

Also das, genau DAS wäre für mich fast ein Grund, mein Hobby für alle Zeit aufzugeben. Ich glaube, nach so einer Katastrophe würde ich mir erst mal überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ein Glück, daß ich meine Daten auf ne externe Platte sichere.

Apropos sichern, das sollte ich vielleicht mal wieder machen. :biggrin5:

Also das, genau DAS wäre für mich fast ein Grund, mein Hobby für alle Zeit aufzugeben. Ich glaube, nach so einer Katastrophe würde ich mir erst mal überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ein Glück, daß ich meine Daten auf ne externe Platte sichere.

Apropos sichern, das sollte ich vielleicht mal wieder machen. :biggrin5:

Ich hab mir auch vor Monaten eine Platte extra zum sichern gekauft und bis heute liegt sie noch verpackt irgendwo rum :facepalm::biggrin5:

Dann weiß ich ja, was ich morgen machen werde...

Aber trotzdem, nur weil alle Daten weg sind, würde ich das Hobby doch nicht aufgeben :dozey:. Vielleicht das Trophäen-Sammeln, aber gezockt wird weiterhin :smile:

Deswegen hab ich doch auch "fast" hervorgehoben. Ich wollte mit meinem Kommentar nur klarmachen, daß ich wohl nach so einem Unglück einen Nervenzusammenbruch erleiden würde. :biggrin5:

ja ich war kurz davor, aber nach nem tiefen zug:39: war es nur noch halb so schlimm^^

und auch "Rockstars" hat mich vor nem Krankenhaus Aufenthalt bewahrt:biggrin5:

dieser GTA V Hype geht mir auf die nüsse!

ich habs auch schon, und mach keine freunden srpünge, und poste wie ein affe überall rum, ganze facebook ist überflutet von GTA -.-

Da gebe ich dir recht. Du musst nicht mal Facebook öffnen, was hier teilweise abgeht ist schon Grund genug den PC aus dem Fenster zu schmeißen! :facepalm:

Weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe!

Wir haben einen Elektronikfachmarkt in der Stadt der wirklich jedes Spiel für 70 Euro verkauft und nie wirklich NIE Spiele auch nur einen Tag vor Release rausgibt.

In den letzten 5 Jahren hab ich mir dort immer Spiele gekauft,Tomb Raider,Bioshock Infinite,Far Cry 3,TLOU usw... und die waren NIEMALS auch nur einen Tag vor Release da und ich hab immer 65-70 Euro bezahlt und ausgerechnet HEUTE hat der Drecksladen GTA V für nur 55 Euro und ich hab es bei gamesonly für 70 Euro vorbestellt und es ist immernoch nicht da! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...