Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 weil ich jetzt noch 'n Referat und ein Handout schreiben muss und noch Englisch machen muss. -.- Es ist mehr als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil,ich immer noch nach 39 Versuchen kein Weibliches Togepi aus einem Ei bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Meld dich lieber bei Rockstar um zu meckern. Saturn hält sich nur an das Verkaufsdatum. Würde ich als Marktleiter auch machen, bis der offizielle Verkaufstart ist oder Rockstar sagt ok könnt verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Weil R* drum gebeten hat es nicht vor release zu verkaufen. Und ich find das gut das die sich dran halten. Und du wirst noch früh genug gta spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetpack Joyride.^^ Is auf Dauer zwar mononton, aber anfangs machts richtig Spaß.^^ Hey, danke für den Tipp werde mich morgen mal an kingdom hearts 1.5 wagen. habe bisher bei Spielen versucht mit dem zeige- oder mittelfinger den daumen zu ersetzen... bei rennspielen ganz okay, bei ff7 auch, mal sehen, ob ich L1 für die Zauberprüche brauche(die sind dann nur unter erhöhtem zeitaufwand zu erreichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der ganze ärger von vorne los geht... Ich bin echt fertig, seit Wochen läuft alles einfach nur scheisse. Ich kann einfach nicht mehrGesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Geht mir ähnlich. Bei mir ist das jedoch Stress bedingt in der Schule, diese ganzen Abi Klausuren machen mich fertig, der Stress frisst mich langsam auf, bin nur am Lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mir wird langsam auch alles zu viel. Für Tests lernen, Klausuren, HA, Vorträge, Vorbereitung auf die 5.PK, Bewerbungen. Wenn ich nicht Sport machen würde, dann sähe das alles ganz anders aus. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ... ich kaum noch mit den rechten Fuß auftreten kann, mein Knöchel schmerzt und ist etwas geschwollen... Kann mich aber nicht daran erinnern umgeknickt oder ähnliches zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann gut sein, dass du ihn dir gestaucht/geprellt hast. Du bist sicher umgeknickt, hast es aber nicht wirklich bemerkt... Geh mal zum Arzt und gute Besserung Als Skater habe ich regelmäßig solche Verletzungen.^^ Ich spreche dann also aus Erfahrung. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 mal gucken, wenn es morgen nicht weg ist, dann lass ich mich zum Arzt/Krankenhaus fahren... Hat heute keiner mehr auf bei uns Fing erst nach der Arbeit an und Ich trage auf Sicherheitsschuhe mit den man nicht umknicken kann, daher wundert mich es etwas, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich werde glücklich sein wenn ich mein iPhone verkauft bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann auch sein, dass du dir ne Kapsel gerissen hast oder einen Muskel. Da muss man noch nicht einmal umgeknickt sein. Es reicht schon eine kleine unglückliche Bewegung aus. Unfallstelle hat 24/7 offen. Da bin ich auch schon gegen 23 Uhr hin In Berlin gibts ja genug Krankenhäuser.^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann auch sein, dass du dir ne Kapsel gerissen hast oder einen Muskel. Da muss man noch nicht einmal umgeknickt sein. Es reicht schon eine kleine unglückliche Bewegung aus. Unfallstelle hat 24/7 offen. Da bin ich auch schon gegen 23 Uhr hin In Berlin gibts ja genug Krankenhäuser.^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Na das klingt ja super wäre echt mist, bin grad bei einer neuen Firma angefangen zu arbeiten Unsere nächste Unfallstelle ist 30 km weg ;S ich warte erstmal bis morgen, vielleicht wirds über Nacht ja wieder ^^" Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Damals hatte ich mir alle Bänder um den Knöchel überdehnt, wären fast gerissen. Viel Ruhe und kühlen. Verbände helfen auch Könnte mit Glück auch als Arbeitsunfall/ Wegeunfall durchgehen Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe ziemlich oft Probleme mit den Bändern im Fuß. Seitdem ich sie mir einmal angerissen habe, habe ich oft Problme damit wenn ich mal wieder leicht umknicke. Das Gelenk ist zu instabil. Ich laufe den Schmerz immer raus. Ich kann mir nicht erlauben von der Arbeit weg zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist bei mkr auch so. Sobald ich umknicke, ist ne Woche Pause angesagt. Ein Verband stützt aber das Gelenk und Schuhe, die über den Knöchel gehen erschweren das Umknicken nochmals Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habe ziemlich oft Probleme mit den Bändern im Fuß. Seitdem ich sie mir einmal angerissen habe, habe ich oft Problme damit wenn ich mal wieder leicht umknicke. Das Gelenk ist zu instabil. Ich laufe den Schmerz immer raus. Ich kann mir nicht erlauben von der Arbeit weg zu bleiben. Als ich mir die Bänder vor gut zwei Jahren angerissen habe, nahm ich mir einen Tag Pause und bin dann wieder arbeiten gegangen. Ich hatte zwar eine Schiene, die das Gelenk stützte, aber das war trotzdem der größte Fehler den ich machen konnte. Hätte ich damals die Verletzungen voll auskuriert würde ich jetzt weniger Probleme damit haben. Am besten ist es wirklich die Ruhepause einzuhalten die einem aufgedrückt wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir ist es wieder alles okay, keine Schmerzen mehr und laufen kann ich auch wieder x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 weil einfach nicht mehr die sonne raus kommt... ich weiß mittlerweile schon garnicht mehr wie die aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.