Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.-

Meld dich lieber bei Rockstar um zu meckern. Saturn hält sich nur an das Verkaufsdatum. Würde ich als Marktleiter auch machen, bis der offizielle Verkaufstart ist oder Rockstar sagt ok könnt verkaufen

Jetpack Joyride.^^ Is auf Dauer zwar mononton, aber anfangs machts richtig Spaß.^^

Hey, danke für den Tipp ;) werde mich morgen mal an kingdom hearts 1.5 wagen. habe bisher bei Spielen versucht mit dem zeige- oder mittelfinger den daumen zu ersetzen... bei rennspielen ganz okay, bei ff7 auch, mal sehen, ob ich L1 für die Zauberprüche brauche(die sind dann nur unter erhöhtem zeitaufwand zu erreichen ;) )

Der ganze ärger von vorne los geht... Ich bin echt fertig, seit Wochen läuft alles einfach nur scheisse. Ich kann einfach nicht mehr

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Geht mir ähnlich. Bei mir ist das jedoch Stress bedingt in der Schule, diese ganzen Abi Klausuren machen mich fertig, der Stress frisst mich langsam auf, bin nur am Lernen...

Kann auch sein, dass du dir ne Kapsel gerissen hast oder einen Muskel. Da muss man noch nicht einmal umgeknickt sein. Es reicht schon eine kleine unglückliche Bewegung aus. :/

Unfallstelle hat 24/7 offen. Da bin ich auch schon gegen 23 Uhr hin :D In Berlin gibts ja genug Krankenhäuser.^^

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Kann auch sein, dass du dir ne Kapsel gerissen hast oder einen Muskel. Da muss man noch nicht einmal umgeknickt sein. Es reicht schon eine kleine unglückliche Bewegung aus. :/

Unfallstelle hat 24/7 offen. Da bin ich auch schon gegen 23 Uhr hin :D In Berlin gibts ja genug Krankenhäuser.^^

Na das klingt ja super :S wäre echt mist, bin grad bei einer neuen Firma angefangen zu arbeiten :S

Unsere nächste Unfallstelle ist 30 km weg ;S ich warte erstmal bis morgen, vielleicht wirds über Nacht ja wieder ^^"

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Damals hatte ich mir alle Bänder um den Knöchel überdehnt, wären fast gerissen. Viel Ruhe und kühlen. Verbände helfen auch :)

Könnte mit Glück auch als Arbeitsunfall/ Wegeunfall durchgehen :D

Ich habe ziemlich oft Probleme mit den Bändern im Fuß. Seitdem ich sie mir einmal angerissen habe, habe ich oft Problme damit wenn ich mal wieder leicht umknicke. Das Gelenk ist zu instabil. Ich laufe den Schmerz immer raus. Ich kann mir nicht erlauben von der Arbeit weg zu bleiben.

Als ich mir die Bänder vor gut zwei Jahren angerissen habe, nahm ich mir einen Tag Pause und bin dann wieder arbeiten gegangen. Ich hatte zwar eine Schiene, die das Gelenk stützte, aber das war trotzdem der größte Fehler den ich machen konnte. Hätte ich damals die Verletzungen voll auskuriert würde ich jetzt weniger Probleme damit haben. Am besten ist es wirklich die Ruhepause einzuhalten die einem aufgedrückt wird.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...