Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich morgen meine Praktikumsmappe abgeben mussund nochnicht mal angefangen bin und genauso ging es mir am donnerstag auch ^^,hoffe ich hab ne gute note ,habs nämlich noch ganz nice hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 und genauso ging es mir am donnerstag auch ^^,hoffe ich hab ne gute note ,habs nämlich noch ganz nice hinbekommen Ich hab die für mein Bruder gemacht und er hat ne 2+ bekommen Also ich hab eine 2+ bekommen und hab nochnichtmals das praktikum gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab die für mein Bruder gemacht und er hat ne 2+ bekommen Also ich hab eine 2+ bekommen und hab nochnichtmals das praktikum gemacht Wie genial ist das denn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 arbeite gerade dran bin nämlich so ei vorschieber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 arbeite gerade dran bin nämlich so ei vorschieber^^ Kenn ich irgendwo her:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mach das sag ich mach das heute mache das trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich morgen früh aufstehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weil ich mir leider God of War 3 ersmal nicht kaufen kann,weil ich mir gerade ne neue Ps3 bestellt habe .Und ich hab schon so lange drauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Street Fighter einem Zuerst das gefühl gibt man hat einigermassen was gelernt und dann komm irgend so ne Saftnase der einen sofort flippern lässt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ...weil die Woche grad ma angefangen hat und ich wieder Wochenende haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weil ichn ganzen tag jeze cod waw mitm freud gezoggt habe und wir grade eben kurz bevor wir es geschafft hatten verreckt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil ich keine extrem fesche Frau alias Jessica Alba etc... gibt ja so viele meine Freundin nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich mir leider God of War 3 ersmal nicht kaufen kann,weil ich mir gerade ne neue Ps3 bestellt habe .Und ich hab schon so lange drauf gewartet Wieso haste nicht einfach eine bei MM oder so gekauft oder wartetst auf ei Pack zs mit GoW? Weil ich keine extrem fesche Frau alias Jessica Alba etc... gibt ja so viele meine Freundin nennen kann. Deine Probleme will ich haben:skep: Weil die nächsten 1,5 Wochen Hölle werden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Deine Probleme will ich haben:skep: Ich hab auch übermorgen Englisch-Schularbeit aber das ist nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab auch übermorgen Englisch-Schularbeit aber das ist nicht so wichtig. Also ich habe morgen Englisch Donnerstag Chemie Nächste Woche Dienstag Mathe Mittwoch Physik Freitag Französich. Da hat man echt keine Luste mehr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich heute den scheiss chemie teast voll gesemmelt habe...hab fast nix gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich heute die dritte 5 in mathe gekriegt hab und wegen meinem scheiß*********mathelehrer gefahr laufe, sitzen zu bleiben...ICH HASSE SCHULE UND OBERSTUFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich heute den scheiss chemie teast voll gesemmelt habe...hab fast nix gewusst Weniger zocken mehr lernen :-P:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Verdammte Frühjahrsmüdigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weniger zocken mehr lernen :-P:biggrin5: lol gelernt hab ich aber habs trotzdem ned gecheckt, stehe aber auf 2 in chemie und werd jez bestimmt ne 4 oder 5 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.