Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ios7 immer noch nicht draußen ist.
Wie kommst Du darauf das heute iOS7 veröffentlicht wird? In der Regel wird heute nach der Keynote erst die Golden Master freigegeben. Der offizieller Release wird nicht heute sein.

On Topic: Weil ich nicht mit der Bildbearbeitung vorwärts komme weil ich zuviel im Forum bin. *Nezwerkkabel zieh*

Wie kommst Du darauf das heute iOS7 veröffentlicht wird? In der Regel wird heute nach der Keynote erst die Golden Master freigegeben. Der offizieller Release wird nicht heute sein.

On Topic: Weil ich nicht mit der Bildbearbeitung vorwärts komme weil ich zuviel im Forum bin. *Nezwerkkabel zieh*

wenn man eingibt, also in google wann ios7 rauskommt steht überall 10.09

Ich persönlich würde ja Feurigel nehmen ;)

Ja,aber den habe ich schon so oft genommen und wenn Endive mich so ansieht kann ich mich net entscheiden.....Nach Viola City hol ich mir erstmal Togepi.....das stärkste Pokemon der Welt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Togepi setz Charme ein...Gegner one hit :biggrin5:

Ja,aber den habe ich schon so oft genommen und wenn Endive mich so ansieht kann ich mich net entscheiden.....Nach Viola City hol ich mir erstmal Togepi.....das stärkste Pokemon der Welt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Togepi setz Charme ein...Gegner one hit :biggrin5:

Ja Meganie ist auch immer ganz nett gewesen :)

Ich habe mich an sich am öftesten für Feurigel entschieden, weil mein Wasserpokemon immer Entoron war. Bestes Wasserpokemon nach Turtok :cool2:

Mit Pflanzenpokemon kann ich mich eigentlich recht selten anfreunden, nur Meganie und Reptain sind cool :drool5:

Ja Meganie ist auch immer ganz nett gewesen :)

Ich habe mich an sich am öftesten für Feurigel entschieden, weil mein Wasserpokemon immer Entoron war. Bestes Wasserpokemon nach Turtok :cool2:

Mit Pflanzenpokemon kann ich mich eigentlich recht selten anfreunden, nur Meganie und Reptain sind cool :drool5:

Ja,das geht mir auch irgendwie so^^ Ich kann mich auch nicht mit Pflanzen Pokemon zu recht finden außer mit Gewaldro.Manno man habe gestern um 16 Uhr angefangen zu überlegen welches ich nehmen soll,und weiß es immer noch nicht :biggrin5: Karnimani fällt aber weg...da Garados nützlicher ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...