ILikeCookies Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ios7 immer noch nicht draußen ist. Erst nach Konferenz. Also um 19 soll es kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ios7 immer noch nicht draußen ist.Wie kommst Du darauf das heute iOS7 veröffentlicht wird? In der Regel wird heute nach der Keynote erst die Golden Master freigegeben. Der offizieller Release wird nicht heute sein.On Topic: Weil ich nicht mit der Bildbearbeitung vorwärts komme weil ich zuviel im Forum bin. *Nezwerkkabel zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie kommst Du darauf das heute iOS7 veröffentlicht wird? In der Regel wird heute nach der Keynote erst die Golden Master freigegeben. Der offizieller Release wird nicht heute sein.On Topic: Weil ich nicht mit der Bildbearbeitung vorwärts komme weil ich zuviel im Forum bin. *Nezwerkkabel zieh* wenn man eingibt, also in google wann ios7 rauskommt steht überall 10.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So wie es aussieht unsere Festplatte der ps3 den Geist aufgibt ich hoffe der nimmt meine 2'5" externe Festplatte an, die ich noch über habe... Warum ausgerechnet 6 Tage vor dem GTA release? Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weil (jedenfalls bei mir) die Abseitsberechnung in der fifa demo nicht funktioniert... oder es gibt inzwischen Fehlentscheidungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weil (jedenfalls bei mir) die Abseitsberechnung in der fifa demo nicht funktioniert... oder es gibt inzwischen Fehlentscheidungen.... Wo haste die denn her? Oder spielste Pc? Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:59 Ah gefunden : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? ich schaffte schon rechte Daumen-OP mit der Controller gezockt, ohne Problem. Probiere mal Handrücken Stick oder Button mit andere Fingern drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? Jetpack Joyride.^^ Is auf Dauer zwar mononton, aber anfangs machts richtig Spaß.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ... Ich einen schlimmen Schnupfen habe mit vielen Niesattacken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil man Gefühle nicht kontrollieren kann, ffffuuuuu Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...weil ich wieder die Qual der Wahl habe,in Pokemon Soul Silver,kann mich einfach nicht zwischen den 3 entscheiden...Wieso gibt es keine Fusion aus allen 3? Megatogator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weil ich weiß nicht was mit meinem Internet los ist. Es lagt wie kacke und hab keine lösung dafur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...weil ich wieder die Qual der Wahl habe,in Pokemon Soul Silver,kann mich einfach nicht zwischen den 3 entscheiden...Wieso gibt es keine Fusion aus allen 3? Megatogator Ich persönlich würde ja Feurigel nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich persönlich würde ja Feurigel nehmen Ja,aber den habe ich schon so oft genommen und wenn Endive mich so ansieht kann ich mich net entscheiden.....Nach Viola City hol ich mir erstmal Togepi.....das stärkste Pokemon der Welt :biggrin5: Togepi setz Charme ein...Gegner one hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja,aber den habe ich schon so oft genommen und wenn Endive mich so ansieht kann ich mich net entscheiden.....Nach Viola City hol ich mir erstmal Togepi.....das stärkste Pokemon der Welt :biggrin5:Togepi setz Charme ein...Gegner one hit Ja Meganie ist auch immer ganz nett gewesen Ich habe mich an sich am öftesten für Feurigel entschieden, weil mein Wasserpokemon immer Entoron war. Bestes Wasserpokemon nach Turtok Mit Pflanzenpokemon kann ich mich eigentlich recht selten anfreunden, nur Meganie und Reptain sind cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja Meganie ist auch immer ganz nett gewesen Ich habe mich an sich am öftesten für Feurigel entschieden, weil mein Wasserpokemon immer Entoron war. Bestes Wasserpokemon nach Turtok Mit Pflanzenpokemon kann ich mich eigentlich recht selten anfreunden, nur Meganie und Reptain sind cool Ja,das geht mir auch irgendwie so^^ Ich kann mich auch nicht mit Pflanzen Pokemon zu recht finden außer mit Gewaldro.Manno man habe gestern um 16 Uhr angefangen zu überlegen welches ich nehmen soll,und weiß es immer noch nicht Karnimani fällt aber weg...da Garados nützlicher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein guter Kumpel von mir im KKH liegt und wahrscheinlich noch lange dort bleiben muss... VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ......weil ich endlich fertig bin mit den 3 Staffeln vom Anime...bin so glücklich das ich wieder traurig bin,das es zu Ende ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der ganze ärger von vorne los geht... Ich bin echt fertig, seit Wochen läuft alles einfach nur scheisse. Ich kann einfach nicht mehr Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der ganze ärger von vorne los geht... Ich bin echt fertig, seit Wochen läuft alles einfach nur scheisse. Ich kann einfach nicht mehrGesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Welcher Ärger? Also nur Thema, will dir nicht zu nahe treten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.