Notorious Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was ist Attack on Titan, ein spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die interessanteste Animeserie atm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Button nur 10. wurde...immerhin ein Punkt und weil Wochenende zu ende geht MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil ich meine ps3 24 Stunden nicht benutzen kann, okay mittlerweile sind es 20 Stunden. Alles wegen der dämlichen 24Stunden Trophy von LbPK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Movespiele funktionieren sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 dachte eher an spielvorschläge, die wenig gleichzeitige Tastendrücke verlangen wie ff7, denn Move besitze ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 dachte eher an spielvorschläge, die wenig gleichzeitige Tastendrücke verlangen wie ff7, denn Move besitze ich nicht XBOX 360 Kinect zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Unsere PS3 abgestürzt ist und mal eben meinen Sims3 Speicherstand gekillt hat Ich war ja auch nur bei allen Fähigkeiten auf 10 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? Wenn du 4 Wochen nicht zocken kannst.... musst du knapp 3 Wochen ohne GTA5 auskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn du 4 Wochen nicht zocken kannst.... musst du knapp 3 Wochen ohne GTA5 auskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die interessanteste Animeserie atm. Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo @Squozy: Hahahahahahahaha das Bild einfach Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo@Squozy: Hahahahahahahaha das Bild einfach Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Verwundert es dich das er generell wegen einer Serie bzw. Films weint oder wie? Ist doch ok, gibt doch viele die das machen. Wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo@Squozy: Hahahahahahahaha das Bild einfach Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Ach komm, damals hast du sicher auch bei König der Löwen geheult Solang man ne emotionale Bindung aufbauen kann geht das sehr wohl, bei manchen mehr als bei anderen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich gib zu, auch bei Filmen/Spielen/Serien/Büchern schon öfters den Tränen nahe/geweint zu haben, aber richtig heulen eher weniger MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich könnte kotzen, weil gerade heute ein so geiles UK Angebot gibt, aber mein Geld erst gestern auf den Weg zum PayPal Konto gegangen ist, sprich es ist noch nicht da. Geld haben, es aber doch nicht haben ist extrem mies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich könnte kotzen, weil gerade heute ein so geiles UK Angebot gibt, aber mein Geld erst gestern auf den Weg zum PayPal Konto gegangen ist, sprich es ist noch nicht da. Geld haben, es aber doch nicht haben ist extrem mies ! Ich muss bei PayPal nie was einzahlen wenn ich darüber bezahlen möchte. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich könnte kotzen, weil gerade heute ein so geiles UK Angebot gibt, aber mein Geld erst gestern auf den Weg zum PayPal Konto gegangen ist, sprich es ist noch nicht da. Geld haben, es aber doch nicht haben ist extrem mies ! Die buchen doch normalerweise das Geld von deinem Konto ab, da muss man eigentlich kein Geld erst PayPal Überweisen. Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die buchen doch normalerweise das Geld von deinem Konto ab, da muss man eigentlich kein Geld erst PayPalÜberweisen. Gesendet von meinem JY-G3 So ist es auch bei mir. Mit PayPal zahle ich im voraus und verspätet bucht PayPal das Geld dann von meinem Konto ab. Ich musste den Account vorher nur verifizieren indem ich zwei Cent-Beträge auf deren Konto überwiesen habe. Das Problem, dass vorher Geld bei PayPal eingezahlt werden muss bevor darüber bezahlt werden kann, hat ein Kollege von mir jedoch auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ios7 immer noch nicht draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.