Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo

@Squozy: Hahahahahahahaha :lol: das Bild einfach

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Verwundert es dich das er generell wegen einer Serie bzw. Films weint oder wie?

Ist doch ok, gibt doch viele die das machen. Wem

Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo

@Squozy: Hahahahahahahaha :lol: das Bild einfach

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ach komm, damals hast du sicher auch bei König der Löwen geheult :D Solang man ne emotionale Bindung aufbauen kann geht das sehr wohl, bei manchen mehr als bei anderen^^

Ich könnte kotzen, weil gerade heute ein so geiles UK Angebot gibt, aber mein Geld erst gestern auf den Weg zum PayPal Konto gegangen ist, sprich es ist noch nicht da.

Geld haben, es aber doch nicht haben ist extrem mies !

Ich muss bei PayPal nie was einzahlen wenn ich darüber bezahlen möchte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich könnte kotzen, weil gerade heute ein so geiles UK Angebot gibt, aber mein Geld erst gestern auf den Weg zum PayPal Konto gegangen ist, sprich es ist noch nicht da.

Geld haben, es aber doch nicht haben ist extrem mies !

Die buchen doch normalerweise das Geld von deinem Konto ab, da muss man eigentlich kein Geld erst PayPal

Überweisen.

Gesendet von meinem JY-G3

Die buchen doch normalerweise das Geld von deinem Konto ab, da muss man eigentlich kein Geld erst PayPal

Überweisen.

Gesendet von meinem JY-G3

So ist es auch bei mir. Mit PayPal zahle ich im voraus und verspätet bucht PayPal das Geld dann von meinem Konto ab. Ich musste den Account vorher nur verifizieren indem ich zwei Cent-Beträge auf deren Konto überwiesen habe.

Das Problem, dass vorher Geld bei PayPal eingezahlt werden muss bevor darüber bezahlt werden kann, hat ein Kollege von mir jedoch auch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...