darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weil mich der Lüfter mich wahnsinnig macht also von der alten 60gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst seinSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 igitt Wasn das.... :screwy::screwy::screwy::screwy: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst seinSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Ighht noch nie gesehen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich hasse um und einraeumen. Und wenn ich das leider auch machen muss. Du musst aber bei mir ist auch nicht so schlimmes Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil ich gestem Abend am spielen war und mir was zu essen machte. Hab ein Stück Makrele gegeßen aber nicht zu Ende. Ich wurde angerufen und hatte 2 Std. Gespräch und bin eingepennt. Und jetzt stinkt mein Zimmer so der Massen nach Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Meine Schwiegereltern meinen heute unbedingt anfangen zu müssen die Tapeten im Flur runter reissen zu müssen... Und direkt vor unserer Zimmertür anfangen müssen :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Meine Schwiegereltern meinen heute unbedingt anfangen zu müssen die Tapeten im Flur runter reissen zu müssen... Und direkt vor unserer Zimmertür anfangen müssen :thumbdown:Gesendet von meinem JY-G3 Tut mir ebenfalls leid. Sonntag etwas zu arbeiten ist nicht gerade die feine Art. Auch wenn es nur Tapeten im Flur runter reißen ist. Na ja... so lange kein Krach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Tut mir ebenfalls leid.Sonntag etwas zu arbeiten ist nicht gerade die feine Art. Auch wenn es nur Tapeten im Flur runter reißen ist. Na ja... so lange kein Krach ist. Doch etwas, dieses Kratz Geräusch vom Spachtel um die Tapeten zu lösen Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil alle meine zwischenmenschlichen Beziehungen den Bach runter gehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ist es wirklich nötig jeden beitrag mit deinem Beileid zu versehen ? TT: Weils an meinem Geburtstag regnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ist es wirklich nötig jeden beitrag mit deinem Beileid zu versehen ? Jop, muß sein! Man will ja auch 63381 Usern hier im Forum signalisieren, was für ein überaus lieber User man ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jop, muß sein! Man will ja auch 63381 Usern hier im Forum signalisieren, was für ein überaus lieber User man ist. Danke für Deine Meinung Es war genau 48-mal, nicht 63381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil alle meine zwischenmenschlichen Beziehungen den Bach runter gehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Was ist das??? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was ist das??? Oo Soziale Kontakte Weiß gar nicht auf wen ich mich überhaupt verlassen kann, aber noch verdränge ich es ganz easy. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil mich Attack on Titan zum weinen gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil mich Attack on Titan zum weinen gebracht hat Waaaas? Die Folge war doch gar nicht so traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil die ganze Woche regnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Waaaas? Die Folge war doch gar nicht so traurig... dass tut mir leid dann gehörst du zu den 2% die nicht traurig währen wo die ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 dass tut mir leid dann gehörst du zu den 2% die nicht traurig währen wo die ..... Ich war traurig als Petra gestorben ist. Die mochte ich... Die meisten sterben doch wie die Fliegen, ohne das man irgendeinen Bezug zu ihnen aufbauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich war traurig als Petra gestorben ist. Die mochte ich... Die meisten sterben doch wie die Fliegen, ohne das man irgendeinen Bezug zu ihnen aufbauen kann... Ja dass macht die Serie aus ist ja wie bei The Walking Dead mann weiß wer von den Figuren stirbt und als Merle gestorben ist wär ich auch sehr traurig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.