X.S.I.C.H.T Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ...weil...gerade...eben.....eine Spinne mich überfallen wollte....Es fing alles so friedlich an: Ich zocke gerade am Pc....so....alles ist ruhig....ich höre ein Krabbeln....denke mir....das ist nichts...so...schon wieder......dachte das wäre vom Dach die Spinnen....so....30 Minuten vergehen.....plötzlich...ich seh nach...oben...eine Spinne...will auf meinen Kopf....als ich sie gesehen habe...hat sie sich fallen...lassen....bin grade noch so ausgewichen......und jetzt....ja jetzt habe ich ein wenig schiss.....hätte nicht so viele Riesen-Monster-Spinnen auf Tele 5 sehen sollen.... Du hörst es wenn sich Spinnen fortbewegen? musst ja en gehör haben wie eine Fledermaus. Könntest bei Wetten Dass... mitmachen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ja....habe...irgendwie so eine Macke....mit den Punkten.... Denke immer daran, Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Nyaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du hörst es wenn sich Spinnen fortbewegen?musst ja en gehör haben wie eine Fledermaus. Könntest bei Wetten Dass... mitmachen:p Ja....das sagt meine Mutter auch immer Ja...ich höre es wenn sich Spinnen fortbewegen....bin der Zweite Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du hörst es wenn sich Spinnen fortbewegen?musst ja en gehör haben wie eine Fledermaus. Könntest bei Wetten Dass... mitmachen:p Oder er hat rießen Spinnen im Dachboden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oder er hat rießen Spinnen im Dachboden Ne....das sind ehr...so welche,ich setzt es mal in einen Spoiler und so welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die mobile Internetverbindung hier auf der Arbeit so schlecht ist. Der braucht Stunden um zu laden... Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ne....das sind ehr...so welche,ich setzt es mal in einen Spoiler und so welche Solche Spinnen sind Dir aber noch nicht von der Decke gesprungen oder? https://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/freigestellte-bilder/natur-tiere/freigestellte-vogelspinne.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Solche Spinnen sind Dir aber noch nicht von der Decke gesprungen oder? https://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/freigestellte-bilder/natur-tiere/freigestellte-vogelspinne.jpg Ahhhhh.....willst du mich verarsch.......boar..........danke...jetzt habe ich noch mehr schiss als zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ahhhhh.....willst du mich verarsch.......boar..........danke...jetzt habe ich noch mehr schiss als zuvor. Solangs keine Mäuse sind Die gibts doch bei uns nicht. (Sagt bloß nix anderes, falls ich unrecht habe belasst es dabei ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 also ich kenn sowas nur von den Schweppes Flaschen UND bei denen is das Fruchtfleisch Nur komisch das es vor 1 Monat nicht da war. Wäre ich in Amerika wurde ich zum Anwalt Gehen und Geld bekommen. Es steht auf der Verpackung nicht das nach dem öffnen in 3 Tagen austrinken oder so. Ich hab Angst die Flasche sogar auf zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nur komisch das es vor 1 Monat nicht da war. Wäre ich in Amerika wurde ich zum Anwalt Gehen und Geld bekommen. Es steht auf der Verpackung nicht das nach dem öffnen in 3 Tagen austrinken oder so. Ich hab Angst die Flasche sogar auf zu machen Du hast die Flasche vor einem 1 Monat geöffnet und wunderst dich dann, dass sich Schimmel bildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne....das sind ehr...so welche,ich setzt es mal in einen Spoiler und so welche Die im 2ten Spoiler gehen noch die im Ersten soll das wirklich ne Hauspinne sein? Sieht aus wie ne große Winkelspinne die auch letztens in der Küche weg machen durfte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne....das sind ehr...so welche,ich setzt es mal in einen Spoiler und so welche Boah ey, muss das sein ? Und ich klicke es natürlich an Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:15 Die mobile Internetverbindung hier auf der Arbeit so schlecht ist. Der braucht Stunden um zu laden... Gesendet von meinem JY-G3 Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die im 2ten Spoiler gehen noch die im Ersten soll das wirklich ne Hauspinne sein? Sieht aus wie ne große Winkelspinne die auch letztens in der Küche weg machen durfte :emot-what: Boah ey, muss das sein ? Und ich klicke es natürlich an Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:15 Tut mir leid. Keiner hat dich gezwungen es anzuklicken Ja...die im 2 Spoiler finde ich auch net so schlimm....aber die im ersten....ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre...wenn ich nicht ausgewichen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich hasse um und einraeumen. Und wenn ich das leider auch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 .....wütend weil.....: Ich fange an Ps3 zu zocken....so mein Bruder fängt plötzlich auch an....so denke mir,dann zocke ich eben am Pc weil der die Ps3 besetzt....plötzlich fängt der auch an PC zu zocken....ich könnte austicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Keine Internetverbindung zur Zeit verfügbar bist... Die haben bestimmt wieder irgendwo bei Bauarbeiten ein kabel beschädigt... Wäre ja nicht das erste mal Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Button nur von 9. startet...mal gucken, villeicht kommt er in Rennen noch weiter nach vorne MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 .....wütend weil.....:Ich fange an Ps3 zu zocken....so mein Bruder fängt plötzlich auch an....so denke mir,dann zocke ich eben am Pc weil der die Ps3 besetzt....plötzlich fängt der auch an PC zu zocken....ich könnte austicken Ich will dich nicht angreifen, aber kannst du das mit den Punkten dazwischen bitte lassen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich will dich nicht angreifen, aber kannst du das mit den Punkten dazwischen bitte lassen?MfG black:) Mmmmmmh......ich werd mir mühe geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.