Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

div><div class="ipsSpoiler_contents"><p>https://img.tapatalk.com/d/13/09/07/jysuqa3e.jpg' alt='jysuqa3e.jpg'>

wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst sein

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472

Hahaha:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Dort steht natürlich-erfrischend......Vllt soll das so sein?:biggrin5: Vllt gibts dadurch einen besonderen Geschmack :emot-roflolmao:

ich hab grade mein 2 härtesten stunden meines lebens hinter mir!

grade vom fussballspiel gekommen, un dachte ich seh nicht richtig.. eine schichtrichterin!

ich fass mal kurz zusammen...

• Handspiel von dem gegner im 16er.. kein 11er sondern freistoss im 16er & nicht mal gelbe kart für den gegner..
  • ich kassier 3 gelben karten im spiel :D :D
  • 2x rote für uns 1x rot für gegner...
  • schiri ist nach spiel ende heulend vom platz...

was sagt uns das ? Fussballl is ein Männersport!

& das alles ist unfassbar, aber wahr :o

Was soll denn eine ''Schichtrichterin'' sein? Spielst du Taschenfußball oder was?

...weil...gerade...eben.....eine Spinne mich überfallen wollte....

Es fing alles so friedlich an:

Ich zocke gerade am Pc....so....alles ist ruhig....ich höre ein Krabbeln....denke mir....das ist nichts...so...schon wieder......dachte das wäre vom Dach die Spinnen....so....30 Minuten vergehen.....plötzlich...ich seh nach...oben...eine Spinne...will auf meinen Kopf....als ich sie gesehen habe...hat sie sich fallen...lassen....bin grade noch so ausgewichen......und jetzt....ja jetzt habe ich ein wenig schiss.....hätte nicht so viele Riesen-Monster-Spinnen auf Tele 5 sehen sollen....

...weil...gerade...eben.....eine Spinne mich überfallen wollte....

Es fing alles so friedlich an:

Ich zocke gerade am Pc....so....alles ist ruhig....ich höre ein Krabbeln....denke mir....das ist nichts...so...schon wieder......dachte das wäre vom Dach die Spinnen....so....30 Minuten vergehen.....plötzlich...ich seh nach...oben...eine Spinne...will auf meinen Kopf....als ich sie gesehen habe...hat sie sich fallen...lassen....bin grade noch so ausgewichen......und jetzt....ja jetzt habe ich ein wenig schiss.....hätte nicht so viele Riesen-Monster-Spinnen auf Tele 5 sehen sollen....

Nichts gegen dich, aber dein Text ist mit den vielen Punkten schon sehr anstrengend zu lesen. Man bricht dauernd das Lesen ab und weiß dann irgendwie gar nicht, was dir jetzt wirklich passiert ist. ^^

Nichts gegen dich, aber dein Text ist mit den vielen Punkten schon sehr anstrengend zu lesen. Man bricht dauernd das Lesen ab und weiß dann irgendwie gar nicht, was dir jetzt wirklich passiert ist. ^^

ja....habe...irgendwie so eine Macke....mit den Punkten....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...