chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Talent und Lernfähigkeit an.Manche regen sich auch auf, obwohl sie nur total selten Fahrstunden nehmen und wundern sich dann, warum sie nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Fahren muss eben regelmäßig üben. Wer für die Theorie schön lernt (die Fragen sind ja alle fest) sollte eigentlich keine Probleme haben und für die Praxis braucht man eben Fahrstunden. So ist das halt. ich hab das glück das ich nicht so viele stunden gebraucht habe und das ich auch immer zu unterricht gegangen bin außer 2 mal. bei der theorie hab ich nur mit den technischen fragen probleme wie schon angesprochen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:22 Wie schaffst du das denn in der jetzigen Zeit? Jeder meiner Freunde lag zwischen 1,7 und 2,3K für den Führerschein. Wieviel bezahlst du denn für die Prüfungsgebühren vom TÜV und der Fahrschule, für eine normale Fahrstunde, für eine Sonderfahrt und Aufnahme/Theoriegebühr? gebühren waren glaub ich nur 44 euro, 27 euro pro fahrstunde (auch sonderfahrten), theoriegebühr hab ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab das glück das ich nicht so viele stunden gebraucht habe und das ich auch immer zu unterricht gegangen bin außer 2 mal. bei der theorie hab ich nur mit den technischen fragen probleme wie schon angesprochen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:22 gebühren waren glaub ich nur 44 euro, 27 euro pro fahrstunde (auch sonderfahrten), theoriegebühr hab ich vergessen. Dann ist deine Fahrschule ja echt günstig Bei mir waren normal Fahrstunden 34,50 und Sonderfahrten 51 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann ist deine Fahrschule ja echt günstig Bei mir waren normal Fahrstunden 34,50 und Sonderfahrten 51 Euro ja. ein freund hat die mir empfohlen und bin zufrieden, guter fahrlehrer der nie meckert sonder immer nett und freundlich bleibt und sind gute preise wäre ich zur anderen fahrschule gegangen hätte ich auch so 1,7 bis 2,0 gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist das so eine Art Kette? Das würde die billigen Preise erklären. Leider machen solche Betriebe die ländlichen Fahrschulen kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja. ein freund hat die mir empfohlen und bin zufrieden, guter fahrlehrer der nie meckert sonder immer nett und freundlich bleibt und sind gute preise wäre ich zur anderen fahrschule gegangen hätte ich auch so 1,7 bis 2,0 gezahlt Ich habe auch nur 1,8 bezahlt, weil ich in der letzten Woche vor meiner Prüfung nochmal 10 Fahrstunden hatte. Lieber so 350 Euro mehr, als einmal durchfallen und dann über 500 Euro mehr bezahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Von 2k habe ich hier in der Gegend auch nicht viel mitbekommen. Hab selber 1,6k bezahlt bei 30 Fahrstunden, 1 Theorieprüfung und 1 praktische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe auch nur 1,8 bezahlt, weil ich in der letzten Woche vor meiner Prüfung nochmal 10 Fahrstunden hatte. Lieber so 350 Euro mehr, als einmal durchfallen und dann über 500 Euro mehr bezahlen^^ ich hoffe ich bestehe die theorie, sonst darf ich 90 euro zahlen hab gerade nur probleme mit den technischen fragen, den rest kann ich alles im schlaf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Von 2k habe ich hier in der Gegend auch nicht viel mitbekommen. Hab selber 1,6k bezahlt bei 30 Fahrstunden, 1 Theorieprüfung und 1 praktische. Wow 30 Fahrstunden?? Ich hatte nur 15. und dazwischen hatte ich 8 wöchige Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wow 30 Fahrstunden?? Ich hatte nur 15. und dazwischen hatte ich 8 wöchige Pause. 15 Fahrstunden sind recht wenig. Man braucht ja 12 Pflicht Sonderfahrten, also hast du nur 3 Übungsstunden gehabt? Respekt. Haste vorher schon mit Eltern(oder so) auto fahren geübt? Hab meinen Führerschein auch erst im Juli gemacht und hab für 24 Fahrstunden, Theorie und Praktische Prüfungen zusammen knapp 1,4k bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 zu wenig geschlafen habe Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 15 Fahrstunden sind recht wenig. Man braucht ja 12 Pflicht Sonderfahrten, also hast du nur 3 Übungsstunden gehabt? Respekt. Haste vorher schon mit Eltern(oder so) auto fahren geübt?Hab meinen Führerschein auch erst im Juli gemacht und hab für 24 Fahrstunden, Theorie und Praktische Prüfungen zusammen knapp 1,4k bezahlt. Ne. Ich bin irgend wie begabt im Auto fahren. Als ich erstes mal fuhr glaubte mein Fahrlehrer nicht das ich davor kein Auto Gefahren bin. (Hab in GTA geübt .) und es war ein Mercedes C-Klasse. Ich hatte nur 1 Stunde Übungsstunde. Dann 12 Sonderfahrten und die anderen 2 direkt vor der Prüfung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da haben wir es wieder. Manche haben einfach Talent und manche können auch nach 100 Stunden noch nicht gescheit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ... Weil ich ab morgen nicht mehr ausschlafen kann. Das die Schule wieder beginnt finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ein normal ablaufender Alltag tut auch mal wider gut bloß werde ich das Ausschlafen sehr missen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann nich schlafen, muss dann arbeiten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann nich schlafen, muss dann arbeiten. -.- Ja so eine Entscheidungsfreiheit möchte ich auch gerne haben wenn ich nach der Schulzeit in die Lehre gehe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja so eine Entscheidungsfreiheit möchte ich auch gerne haben wenn ich nach der Schulzeit in die Lehre gehe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nene, dass is nich weil ich arbeiten muss, sondern weil mein Körper meint, dass ich jetzt nicht schafen gehen soll.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil mein Mund wehtuuuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil Muxu traurig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil ich schlechte Laune hab...zum Glück ist morgen Wochenende, dann chillen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil ich schlechte Laune hab...zum Glück ist morgen Wochenende, dann chillenMfG Rewe Liegt es an deinen Praktikum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.