Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Schule wieder angefangen hat und mein Stundenplan schlecht ist. :dozey:

Tut mir leid.

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

klassenausflug war schei*e :dozey:

Tut mir ebenfalls leid.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:01

ja ist echt scheisse, hab am 11 meine prüfung und hoffe das ich bestehe.

Viel Erfolg

Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 :( fuck ey

Ok pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden

Sei froh, ich hab 2 Mal die praktische Prüfung verhauen und aber dafür die Theorieprüfung mit 0FP bestanden. :biggrin5: Insgesamt hat der Führschein mich über 2 Riesen gekostet(knapp 50 Fahrstunden => ausgebeutet :banghead: )

@Belian: Nein, ich geh seit diesem Sommer nicht mehr zur Schule!

@Schüler: ich hatte den geilsten Stundenplan im Abitur, Montags von 8:02 - 13:17 , Dienstags von 8:02 - 13:17 (zwischen 10:32 - 12:10 1 Freistunde) , Mittwochs und Donnerstags von 8:02 - 15:05 und Freitags von 8:02 - 12:02 Uhr (hätte ich in der Q2 Philo abgewählt , so hätte ich von 8:02 - 10:32 :D )

Sei froh, ich hab 2 Mal die praktische Prüfung verhauen und aber dafür die Theorieprüfung mit 0FP bestanden. :biggrin5: Insgesamt hat der Führschein mich über 2 Riesen gekostet(knapp 50 Fahrstunden => ausgebeutet :banghead: )

Wie alt bist du? Heutzutage sind 2k fast normal für den führerschein.. ich mache BE also mit anhänger und da kommt man dann automatisch über 2k^^

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:24

Freu dich lieber anstatt zu meckern. Es gibt Leute (wie mich) die haben wenns gut läuft 300kb/s...

naja er hat auch "nur" 576 kb/s

Wie alt bist du? Heutzutage sind 2k fast normal für den führerschein.. ich mache BE also mit anhänger und da kommt man dann automatisch über 2k^^

Ich hatte meinen Führerschein im August beendet. Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden und ich lag bei 1,8K

naja er hat auch "nur" 576 kb/s

Achja, er sprach von Mbit. Da hab ich mal wieder falsch gelesen.^^

Schon lustig, wie immer über die hohen Kosten beim Führerschein gelästert wird. Hallo? Ihr macht das einmal und habt ihn dann für den Rest eures Lebens! (Vorausgesetzt ihr fahrt natürlich nicht wie Sau...) Dann sind ein bis zweitausend Euro doch völlig ok.

Für TV + Playstation + Spiele, Handy, Computer etc... gibt man unterm Strich viel mehr aus.

Schon lustig, wie immer über die hohen Kosten beim Führerschein gelästert wird. Hallo? Ihr macht das einmal und habt ihn dann für den Rest eures Lebens! (Vorausgesetzt ihr fahrt natürlich nicht wie Sau...) Dann sind ein bis zweitausend Euro doch völlig ok.

Für TV + Playstation + Spiele, Handy, Computer etc... gibt man unterm Strich viel mehr aus.

also 2 tsd ist schon extrem, bei mir werden es höchstens 1,3 - 1,5 tsd

Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Talent und Lernfähigkeit an.

Manche regen sich auch auf, obwohl sie nur total selten Fahrstunden nehmen und wundern sich dann, warum sie nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Fahren muss eben regelmäßig üben.

Wer für die Theorie schön lernt (die Fragen sind ja alle fest) sollte eigentlich keine Probleme haben und für die Praxis braucht man eben Fahrstunden. So ist das halt.

also 2 tsd ist schon extrem, bei mir werden es höchstens 1,3 - 1,5 tsd

Wie schaffst du das denn in der jetzigen Zeit?

Jeder meiner Freunde lag zwischen 1,7 und 2,3K für den Führerschein.

Wieviel bezahlst du denn für die Prüfungsgebühren vom TÜV und der Fahrschule, für eine normale Fahrstunde, für eine Sonderfahrt und Aufnahme/Theoriegebühr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...