MissWinterKate Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Na toll, tut mir leid. finds auch sehr blöde Hoffe ich hab ne bessere Schicht, wenn GTA raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schultag? Meinte Ferientag:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ... Weil der nächste Monat ziemlich hart wird was Geld anbelangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weil morgen der neuer Tag in neuer Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weil morgen der neuer Tag in neuer Schule ist. Wünsche guten Start Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:43 ... Weil der nächste Monat ziemlich hart wird was Geld anbelangt Oh ja Oktober gehts gleich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wünsche guten Start Danke dir. Hoffe das neue Freundschaften schnell entstehen. Nur muss mindestens 45 Min. in einer Richtung fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 die nächsten monate richtig teuer werden. neue jordans, wiz khalifa konzert, neue sportausrüstung da der verein einen neuen sponsor hat und noch gta 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 PS3 an einer Uraltröhre macht wenig Sinn. Hab sie zu Hause gelassen und nur die Vita mitgenommen. Aber nur zocken ... ne, mir fehlt mein Freund, meine Tierchen und meine wohlig, vertraute Umgebung.... Geister.... o_O Als ob ich nicht schon genug unwohlsein hier hätte. ich hab ca. 2 Jahre an einer Röhre PS3 gezockt. Zur Ablenkung reicht es vollkommen Ich würde sonst sagen: Durchhalten !! In der Not wird man ja erfinderisch. Vlt. findest du was, was dich gut unterhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weil ich ne Download Geschwindigkeit von 4,5 Mbit/s habe, und damit muss ich 13 GB downloaden (Diablo 3), Gott, ich leb in nem Kuhdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Schön vorhin einen Farbsplitter ins Auge gekriegt mit ziemlicher Power. Zum Glück hat sich das so langsam beruhigt und die Rötung hat deutlich nachgelassen. Die Sehraft ist auch fast wieder vollständig hergestellt. Also wohl Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weil der Schultag beschissen war und ich meine Schrottklasse hasse:banghead: MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weil ich ne Download Geschwindigkeit von 4,5 Mbit/s habe, und damit muss ich 13 GB downloaden (Diablo 3), Gott, ich leb in nem Kuhdorf Ich hab 4 mbyte/s wenns gut läuft und leb auch in nem Kufdorf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Looool, hätte ich mit dem Bluraykauf 2 Tage gewartet hätte ich nochmal einige Euros sparen können, weil die gekauften Blurays in der 3 für 18 € sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weil der Schultag beschissen war und ich meine Schrottklasse hasse:banghead:MfG black:) Geht mir auch so. Ich hab nette Leute und beschissene kennen gelernt. Und mein Stundenplan ist Grotten schrecklich. 4 Mal in der Woche bis 16 und 1 mal bis 13:30 und das ist Dienstag. Wieso ausgerechnet am Freitag bis 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 fuck ey Ok pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 fuck eyOk pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden ja ist echt scheisse, hab am 11 meine prüfung und hoffe das ich bestehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 klassenausflug war schei*e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Schule wieder angefangen hat und mein Stundenplan schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin ich der einzigste der mit der Schule zufrieden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin ich der einzige, der nicht zur Schule geht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.