Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Danke!

Nehme Paracetamol, normalerweise helfen die nach 15 Minuten auch, nur heute irgendwie nicht :banghead: Was anderes haben wir auch leider nicht im Hause :/

Gibts da spezielle Tabletten gegen Migräne? Ich frage nur, weil ich ab und zu die normalen nehme und die bringen bei mir rein gar nichts. Wenn ich wirklich Mirgäne habe (manchmal kann ich das nicht mehr unterscheiden, ob normale Kopfschmerzen oder Migräne mit ein wenig mehr drumherum :biggrin5:), dann bringt bei mir wirklich nur Aspirin Migräne was. Etwa ne halbe Stunde dauerts und es geht dann wieder aufwärts.

Gibts da spezielle Tabletten gegen Migräne? Ich frage nur, weil ich ab und zu die normalen nehme und die bringen bei mir rein gar nichts. Wenn ich wirklich Mirgäne habe (manchmal kann ich das nicht mehr unterscheiden, ob normale Kopfschmerzen oder Migräne mit ein wenig mehr drumherum :biggrin5:), dann bringt bei mir wirklich nur Aspirin Migräne was. Etwa ne halbe Stunde dauerts und es geht dann wieder aufwärts.

Ja, da gibts spezielle, hab die aber selber nicht, die sollen schweineteuer sein, mein chef hat wohl welche wo 1 schon 15€ kostet :facepalm: dann muss ich mal aspirin besorgen, evtl. hilft es ja besser :J:

Traurig, weil es noch 7 Tage sind, bis ich wieder nach Hause komme zu meinem Freund, vom Housekeeping meines alten Elternhauses.

Es ist kalt in dem 400 Jahre alten Haus. Es ist langweilig. Die Internetanbindung ist mies. Und das Handynetz ist so gut wie nicht vorhanden. Ich komme mir fast wie ein krankes Huhn auf einer Insel vor. :(

Traurig, weil es noch 7 Tage sind, bis ich wieder nach Hause komme zu meinem Freund, vom Housekeeping meines alten Elternhauses.

Es ist kalt in dem 400 Jahre alten Haus. Es ist langweilig. Die Internetanbindung ist mies. Und das Handynetz ist so gut wie nicht vorhanden. Ich komme mir fast wie ein krankes Huhn auf einer Insel vor. :(

Vergiss nicht die Geister xD

Hast du nicht deine PS3 mitgenommen oder etwas zur Unterhaltung ?

weil ich eben das Mädchen wieder getroffen habe, das ich in meiner schulzeit über 2 jahre lang liebte... und heute.. iwie kommt das alles grad wieder hoch :/

so ein schönes mädel *-* bisschen mit der gequatsch über alte und neues zeiten, dann frug ich wieso sie auf krüclen laufe.... dann meinte sie kann leider nie wieder ohne schiene laufen, da die ein irreparabel knorpelschaden im linken knie, ich war so geflasht und geshcockt, aber das wäre mir sowass von egal.........

Vergiss nicht die Geister xD

Hast du nicht deine PS3 mitgenommen oder etwas zur Unterhaltung ?

PS3 an einer Uraltröhre macht wenig Sinn. :D Hab sie zu Hause gelassen und nur die Vita mitgenommen. Aber nur zocken ... ne, mir fehlt mein Freund, meine Tierchen und meine wohlig, vertraute Umgebung.

... Geister.... o_O Als ob ich nicht schon genug unwohlsein hier hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...