todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja uncharted 2 und fifa 10 kann ich ohne probleme online spielen nur mw2 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok dann doch net halt mich hier jetz raus weil ich sehr glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ..., weil ich heute für einen Geschichtstest lernen sollte, ich aber wieder mal keine Lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ... weil ich eigentlich seit 3 wochen ne praktikumsmappe machen muss,aaber noch nichtmal angefangen habe,weil ich einfach Kein Bock habe ^^ und die freitag abgeben muss:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich ma wieder, in nem scheiß team bei bf:bc2 war:emot-what: haben mich einfach hängen gelassen, als ob ich die alle alleine platt machen könnte:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ... weil ich eigentlich seit 3 wochen ne praktikumsmappe machen muss,aaber noch nichtmal angefangen habe,weil ich einfach Kein Bock habe ^^ und die freitag abgeben muss:skep: Kenn ich iwo her:biggrin5: Also ch hab meine damals einen Tag vor Abgabe fertig gemacht/begonnen Waren 14 gedruckte Seiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich bin wütend weil ich heut Brütal Legend Online zocken wollte aber der Server niemand gefunden hat und ich noch 180000 Fans brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kenn ich iwo her:biggrin5:Also ch hab meine damals einen Tag vor Abgabe fertig gemacht/begonnen Waren 14 gedruckte Seiten:biggrin5: na dann haben wir ja was gemeinsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na dann haben wir ja was gemeinsam So sieht´s aus:biggrin5: Traurig, weil wieder ein Tag rum ist und ich heute fast kein BFBC2 spielen konnte weil meine Leitung im Moment komplett spinnt:banghead: Wurdeste jetzt eigntl gebannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bin wütend weil Milestone es einfach nicht gebacken kriegt einen ordentlich funktionierenden Online Modus zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bin wütend weil der Battlefield Bad Company 2 Store immer noch nicht offen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ... ich in der Schule sitze und mir denke "Was mach ich hier?" "Wieso redet die da vorne, wenn eh niemand zuhört?" etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bei meiner tante bin und nicht zocken kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine Eltern haben sich getrennt, und es kotzt mich an. hmm das is echt scheisse sowas ...bin wütend,weil jetzt wieder sau viele arbeiten und tests anstehen und ich gerade erst mein Praktikum beendet habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ... ich in der Schule sitze und mir denke "Was mach ich hier?" "Wieso redet die da vorne, wenn eh niemand zuhört?" etc... Das kenn ich. Ich hab mal wieder keinen Bock für den Test morgen zu lernen. Bin ich froh wenn Mittwoch ist dann sind die Tests endlich alle vorbei. Von letzten Mittwoch bis zum nächsten Mittwoch hab ich jeden Tag einen Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich heut abend kein bock mehr auf bf:bc2 habe:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Street Fighter 4 schwer is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ... Austria verloren hat und Rapid gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich es ganze WE nix gemacht hab und morgen richtig auf die Eier bekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich morgen meine Praktikumsmappe abgeben muss und nochnicht mal angefangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.