Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich frage mich immer wieder wie man sich von Lehrern so unter Druck setzen lassen kann...

Ich würde meine Sachem nehmem und sehen das ich meinen Bus bekomme. Warum sollst Du für etwas büßen für was Du nichts kannst?

Ja....das wird dann so ablaufen:

Ich will raus gehen....er wird mich daran hindern.....es fängt eine Diskussion an......Lehrer wollen immer Recht haben....ich gehe trotzdem....3 Stunden Nachsitzen wenn man seine Befehle missachtet.....

Deine Eltern werden doch wohl auch noch was dazu sagen oder nicht?

Ach...ja....meine Eltern....gut das du mich erinnerst^^

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:34

So...habe mal mit meinen Eltern geredet......

Reaktion: Fang...keine Diskussion mit dem an....da kommen nur Probleme...und außerdem...willst du nur so schnell wie möglich nach Hause,um zu spielen....

Ach...ja....meine Eltern....gut das du mich erinnerst^^

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:34

So...habe mal mit meinen Eltern geredet......

Reaktion: Fang...keine Diskussion mit dem an....da kommen nur Probleme...und außerdem...willst du nur so schnell wie möglich nach Hause,um zu spielen....

Dann wirst Du wohl die 35 Minuten hinnehmen müssen.

Da mache Dir mal nicht all zu große Hoffnungen :biggrin5:

Amnesie Drink....dem Lehrer geben...damit er es vergisst

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 20:59

....wütend...weil....ich grade so Bock habe meinen großen dummen Bruder,in die Fresse zu hauen....

weil ich nen fetten Sonnenbrand habe und mir über den Aufsichtsrat vom HSV nichts mehr einfällt. Wann merken die endlich, was für einen Mist die da verzapfen. :facepalm:

Ziemlich bitter mit den HSV aktuell.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Hab MW3 von nem Kumpel ausgeliehen, das MW3 ist kaputt und bleibt alle 10 Minuten hängen:(

MfG black:)

Oha :emot-raise:

... traurig, weil ich heute Mittag wieder aus Dresden los musste. Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich keine Lust habe hinzufahren und heute hatte ich keine Lust von dort wieder los zu fahren. Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich mich in diese Stadt verliebt habe und es war Liebe auf den ersten Blick. Nach nur einem Tag hatte diese Stadt mich. Diese Stadt ist so schön und hat mich so in ihren Bann gezogen, dass das mit dem traurig nicht nur so dahin gesagt ist, ich hatte wirklich feuchte Augen als ich mein Navi eingestellt hatte und los fuhr. Das hatte ich noch nie, aber mir hat auch eine Stadt noch nie so gefallen. Sollte ich mal umziehen in Erwägung ziehen wird es nach Dresden <3 sein. Eigentlich muss ich da wohnen, die Stadt ist scheint für mich gemacht worden zu sein. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...