Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich einfach kein bock im moment auf zocken habe -.-

ich hoffe das kommt zu GTA V wieder...

Bei mir ist GTA V derzeit das einzige game auf das ich mich freu und das ich sicher zocken werd^^

- weils mir in lezter Zeit wieder relativ schlecht geht und ich etwas rückfällig geworden bin.. Ich hoffe das bekomm ich wieder in griff :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Katze wohl Krank wird/ist.

Ist schon den ganzen Tag nur am Schlafen und schaut so Komisch. Frisst nichts gerade habe ich versucht ihm ein bisschen Trockenfutter zugeben er hat die Zunge nur ganz wenig Rausgestreckt und es leicht Abschleckt danach hat er es gleich Abgeblockt und ist weggegangen. Mal schauen wie es morgen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil meine Katze wohl Krank wird/ist.

Ist schon den ganzen Tag nur am Schlafen und schaut so Komisch. Frisst nichts gerade habe ich versucht ihm ein bisschen Trockenfutter zugeben er hat die Zunge nur ganz wenig Rausgestreckt und es leicht Abschleckt danach hat er es gleich Abgeblockt und ist weggegangen. Mal schauen wie es morgen ist.

Also wenn es nicht besser ist würd ich sie zum Tierarzt bringen.

Evtl. hat sie keinen Hunger oder ihr geht es echt nicht so gut.

Ich hoffe dass es sich bessert .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nicht besser ist würd ich sie zum Tierarzt bringen.

Evtl. hat sie keinen Hunger oder ihr geht es echt nicht so gut.

Ich hoffe dass es sich bessert .....

Ja aufjedenfall.

Normal frisst meine Katze viel aber heute hat er nur am Morgen glaub was gegessen. Und ich glaube wenn Katzen Krank sind steigt die Körpertemperatur. Und die Ohren ,Pfoten sind schon Wärmer als sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich langsam es bereue aktiv mit dem Geigespielen aufgehört zu haben. Auch wenn es zu der Zeit sein musste(finanzielle Nöte) bricht es mir das Herz.

Ich versuche jetzt wenigstens privat wieder mich einzuspielen und zu versuchen es finanziell zu leisten mich in eine Musikschule einschreiben zu lassen um es wieder aktiv zu lernen.

Ob ich es neben meinem Studium packe ist zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gestern extra ins Olympiastadion gegangen um den HSV siegen zu sehen und dann hat das Urgestein mal wieder gezeigt, dass sie keinen Fußball spielen können!:facepalm: Zuoa ist sowieso der schlimmste! Noch nie so einen unfähigen Spieler gesehen:mad1: Und wie man Adler nur so alleine lassen kann ist mir echt ein Rätsel, irgendwann hat auch er keinen Bock mehr auf dieses gegurke und verlässt wie viele schon vor ihm den HSV.

Einfach nur sprachlos: wenn wir gegen Braunschweig nichts auf die Kette bekommen, dann haben wir echt nichts in der 1. Liga zu suchen- traurig aber wahr. Aber Hauptsache auf Augenhöhe mit Schalke sein ;):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor Anpfiff zum Kumpel schon gesagt: Na mal schauen wie hoch der HSV heute verliert.

Ist momentan leider nur ne Frage der Höhe der Ergebnisses bei dem Verein.

Weil meine Eltern nicht blicken das alte Tarife die funktionieren besser sind als neue die es nicht tun und die sie selbst garnicht brauchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor Anpfiff zum Kumpel schon gesagt: Na mal schauen wie hoch der HSV heute verliert.

Ist momentan leider nur ne Frage der Höhe der Ergebnisses bei dem Verein.

Weil meine Eltern nicht blicken das alte Tarife die funktionieren besser sind als neue die es nicht tun und die sie selbst garnicht brauchen......

Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co.:facepalm: Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co.:facepalm: Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV :)

Dass müsst du auch den S04 Fans sagen die Habens viel schwere jetzt sogar ohne Farfan :frown: wird schwer was ihn Griechenland was zu reißen und die 2 zu 1 Niederlage ihn Hannover abgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelt traurig weil 1. ein Todesfall bei der Deutschland-Rally passiert ist und 2. die Veranstalter trotzdem beschlossen haben am Sonntag weiter zu fahren. Ich habe dafür null Verständnis. Wenn man gesehen hat wie die Fahrer und Teams im Fahrerlager unter Schock standen ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar.

Naja bin wie viele andere auch heut Nacht schon abgereist.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co.:facepalm: Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV :)

Na endlich sagt mal einer das was ich mir die ganze Zeit auch schon denke. Kann ich zu 100% so unterschreiben. Man Westermann kann nichts. Und vom Aufsichtsrat mit den unzähligen Leuten will ich gar nicht erst anfangen. Wenn da nicht bald etwas passiert, sehe ich echt schwarz für unseren HSV :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein großer Bruder bis Freitag hier ist...MLP, furry etc. kann ich nur gaaaaaanz selten machen, wenn er da ist

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:31

mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein großer Bruder bis Freitag hier ist...MLP, furry etc. kann ich nur gaaaaaanz selten machen, wenn er da ist

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:31

mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö

MfG Rewe

MLP, furry??? WAT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...