Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

.....weil ich heute durch eine winzige Kleinigkeit, an eine Sache denken musste die ich unglaublich bereue......

... weil ich unendlich schlimme Zahnschmerzen habe, mein Zahnarzt mir aber erst für Mittwoch einen Termin geben konnte, da er total verbucht ist. :(

Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Zahnschmerzen sind mit das übelste das es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....weil ich heute durch eine winzige Kleinigkeit, an eine Sache denken musste die ich unglaublich bereue......

Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Zahnschmerzen sind mit das übelste das es gibt.

Zahnschmerzen sind ziemlich übel. Aber Hodenschmerzen sind noch schlimmer. Ich hatte einmal. 4 Stunden lang. War sogar beim artz. Ich konnte nicht mal stehen. Es war eine Blasen Entzündung

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Schlafrhytmus ist auch mega gestört.

Kann vor 6 Uhr morgens nicht mehr einschlafen und stehe immer so um 16 Uhr auf. :D

Mein Schlafrhytmus ist schon seid einigen Jahren total im Eimer. Das liegt nicht daran das ich bis tief in die Nacht am zocken bin und am selben Morgen wieder früh raus muss. Ich stehe auf den Standpunkt, dass ich mehr von den Tag habe wenn ich diesen voll ausreitze indem ich länger wach bleibe. Dementsprechend habe ich auch zu wenig Schlaf wenn ich wieder früh raus muss. Totaler Schwachsinn aber das raus zu bekommen ist nicht gerade einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil meinen Hund scheiße geht. Sie hat gestern mit Blut gekotzt und Magensäure. Die war gestern den ganzen Tag, als ob die bekifft wäre. Hab deswegen beim abhängen abgesagt. Und weil es gerade regnet und ich aus dem Fenster zusehen muss wie die kleine Vögel nass werden :(

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...