Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... Weil ich mir so langsam lächerlich vorkomme :dozey:

Seid 2 Tagen stöbere ich das gesamte Haus nach Batterien durch und brauche alle Reste auf die zwischen den Fingern bekomme weil ich keine neuen Batterien kaufen möchte :skep::biggrin5:

Na ja, bald habe ich ja meine aufladbaren Batterien die hoffentlich länger halten. Notfalls werden diese einfach aufgeladen :J:;)

Kenn ich zu gut. Nur ich Sage meine mom immer das die leer sind und bekomme dann immer neue. Aber da ein Satz bei mir 2-4 Wochen durschnittlich hält. Also hab immer 2 Monate Ruhe. Und höre täglich 4-6 stubden

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Kenn ich zu gut. Nur ich Sage meine mom immer das die leer sind und bekomme dann immer neue. Aber da ein Satz bei mir 2-4 Wochen durschnittlich hält. Also hab immer 2 Monate Ruhe. Und höre täglich 4-6 stubden

Bei mir halten die Batterien eine gute Woche :skep:

Mal etwas länger aber im Schnitt habe ich eine Woche Ruhe. Das einzig negative an den Beats...

Bei mir halten die Batterien eine gute Woche :skep:

Mal etwas länger aber im Schnitt habe ich eine Woche Ruhe. Das einzig negative an den Beats...

Jaa. Es regt schon auf. Vorallem wenn man Camping ist und die leer sind. Aber die neuen Studios die bald rauskommen haben nen Akku *__* und der soll bis 21 Stunden halten

Jaa. Es regt schon auf. Vorallem wenn man Camping ist und die leer sind. Aber die neuen Studios die bald rauskommen haben nen Akku *__* und der soll bis 21 Stunden halten

Die werde ich mir aber nicht holen. Ich habe keine Lust nochmal 300€ hinzublättern. Auf Die Idee hätten die aber auch früher kommen können... :facepalm:

Die werde ich mir aber nicht holen. Ich habe keine Lust nochmal 300€ hinzublättern. Auf Die Idee hätten die aber auch früher kommen können... :facepalm:

Eig. Schon. Ich hab nur 175€ für neue hingeblättert letztes Jahr. Ich gebe die jetzt reperatur weil die einen Macken haben. Dann verkaufe ich die für 130€ oder vielleicht bischen mehr. Dann hält nur 150€ für neue zulegen

Eig. Schon. Ich hab nur 175€ für neue hingeblättert letztes Jahr. Ich gebe die jetzt reperatur weil die einen Macken haben. Dann verkaufe ich die für 130€ oder vielleicht bischen mehr. Dann hält nur 150€ für neue zulegen

Das ist auch eine Möglichkeit. Ich bleibe aber bei meinen :smile:

ich erst nur nen druck auf den bronchen hatte, also husten ohne ende, jetzt kommt acuh noch schnupfen und kopfweh dazu :( ich hoffe das ich für die nächsten mittwoch wieder fit bin, fahre mit meinem kumpels schliießlich quer durch europa. dieser ganze bundesfreiwilligendienst stresst mich aber auch mega, fühle mich echt übel :(

Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...

Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann :biggrin5:

Sonst sollte man keine Probleme kriegen.

Da hast du völlig Recht.

Man kann es in seinen Lebenslauf schreiben und man bekommt halt ein Zertifikat,dass man das gemacht hat.

Ich bin wirklich bis zum anschlag gereitzt und darueber hinaus, auf den tag genau bin ich 2 tage mit meiner freundin zusammen und wir wollten am wochenende was unternehmen, aber pustekuchen.

Sie will nicht auswaerts essen, begruendung: sie mag einfach nicht essen

Sie will nicht ins kino, begruendung: ich frage sie das jedes 2te wochenende. Dabei waren wir in 2 jahren einmal im kino.

Sie wollt nicht zelten, begruendung: angst

Bei kerzenschein (weil nicht mehr viel uebrig bleibt) film sehen will sie auch nicht, begruendung: das ist was, was man eher bei nem date macht

Sie hat quasi auf nichts lust, verlangt aber was und das bringt mich nur auf die palme.

Ein wochenende wegfahren kann man auch nicht, da ich samstags arbeiten muss und zb schmuck geht meinerseits auch nicht, da es mein derzeitiger kontoatand nicht zulaesst.

Mal sehen ob die morgen anfaengt rumzuzicken

Ich bin wirklich bis zum anschlag gereitzt und darueber hinaus, auf den tag genau bin ich 2 tage mit meiner freundin zusammen und wir wollten am wochenende was unternehmen, aber pustekuchen.

Sie will nicht ins kino, begruendung: ich frage sie das jedes 2te wochenende. Dabei waren wir in 2 jahren einmal im kino.

Bei kerzenschein (weil nicht mehr viel uebrig bleibt) film sehen will sie auch nicht, begruendung: das ist was, was man eher bei nem date macht

Sie hat quasi auf nichts lust, verlangt aber was und das bringt mich nur auf die palme.

Ein wochenende wegfahren kann man auch nicht, da ich samstags arbeiten muss und zb schmuck geht meinerseits auch nicht, da es mein derzeitiger kontoatand nicht zulaesst.

Meine Ex war genauso.

Ein Jahr waren wir zusammen und genau einmal waren wir im Kino und einmal was essen.

Begründung? Weil sie nicht oft raus wollte, da sie meinte dass sie oft von irgendwelchen Leuten beobachtet/ dumm angschaut wird und das sie sich zu fett fühle.

Dabei sieht sie wirklich Top aus, kein Gramm zuviel :banghead:

Nach einem Jahr immer guten zureden, unterstützen usw. hab ich ihr ein Ultimatum gestellt als es mal wieder so weit dass sie zu mir kommen sollte. "Entweder du erscheinst jetzt oder es ist aus" Für was sie sich wohl entschieden hat? :facepalm:

Für das 2-tägige Jubiläum darf es auch mal was ausgefallenes sein xD

Wenn das Wetter gut ist, mach doch mit ihr einen Ausflug ins Grüne mit Piknik oder irgendwas besichtigen. Ist auf jeden Fall günstig und wenn man es richtig anstellt kann es auch was besonderes sein.

Für das 2-tägige Jubiläum darf es auch mal was ausgefallenes sein xD

Wenn das Wetter gut ist, mach doch mit ihr einen Ausflug ins Grüne mit Piknik oder irgendwas besichtigen. Ist auf jeden Fall günstig und wenn man es richtig anstellt kann es auch was besonderes sein.

Es ist unser 2 jaehrigesnicht taegiges:smile:

Das problem ist einfach, die ist wie es scheint mit nichts zufrieden. Spazieren, rad etc zu faul, habe eben mit ihr geschrieben und etwas gestritten, weil ich ihr sagte, das es unser tag ist und sie gefaelligst selbsz was vorschlagen soll statt zu motzen wenn sie schon faul und mit nichts zufrieden ist.

Habe eigentlich gar keinen bock mehr die ueberhaupt das wochenende uu mor zu holen:banghead:

Ueberstunden waeren mir lieber, selbst samstags :facepalm:

@Kai: Was hattet ihr denn letzten Jahrestag unternommen? Du kennst sie nun schon seit über 2 Jahren und solltest sie doch mittlerweile kennen und wissen, dass ihr all das nicht zusagt. Damit musst du wohl oder übel klarkommen... das wird sich scheinbar auch nicht so schnell ändern.

Raus gehen ist nicht drin bei ihr, dann "unternehmt" eben drinne etwas. Backt zusammen einen Jahrestagskuchen oder sogar ne Torte, sowas dauert lange und kann zu zweit ganz lustig werden, vor allem wenn beide nicht backen können. Wenn du sie verwöhnen willst, dann gönn ihr ne Ölmassage und geht anschließend zusammen baden. Nur so als kleine Vorschläge :)

@topic: Chefin hat nen Vogelbaby mit in die Firma gebracht, das vor ihrer Haustür lag. Hat zwar schon Federn, kann aber noch nicht fliegen. Haben es mit ner Spritze voll Traubenzuckerwasser ernährt, aber er lässt die ganze Zeit den Kopf hängen. Ich bin mir sicher er macht's nicht mehr lange und irgendwie sieht er gequält aus. Ich würde ihn am liebsten von seinem Leid befreien, aber das kann ich nicht =/

@topic: Chefin hat nen Vogelbaby mit in die Firma gebracht, das vor ihrer Haustür lag. Hat zwar schon Federn, kann aber noch nicht fliegen. Haben es mit ner Spritze voll Traubenzuckerwasser ernährt, aber er lässt die ganze Zeit den Kopf hängen. Ich bin mir sicher er macht's nicht mehr lange und irgendwie sieht er gequält aus. Ich würde ihn am liebsten von seinem Leid befreien, aber das kann ich nicht =/

kann man das Vogelbaby nicht zu einem Tierarzt oder so geben und so retten?

Eigentlich muss bei einem Wildtier der TA und Wildtierstation benachrichtigt werden. Die kennen sich mt der Versorgung und Päppelung und nötigenfalls "Erlösungszeitpunkt" am besten aus.

Selbst Hand an ein Wildtier, auch wenn es nur ein Vogelbaby ist, zu legen ist grob fahrlässig dem Tier gegenüber und sollte / kann nur der machen, der auch Erfahrung hat, um dem Tier, auch aus gutem Willen heraus, nicht mehr zu schaden, als zu helfen. ;)

... spreche da aus Erfahrung mit einigen Wildtieren.

@Topic:

Traurig, weil ich mal wieder zu wenig geschlafen habe und mich somit ziemlich kaputt fühle und ich merke, dass ich nicht mehr ganz so "fit" in der denksportlichen Aufnahme bin. Kurz gesagt: Traurig, weil ich jetzt arbeiten muss, statt mich fit schlafen zu können.

kann man das Vogelbaby nicht zu einem Tierarzt oder so geben und so retten?

Wir sind hier mitten im Dorf, der nächste Tierarzt wär ziemlich weit weg. Zudem dann noch alles während der Arbeitszeit, "nur" wegen einem kleinen Vogel. Der Oberboss würde das nicht so toll finden^^

@Polarwölfin: Was dann bitte tun, wenn man keine Möglichkeit hat einen TA oder ähnliches aufzusuchen?

Wir sind hier mitten im Dorf, der nächste Tierarzt wär ziemlich weit weg. Zudem dann noch alles während der Arbeitszeit, "nur" wegen einem kleinen Vogel. Der Oberboss würde das nicht so toll finden^^

@Polarwölfin: Was dann bitte tun, wenn man keine Möglichkeit hat einen TA oder ähnliches aufzusuchen?

https://www.notdienst-zentrale24.de/gesundheitsnotdienste/tieraerzte-tierklinik.html

ist hier keiner in der Nähe?

Ich versteh schon, dass es doof ist während der Arbeitszeit.

Nur wenn deine Chefin das Tier schon mitbringt muss sie auch irgendwas tun damit es auch besser wird und ohne professionelle Hilfe wird es denk ich mal schwer.:cry2:

Ich hoffe dem Vogelbaby geht es bald besser....

Dorf und Arbeitszeit sind keine Ausrede. Hab selbst in einem Dorf gelebt. Das ist natürlich umständlicher, aber möglich, wenn man will. Vor allem die vom Tiernotdienst oder der Wildtierstation sind alle ja gewillt zu helfen. :)

Der Tiernotdienst oder die Wildtierstation holen die Tiere auch ab, wenn es für dich oder deinen Chef nicht anders geht. Das ist nur ein Anruf und etwas warten.

Aber ein Tier leiden zu lassen, nachdem man es mitgenommen hat, weil man selbst nicht mal etwas flexibel sein kann und will, ist eine Schande. Für was dann überhaupt den Vogel mitnehmen, wenn man nicht gewillt ist ihm wirklich zu helfen? ... Da hätte dein Chef vorher mal denken sollen. Jetzt ist es zu spät, die Verantwortung habt ihr nun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...