XxBlacknightxX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Morgen meine abschlussprüfung als Ausbilder ohha ohha ich hab vielleicht angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich schon wieder nach meiner Samstagsschicht auf Arbeit bin und absolut keen Bock hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 nicht nur scheiß montag ist sondern auch weil amazon mein BC2 "verloren" hat ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weil ich die Nacht nicht geschlafen hab, mein Schädel noch dröhnt und der Tag nicht rumgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich fahr nun und muss nun zu meiner prüfung -.- eiei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weil ich 2 negative Tests zurückbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weil ich 2 negative Tests zurückbekommen habe. ich habs gewusst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habs gewusst:biggrin5: Die letzten bekomme ich ja erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habe alle fifa 09 trophäen frei gespielt und erst bei der letzten trophäe gemerkt dass man die garnicht bekommen kann also wars wohl nix mit der platin trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habe alle fifa 09 trophäen frei gespielt und erst bei der letzten trophäe gemerkt dass man die garnicht bekommen kann also wars wohl nix mit der platin trophäe Klar kannst du sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 WÜTEND WEIL ICH UNABSICHTLICH MEINEN BESTEN NINJA DEFUSE FÜR DIE MW2 MONTAGE GELÖSCHT HABE... DER WAR SO GEIL!!! Meine MSN Kontakte durften meine RAAAAAAAAGE schon miterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ....ich Heute zum Steuerberater muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ... weil heute die Sonne scheinen sollte! Aber von ihr nichts zu sehen ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil meine special edition von Final fantasy 13 heute total zerknickt bei mir angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil ich auf der PS3 nicht online gehen kann. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil ich mein mw2 spielstand gelöscht habe und es nichts gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil ich mein mw2 spielstand gelöscht habe und es nichts gebracht hat ähmm und was sollte das bitte bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich kann nicht mehr online spielen hab iwo gelesen, das der spielstand beschädigt sein könnte und hab ihn dann mal gelöscht. Muss wohl an der CD liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich kann nicht mehr online spielenhab iwo gelesen, das der spielstand beschädigt sein könnte und hab ihn dann mal gelöscht. Muss wohl an der CD liegen 1. Es ist keine CD. Soetwas nennt man blu ray Disk. 2. Es funktioniert alles nur online spielen kannst du nicht? Und daran soll die Disk Schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 vielleicht hats mit deinem inet zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.