Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Jahrespraktikum hinter mir und ich bin jeden Morgen mit sämtlichen Gesichtszügen nach unten darein gekommen.

Man war ich froh,wo das vorbei war.

Mir kamen echt fast Freudentränen...ein jahr arbeiten ohne Bezahlung. FU!!!

Aber zum Glück ist das vorbei und ich kann beruhigt in die 12 gehen.

Ich bin angepisst,weil 'n Freund von mir jetzt weiß,wie meine Taktik bei FIFA funktioniert.

Wir hatten immer immer ausgeglichene Spiele und vorhin hat er mich 4 mal abgezogen und ich hab nur 1 mal gewonnen.

Das regt mich total auf. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, warum macht man ein einjähriges praktikum ohne bezahlung ?

Hat man danach irgendwelche vorteile ?

Oft hat man danach sehr gute Chancen eine Ausbildung in den jeweiligen Betrieb machen zu können und in sozialen Berufen wird ein Jahrespraktikum für einen Ausbildungsplatz meistens auch vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich nicht ein jahr lang motivieren jeden tag arbeiten zu gehen, wenn ich kein geld dafür bekommen würde. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich hab jetzt schon keine lust auf arbeiten. Verdien zwar (bald) nur 800€ im Monat (erst ab 1. September im 3. Lj), aber das ist mir Motivation genug um jeden Tag so früh aufzustehen ^^

Dürfen die euch da auch anschreien und alles anschaffen was ihnen so einfällt ?

Wenn ihr das abbrecht, scheint das dann irgendwo auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte mich nicht ein jahr lang motivieren jeden tag arbeiten zu gehen, wenn ich kein geld dafür bekommen würde. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich hab jetzt schon keine lust auf arbeiten. Verdien zwar (bald) nur 800€ im Monat (erst ab 1. September im 3. Lj), aber das ist mir Motivation genug um jeden Tag so früh aufzustehen ^^

Dürfen die euch da auch anschreien und alles anschaffen was ihnen so einfällt ?

Wenn ihr das abbrecht, scheint das dann irgendwo auf ?

Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...

Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann :biggrin5:

Sonst sollte man keine Probleme kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...

Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann :biggrin5:

Sonst sollte man keine Probleme kriegen.

ich verdiene nichts...ist ja von der berufsvorbereitenden schule ein praktikum^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr als Hausmeister, heute stundenlang hecken schneiden, und ich hasse picksige Hecken

MfG Rewe

Oha. Wenn ich meine Vater helfen, weil sein neben Job ist ja Hausmeister hab ich die Schnauze voll nach 1 Stunde. Aber bekomme immer nen 10€. Da Wechsel ich lieber Autoreifen. Macht irgend wie mehr Spaß weiß aber nicht warum

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Wenn ich meine Vater helfen, weil sein neben Job ist ja Hausmeister hab ich die Schnauze voll nach 1 Stunde. Aber bekomme immer nen 10€. Da Wechsel ich lieber Autoreifen. Macht irgend wie mehr Spaß weiß aber nicht warum

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

und ich arbeite Montags bis Donnerstags immer 7-8Std. und verdiene gar nichts, mir machts ja Spaß, bloß heute war ich gestresst einfach und das hat es nicht verbessert...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich arbeite Montags bis Donnerstags immer 7-8Std. und verdiene gar nichts, mir machts ja Spaß, bloß heute war ich gestresst einfach und das hat es nicht verbessert...

MfG Rewe

W0W 7-8 Stunden. Was machst du denn den ganzen Tag. Ich weiß nicht in du nur für deinen Block zuständig bist oder für paar Wohnhäuser. Weil den Flur mit Besen einmal durchkehren dauert vielleicht 5-10 Min pro 5 Stockiges Block. Dann denn Müll aufsammeln. Dann hält bischen in den Garten was zuschneiden oder so. Aber ich will wissen in du im Winter 8 Stunden lang mit der Schaufel um dem Block renst? Weil so viel Schnee ist in Deutschland auch nicht

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das als Überbrückung macht bekommt man meine ich schon was. An die 150€ habe ich in Erinnerung... Bei schulischen Sachen ist das ja meistens anders.

also ich bekomme nichts...soweit ich weiß...ist ja erst seit letzter Woche

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

W0W 7-8 Stunden. Was machst du denn den ganzen Tag. Ich weiß nicht in du nur für deinen Block zuständig bist oder für paar Wohnhäuser. Weil den Flur mit Besen einmal durchkehren dauert vielleicht 5-10 Min pro 5 Stockiges Block. Dann denn Müll aufsammeln. Dann hält bischen in den Garten was zuschneiden oder so. Aber ich will wissen in du im Winter 8 Stunden lang mit der Schaufel um dem Block renst? Weil so viel Schnee ist in Deutschland auch nicht

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Meine alte Schule hat genug Fläche um was zu tun :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh so. Ich dachte du machst es in deinen Haus. Schule ist ja was anderes. Da ist der Stuhl kaputt. Da das licht am Arsch. Und nach jeder Pause der Müll. Dann wünsche ich dir viel Glück. Hattest du vielleicht lieber fsj genommen. Man kriegt da aber Geld :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weil ich mir so langsam lächerlich vorkomme :dozey:

Seid 2 Tagen stöbere ich das gesamte Haus nach Batterien durch und brauche alle Reste auf die zwischen den Fingern bekomme weil ich keine neuen Batterien kaufen möchte :skep::biggrin5:

Na ja, bald habe ich ja meine aufladbaren Batterien die hoffentlich länger halten. Notfalls werden diese einfach aufgeladen :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...