Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wovon redest du genau? Vielleicht ist dir ja zu helfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also die rede ist mehr über familiäre Sachen. Meine Mutter will in Polen bleiben. Ich will aber in Deutschland bleiben. Deswegen musste ich Beim meinen Stiefvater bleiben. Nur er hat ein Problem mit Alk und agrisivität. Meine mom hat kb mehr auf ihm. Und dazu muss ich bis zum Ende des Monats warten ob ich ein Platz in Gymnasium bekomme oder nicht. Das macht mich noch dazu mehr stressiger . Ich musste durch die Stadt eins bekommen. Aber wenn ich auf nen asi gym. komme ist auch das nicht das beste :/ und wenn ich kein Platz bekomme obwohl ich eins bekommen musste, wurde ich eine Strafe von 1000€ bezahlen müssen. Und das findet man ja nicht so einfach.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?? Was ist mit deinen Eltern los?

MfG black:)

also ich habe eine "allergie" gegen Säfte und Süßigkeiten...und den Rest darf ich jetzt auch nicht mehr essen,weil alles ungesund ist was ich so esse...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eshalb vermute ich war das Allergie in klammern, oder?

MfG Rewe

PS:Ich immer noch nichts neues zum zocken habe

naja weil ich garnicht weiß obs ne allergie ist ;) und die ärtzte wissen auch nichts...jedenfalls "passiert" immer etwas wenn ich von den 2 sachen zu viel nehme...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die rede ist mehr über familiäre Sachen. Meine Mutter will in Polen bleiben. Ich will aber in Deutschland bleiben. Deswegen musste ich Beim meinen Stiefvater bleiben. Nur er hat ein Problem mit Alk und agrisivität. Meine mom hat kb mehr auf ihm. Und dazu muss ich bis zum Ende des Monats warten ob ich ein Platz in Gymnasium bekomme oder nicht. Das macht mich noch dazu mehr stressiger . Ich musste durch die Stadt eins bekommen. Aber wenn ich auf nen asi gym. komme ist auch das nicht das beste :/ und wenn ich kein Platz bekomme obwohl ich eins bekommen musste, wurde ich eine Strafe von 1000€ bezahlen müssen. Und das findet man ja nicht so einfach.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Da kann man wohl nix tun, außer dir viel Glück zu wünschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wohl nix tun, außer dir viel Glück zu wünschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dir aber an Glück glaube ich auch nicht mehr dran. Ich bin einfach völlig verzweifelt am Boden. Ich probiere noch dieses Lächeln zu geben als wäre alles in Ordnung. Aber das kann ich kaum noch aushalten

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...