Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Das sieht am Anfang aber ziemlich kacke aus ^^

Wenn der Bart so große Lücken hat.

Freu dich man, dann siehst viel männlicher aus als ohne (oder zumindest älter wenn er nicht komplett zuwächst)

Ich freu mich auch schon wenn mein Bart mehr wächst. Derzeit nur Kinn und Hals mehr, und auf der seite eher wenig. Hoffe mal das ich die Gene von meinem Vater habe, mein Bruder hat auch nach ein paar Tagen komplett dichten schwarzen Bart, also ist es garnicht mal so unwarscheinlich das meiner auch mal so wird.

Edit: was mich traurig macht.. Eigentlich nix, aber es stört mich ein bisschen das heute schon sonntag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, nur noch ein kleiner Bereich zwischen Unterlippe und Kinn. Aber sonst echt nirgends.

Bei meinem Vater ist das ähnlich, aber bisschen mehr wächst bei ihm schon ;)

Das ist schon seit Jahren so nervig. Manche können mit 16/17 schon eine Vollbart tragen und ich bekomm bis heute gar nichts :/

Ich bin übrigens 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartwuchs fängt ja zwischen 14 bis 18 Jahren an. Hängt zwar mit den Genen zusammen, aber auch mit dem Testosteron. Manche Leute haben eben weniger Glück.

Bei mir ist auch noch nicht so viel, aber ich bin auch erst 17 und mein Vater hat gesagt bei ihm war es genau so. Am beschissensten wärs glaub ich für mich wenn ich blonde Armbehaarung und blonden Bartwuchs hätte, da kannst gleich gar keine Haare haben ^^

Meine Mutter ist blond, mein Vater schwarzhaarig und ich dunkelblond (ist aber ziemlich dunkel und jeder sagt das meine Haare braun sind), da hab ich ziemlich glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich hässlich finde, ist rücken und schulterbehaarung. Das sieht nicht nur ziemlich ekelhaft aus, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man sich da gründlich rasieren kann :)

Da fängt das Thema Waxen an ;)

Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch als ich mit dem Training angefangen habe, weil ich zu viel Gewicht genommen hatte. Dachte auch, dass ich mir etwas gezehrt habe aber dem war nicht so und war zum Glück nur ein starker Muskelkater. Konnte meine Arme 1 Woche nicht richtig bewegen. :D Wo hast du denn die Verletzung zu gezogen ? Im Fitnessstudio ? Jedenfalls Gute Besserung von mir. :smile:

Jo, stimmt. Wies ausschaut wars nur ein starker Muskelkater :)

Übermorgen geht das "Training" wieder normal weiter und ich hab daheim trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil einige hier schön über User ablästern, sobald die off sind, wie unnöig die sind...und sich selbst dann erwachsen nennen:facepalm:

mal ehrlich...

MfG Rewe

Und mit deinem Post hier, machst du das auch nicht anders :redface:

2T: Weil man sich auf die Post echt nicht verlassen kann und der Kundensupport dort einfach miserabel ist :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fängt das Thema Waxen an ;)

Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe...

Welche Beats hast du den. Studios oder? Ich hab von duracell mit den Powercheck. Die haben fast 2 Monate gehalten. Und hatte auch einmal 1€ Batterien von Tedi und nach eine Woche waren die leer. Freu dich aber auf die neuen Studios. Haben jetzt nen Akku der 20 Stunden halten soll

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Ps. Eine voll Bart kann ich nicht machen weil es noch zu wenige sind. Und mein Vater hab ich nur bis 4 Lebensjahr gesehen. Deswegen kann ich ihn nicht fragen was er für einen wuchs hatte. Und jetzt ist meine Rasierklinge Stumpf und muss neue kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich einfach nicht das Ende mit Anfang nicht binden kann. Bin schon so verzweifelt das ich es nicht mal halten kann :/ es ist nie wie ich es will. Alles geht anders als ich will. Ich weiß nicht was mich vielleicht glücklich machen wurde, aber ich glaube es wird nicht :(

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich einfach nicht das Ende mit Anfang nicht binden kann. Bin schon so verzweifelt das ich es nicht mal halten kann :/ es ist nie wie ich es will. Alles geht anders als ich will. Ich weiß nicht was mich vielleicht glücklich machen wurde, aber ich glaube es wird nicht :(

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Wovon redest du genau? Vielleicht ist dir ja zu helfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...